DJI.com Gutscheine, Rabattcode, Angebote

DJI.com ist der größte Hersteller von Haushalts- und professionellen Drohnen im Online-Shop, mit allen verfügbaren Modellen zu einem sehr guten Preis, Komponenten für sie und nützlichen Lautsprechern. Um online zu einem günstigeren Preis zu bestellen, können Sie einen DJI-Gutscheincode aus unserer Liste unten verwenden oder ein Angebot aktivieren, das diesen Monat gültig ist.

DJI.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein10 $ Rabattcode für DJI.comJanuar 31
PromotionSparen Sie bis zu 50 % auf ausgewählte Mitgliedschaften auf DJI.comJanuar 18
Promotion10% Rabatt für Studenten auf DJI.com30 Dezember
PromotionDJI.com E-Mail-Anmeldeaktion: 5% RabattJanuar 04

Informationen über DJI

Wenn Sie ein Drohnen-Fan sind, haben Sie wahrscheinlich schon von DJI gehört, einem der weltweit größten Drohnenhersteller. DJI ist ein chinesischer Drohnenhersteller und weltweit führend in der Entwicklung und Vermarktung von unbemannten Luftfahrzeugen. Seine Kameradrohnentechnologie ist in der Musik-, Fernseh- und Filmindustrie weit verbreitet. Die Produkte des Unternehmens wurden auch von Militär und Polizei eingesetzt. Es entwickelt und fertigt auch Kamera-Gimbals, Action-Kameras, Kamerastabilisatoren, Flugplattformen, Antriebssysteme und Flugsteuerungssysteme. Das Unternehmen ist vor allem für die Mavic- und Phantom-Drohnen bekannt, die Consumer-Drohnen in den Mainstream brachten. Neue Video- und Fotobearbeitungswerkzeuge verbessern die Möglichkeit, Fotos und Videos zu teilen. Für Liebhaber innovativer Produkte bietet DJI auf seiner Website http://www.DJI eine große Auswahl an Produkten. Abonnieren Sie ihren Newsletter, um Zugang zu den neuesten Veröffentlichungen und Angeboten zu erhalten, und erhalten Sie einen Rabattgutschein von 5 % oder 10 %, den Sie bei Ihrer ersten Bestellung verwenden können.

DJI-Produktkategorien

DJI ist ein Technologieunternehmen, das sich auf den Bau von Drohnen für Anfänger und Fortgeschrittene, Stabilisatoren, Gimbals, Action-Kameras, Flugsteuerungssysteme, Antriebssysteme und Flugplattformen spezialisiert hat. Um alle DJI-Produkte und aktuelle Rabatte anzuzeigen, besuchen Sie die DJI-Website.

DJI-Versandinformationen

Die Lieferzeit für jedes Produkt variiert je nach Verfügbarkeit. Die geschätzte Lieferzeit wird für jedes Produkt angezeigt, wenn Sie eine Bestellung auf https://store.DJI aufgeben. Ab einem Bestellwert von 149 $ liefern wir versandkostenfrei. Wenn Ihre Bestellung nicht für den kostenlosen Versand qualifiziert ist, werden die Versandkosten auf der Adressdatensatzseite angezeigt, sobald die Bestellung abgeschlossen ist.

DJI-Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express, Discover); Debitkarte (Visa, MasterCard, Discover); Paypal; Paypal-Guthaben; Apple Pay; Bestätigen Sie die Finanzierung (außer West Virginia und Iowa); Banküberweisung.

DJI Rückgaberecht

Sie können den Rückgabe- und Rückerstattungsservice von DJI anfordern: - Innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt eines Produkts, wenn das Produkt keinen Herstellungsfehler aufweist und sich noch in neuem oder neuwertigem Zustand befindet - Innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt eines Produkts, wenn Das Produkt hat einen Herstellungsfehler.

DJI-Kundendienst

Gehen Sie zu folgendem Link: https://www.DJI/contact?from=store_footer

DJI Mobile-App

Laden Sie die DJI App herunter und: bleiben Sie über neue Produkteinführungen und Vorbestellungen auf dem Laufenden; erhalten Sie Updates zu den neuesten Aktionen und exklusiven Rabatten; Umfassende Produktlinien: Kaufen Sie jedes DJI-Produkt ganz einfach aus unserem umfangreichen Produktkatalog.

DJI Bildungsrabatt

DJI Education ist bestrebt, Schülern und Lehrern ein einfacheres Lern- und Lehrerlebnis zu bieten, indem es modernste Software und Dienstleistungen verwendet, um die Möglichkeiten ihrer Bildungsreise zu erweitern. DJI hat eine Testversion für einzelne Schüler, Lehrer. Enthält die meisten Grundfunktionen, Kursbeispiele und grundlegende Simulationsmodule. Wenn Sie auf eine Advanced- oder Professional-Version upgraden möchten, bietet DJI einen Rabatt von 10 % oder mehr. Sie erhalten auch einen Rabatt auf DJI-Produkte.

DJI in sozialen Netzwerken

  • Facebook: https://www.facebook.com/DJI
  • Twitter: https://twitter.com/DJIglobal
  • Instagram: https://www.instagram.com/DJIglobal/

DJI-Rabattcodes

Willkommen auf unserer DJI-Gutscheinseite, entdecken Sie die neuesten verifizierten Rabatte und Aktionen. Der beste Weg, um einen Rabatt auf Produkte wie DJI Spark, Mavic Pro 2 und Osmo Pocket zu erhalten, ist die Verwendung von DJI-Promo-Codes und Coupons. Kopieren Sie die Codes und fügen Sie sie an der Kasse ein, um den Preis der Artikel in Ihrem Warenkorb zu reduzieren.

DJI-Rabatte auf generalüberholte Produkte

Profitieren Sie von bis zu 20 % Ersparnis, zertifizierter Qualität und voller Gewährleistung. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie zur Kasse gehen.

DJI-Rabattgutschein für Neukäufer

Von Zeit zu Zeit können Sie als neuer Benutzer mindestens 10% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf erhalten.

Neueste DJI-Angebote und Aktionscodes

  • Kostenloser Versand bei Bestellungen über 149 USD.
  • Erhalten Sie 1 % Ihres gesamten Einkaufswerts als DJI-Guthaben.
  • Fester 5% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.
  • Erhalten Sie bis zu 30 % Rabatt auf der gesamten Website.
  • Erhalten Sie bis zu 20 % Aktionscode auf der gesamten Website.
  • 50 USD Rabatt auf das Mavic 2 Pro-Paket.
  • Erhalten Sie bis zu 20 % Rabatt auf Zubehör der Osmo-Serie.

DJI Black Friday-Rabatte

Jetzt können Sie alles, was Sie wollen, zu einem reduzierten Preis erhalten, wenn Sie sich für DJI entscheiden und die gewünschten Artikel während spezieller Verkaufsveranstaltungen kaufen. Sie können auf so viele Produkte über 50% Rabatt als Rabatt erhalten. Die Black-Friday-Aktion von DJI ist ab dem 25. November im Online-Store und in den Flagship-Stores von DJI erhältlich. Sie können bei DJI während des Black Friday Sale Geld sparen, indem Sie einen der DJI Coupons auf dieser Seite verwenden.

DJI Cyber ​​Monday-Rabatte

Machen Sie sich bereit für das Weihnachtsgeschäft und entdecken Sie am Cyber ​​Monday Aktionsangebote von DJI. Wenn Sie die Black Friday-Angebote verpasst haben, haben Sie jetzt eine weitere Chance, Ihr Gadget mit bis zu 55 % Rabatt zu erhalten. Um bei Ihrem Einkauf am meisten zu sparen, sehen Sie sich die Angebote und Promo-Codes auf dieser Seite an.

 

Was ist der neueste DJI-Rabatt-Gutscheincode?

Der neueste DJI-Rabattgutschein beträgt 5 %!

Was ist der beste DJI-Aktionscode?

Der beste DJI-Aktionscode beträgt 35 %!

Bietet DJI kostenlosen Versand an?

Ja! Erhalten Sie kostenlosen Versand für Bestellungen über 149 USD!

 

Wie erhalte ich DJI-Guthaben?

Sie können DJI-Guthaben erhalten, indem Sie eine Bestellung im DJI Online Store oder über das DJI-Partnerprogramm aufgeben.

Kann ich DJI-Guthaben erhalten, wenn ich ein Produkt mit Coupons oder DJI-Guthaben kaufe?

Wenn Sie ein Produkt mit Coupons oder DJI-Guthaben kaufen, sind Sie nicht berechtigt, 1 % des Gesamtkaufwerts zurückzuerhalten. Wenn ein Kunde beispielsweise einen Gutschein im Wert von 50 $ für eine Bestellung im Wert von 200 $ einsetzt, erhält er nur 1 % DJI-Guthaben für die verbleibenden 150 $, was einem DJI-Guthaben von 1.50 $ entspricht.

Warum gilt der DJI-Rabattcoupon nicht?

Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Rabattcode haben und dass alle Voraussetzungen für die Aktion erfüllt sind. Aktualisieren Sie Ihren Tab oder Browser. Verwenden Sie einen anderen Browser, um Ihre Bestellung aufzugeben und den Rabattcode anzuwenden. Probieren Sie einen anderen DJI-Rabattgutschein aus. Wenn dies nicht hilft, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wie wende ich den DJI-Promo-Code an?

  • Sie haben einen Rabattcoupon, also möchten Sie ihn verwenden!
  1. Rufen Sie den Online-Shop von DJI.com auf und wählen Sie die Artikel aus, die Sie kaufen möchten.
  2. Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol, um eine Schnellübersicht Ihres Warenkorbs zu öffnen.
  3. Klicken Sie in der Warenkorbansicht auf den Text Discount Code um das Feld Rabattcode zu öffnen.
  4. Geben Sie den Rabattcode in das Textfeld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Übernehmen“.
  5. Überprüfen Sie in der Bestellübersicht, ob der Rabattcode korrekt angewendet wurde.
  6. Sie sollten den erwähnten Rabattbetrag sehen und das war's.

So verwenden Sie den DJI-Aktionscode

Wenn Sie den Rabatt eines DJI-Gutscheincodes optimal nutzen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Wählen Sie die gewünschten DJI-Produkte aus und legen Sie sie in Ihren Warenkorb.
  2. Gehen Sie zum Warenkorb, um Ihre Auswahl zu überprüfen.
  3. Klicken Sie auf Promo Code Text und schreiben Sie den DJI-Gutschein in das angezeigte Feld.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Anwenden, um den Rabatt anzuwenden.
  5. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und schließen Sie Ihre Bestellung im DJI Official Store ab.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
14 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei DJI

Wenn die Drohne, an der Sie interessiert sind, etwas zu teuer für Sie ist, sehen Sie sich den Abschnitt „Aktionen“ der DJI-Website an, um Angebote, generalüberholte Produkte, Bildungsrabatte und Sonderangebote zu erhalten. Wir listen einige Möglichkeiten auf, wie Sie Rabatte erhalten können:

  • Abonnieren Sie den DJI-Newsletter; 
  • Folgen Sie den offiziellen Social-Media-Konten von DJI; 
  • Laden Sie mobile DJI-Apps herunter; 
  • Folgen Sie DJI-Gutscheinseiten und Aktionscodes;
  • Verwenden Sie hier den neuesten von uns veröffentlichten DJI-Gutschein;
  • Öffnen Sie das neueste DJI-Werbeangebot;

DJI-Alternativen

Wenn Sie an den Kauf einer Drohne denken, fällt Ihnen als Erstes DJI ein. Praktisch alle Drohnenmodelle, die sie zum Verkauf anbieten, sind führend in ihrem Segment. Es gibt jedoch einige Alternativen zu DJI-Drohnen: PowerVision, Fugifilm.com, DroneDeploy, 3D Robotics, Skycatch.

DJI.com Coupons, Discount Code, Deals

DJI.com is the largest manufacturer of household and professional drones in the online store, with all the models now available for sale at a very good price, components for them and useful speakers. To order online at a better price, you can use a DJI voucher code from our list below or you can activate an offer valid this month.

DJI.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponDJI promo code for today: 5% extra discount31 August
Promotion20% extra discount for refurbished drones with this DJI offer15 May
Coupon33% promotional code at DJI.com selected items 21 November
PromotionSave up to 20% promo at DJI.com refurbished items06 November

Information About DJI

If you're a drone fan, you've probably heard of DJI, one of the world's largest drone manufacturers. DJI is a Chinese drone manufacturer and a world leader in the creation and marketing of unmanned aerial vehicles. Its camera drone technology is widely used in the music, TV and film industries. The company's products have also been used by the military and police forces. It also designs and manufactures camera gimbals, action cameras, camera stabilizers, flight platforms, propulsion systems and flight control systems. The company is best known for the Mavic and Phantom drones, which brought consumer drones into the mainstream. New video and photo editing tools improve the ability to share photos and videos. For innovative product enthusiasts , DJI has a great range of products on their website http://www.DJI. Subscribe to their newsletter to get access to the latest releases and offers and receive a 5% or 10% discount voucher to use on your first order.

DJI Product Categories

DJI is a technology company specializing in building drones for beginners and advanced , stabilizers, gimbals, action cameras, flight control systems, propulsion systems and flight platforms. To view all DJI products and current discounts, visit the DJI website.

DJI Shipping Info

Delivery time for each product varies according to availability. Estimated shipping time is displayed for each product when you place an order at https://store.DJI. We offer free shipping on orders of $149 or more. If your order does not qualify for free shipping, the shipping charge will be displayed on the address record page once the order is settled.

DJI Payment Methods

We accept the following forms of payment: Credit Card (Visa, MasterCard, American Express, Discover); Debit Card (Visa, MasterCard, Discover); Paypal; Paypal Credit; Apple Pay; Affirm Funding (excluding West Virginia and Iowa); Wire Transfer.

DJI Return Policy

You may request DJI's return and refund service: - Within 14 calendar days of receipt of a product, if the product does not have a manufacturing defect and is still in new or like new condition - Within 14 calendar days of receipt of a product, if the product has a manufacturing defect.

DJI Customer Service

Go to the following link: https://www.DJI/contact?from=store_footer

DJI Mobile App

Download the DJI App and: stay up to date with new product launches and pre-orders; receive updates on the latest promotions and exclusive discounts; comprehensive product lines: purchase any DJI product with ease from our extensive product catalogue.

DJI Educational Discount

DJI Education strives to provide students and teachers with a simpler learning and teaching experience, using cutting-edge software and service to expand the possibilities of their educational journey. DJI has a trial version for individual students, teachers. Includes most basic functions, course samples and basic simulation modules. If you want to upgrade to an advanced or professional version, DJI offers a discount of 10% or more. You also get a discount on DJI products.

DJI On Social Networks

  • Facebook: https://www.facebook.com/DJI
  • Twitter: https://twitter.com/DJIglobal
  • Instagram: https://www.instagram.com/DJIglobal/

DJI Discount Codes

Welcome to our DJI coupons page, explore the latest verified discounts and promotions. The best way to get a discount on products like DJI Spark, Mavic Pro 2 and Osmo Pocket is to use DJI promo codes and coupons. Copy and paste the codes at checkout to reduce the price of items in your shopping basket.

DJI Discounts On Refurbished Products

Benefit from savings of up to 20%, certified quality and full warranty. Discount is automatically applied when you proceed to checkout.

DJI Discount Coupon For New Buyers

From time to time, you can get at least 10% discount on your first purchase as a new user.

Latest DJI Offers And Promotional Codes

  • Free shipping on orders over 149 USD.
  • Get 1% of your total purchase value in DJI credit.
  • Fixed 5% discount on your first order.
  • Get up to 30% discount sitewide.
  • Get up to 20% promotional code sitewide.
  • 50 USD discount on the Mavic 2 Pro package.
  • Get up to 20% discount on Osmo series accessories.

DJI Black Friday Discounts

Now you can get everything you want at a discounted price if you choose DJI and purchase the items you want during special sales events. You can get over 50% off as discount on so many products. DJI's Black Friday promotion will be available in DJI's online store and flagship stores from 25 November. You can save money at DJI during the Black Friday sale by using one of the DJI coupons on this page.

DJI Cyber Monday Discounts

Get ready for the holiday shopping season and discover promotional offers from DJI on Cyber Monday. If you missed the Black Friday deals, now you have another chance to get your gadget for up to 55% off. To save the most on your purchase, check out the offers and promo codes on this page.

 

DJI Promotional Codes

What Is The Latest DJI Discount Coupon Code?

The latest DJI discount coupon is 5%!

What Is The Best DJI Promotional Code?

The best DJI promotional code is 35%!

Does DJI Offer Free Shipping?

Yes! Get Free Shipping on orders over 149 USD!

 

How Can I Get DJI Credit?

You can get DJI credit by placing an order in the DJI Online Store or through the DJI Affiliate Program.

Can I Get DJI Credit If I Buy A Product Using Coupons Or DJI Credit?

If you purchase a product using coupons or DJI credit, you will not be eligible to receive 1% of the total purchase value back. For example, if a customer uses a $50 voucher for a $200 order, they will only receive 1% in DJI credit for the remaining $150, which equals $1.50 in DJI credit.

Why Does The DJI Discount Coupon Not Apply?

Make sure you have the correct discount code and that all requirements for the promotion are met. Refresh your tab or browser. Use another browser to place your order and apply the discount code. Try another DJI discount coupon. If this does not help contact customer support.

How To Apply The DJI Promo Code?

  • You have a discount coupon, so you want to use it!
  1. Enter the DJI.com online store, select the items you want to buy.
  2. Click on the shopping cart icon to open a quick overview of your cart.
  3. In the Shopping Cart view, click on the text Discount Code to open the Discount Code field.
  4. Enter the discount code in the text field and click the Apply button.
  5. In the Order Summary, check that the discount code has been applied correctly.
  6. You should see the discount amount mentioned and that's it.

More results from similar coupon websites

How To Use The DJI Promo Code

If you want to make the most of the discount offered by a DJI promo code, here are the steps to follow:

  1. Choose the DJI products you want and put them in your shopping cart.
  2. Go to Shopping Bag to review your selection.
  3. Click on the Promo Code text and write the DJI coupon in the box that appears.
  4. Click the Apply button to apply the discount.
  5. Choose your payment method and complete your order at the DJI Official Store.
DJI Coupon Codes
Coupons Last Updated: Today
22 February 2024
21 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save At DJI

If the drone you're interested in is a little too expensive for you, check out the Promotions section of the DJI website for deals, refurbished products, educational discounts and sales. We list a few ways you can get discounts:

  • Subscribe to the DJI newsletter; 
  • Follow DJI's official social media accounts; 
  • Download DJI Mobile Apps; 
  • Follow DJI coupon sites and promotional codes;
  • Use the latest DJI coupon published by us here;
  • Open the latest DJI promotional offer;

DJI Alternatives

When you think of buying a drone, the first brand that comes to mind is DJI. Virtually all the drone models they have for sale are leaders in their segment. There are however a few alternatives to DJI drones: PowerVision, Fugifilm.com, DroneDeploy, 3D Robotics, Skycatch.

 

DJI Promo Codes