Stockx Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

StockX ist eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen der Welt mit einer schnell wachsenden globalen Benutzerbasis leidenschaftlicher Enthusiasten. StockX ermöglicht Ihnen den Kauf und Verkauf von Konsumgütern, einschließlich Sneakers, Streetwear, Uhren und Handtaschen, mit der gleichen Methodik wie Börsen auf der ganzen Welt.

StockX.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein10% StockX-Gutschein + Kostenloser Versand05 Februar
Gutschein5% StockX.com Gutscheincode für neue Käufer03 Februar
Gutschein10% StockX.com-Gutschein für Uhren und Handtaschen05 Februar
GutscheinStockX.com Coupon: 20% Rabatt für Schuhe17 Februar

Allgemeine Informationen zu StockX

StockX wurde 2015 gegründet und ist ein Online-Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Sneakers, Streetwear, Uhren und Designerhandtaschen. Käufer geben Angebote ab, Verkäufer fragen an und wenn Angebot und Anfrage aufeinandertreffen, findet die Transaktion automatisch statt. Der Wiederverkaufsmarkt ist eines der am schnellsten wachsenden Einzelhandelssegmente. Einer der Gründe für das schnelle Wachstum ist, dass Plattformen wie StockX es Verbrauchern erleichtern, ihre begehrten Waren auf sichere und transparente Weise zu verkaufen.

StockX-Produktkategorien

  • Schuhartikel: Sie können kaufen oder verkaufen: neue Sneaker wie adidas Yeezy, NMD, Ultra Boost, Retro Jordans, Nike und mehr.Elektronik: Modernste Videospielkonsolen und Zubehör wie PS5 und Xbox, Nintendo Switch Lite, Apple iPhone 13 und Apple Airpods, NVIDIA-Grafikkarten und Logitech-Webcams.
  • Kleidung: Supreme, BAPE und Palace Kleidung, T-Shirts mit Logo, Sweatshirts, Mützen und Accessoires.
  • Kollektionen: KAWS, Funko-Pop! Figuren, Bearbricks, NBA, NFL, NHL, MLB und Pokemon klassifizierte Sammelkarten und Skatedecks.
  • Luxushandtaschen: Handtaschen von Louis Vuitton, Supreme, Gucci, Hermes und Chanel.
  • Luxusuhren: Marken wie Rolex, Omega, Cartier, Breitling, Patek Philippe.

Berühmte Marken, die auf StockX verkauft werden

Zu den auf StockX verkauften bekannten Marken gehören: ADIDAS, AIR JORDAN, NIKE, NEW BALANCE, REEBOK, Yeezy, ASICS, A Bathing Ape, Diadora, Converse, Crocs, Li-Ning, PUMA, Saucony, Under Armour, Vans, APPLE, AMD, BEATS, BOSE, INTEL, LOGITECH, MICROSOFT, NINTENDO, NVIDIA, OCULUS, PLAYSTATION, RAZER, SAMSUNG, XBOX, GUCCI, LOUIS VUITTON, TELFAR, MCM, CHANEL, GOYARD, DIOR, BALENCIAGA, OFF HERMES, PRADA, VERSACEON BLACKWOOD, , COACH, JACQUEMUS, AMINA MUADDI, ROLEX, CASIO G-SHOCK, APPLE, SEIKO, TIMEX, TUDOR, OMEGA, AUDEMARS PIGUET, PANERAI, TAG HEUER, BREITLING, CARTIER, JACOB & CO.

StockX Versandinformationen

StockX bemüht sich, alle Bestellungen innerhalb von 9-12 Werktagen (ohne Wochenenden oder Feiertage) abzuschließen, die meisten Bestellungen werden jedoch früher abgeschlossen. Die Lieferzeiten variieren je nachdem, wie schnell der Verkäufer uns den zu authentifizierenden Artikel zusendet. Sobald Ihr Artikel den Verifizierungsprozess erfolgreich bestanden hat, erhalten Sie Tracking-Informationen für Ihren Einkauf.

StockX-Zahlungsmethode

Käufer können mit allen gängigen Kreditkarten, PayPal, Apple Pay, Google Pay, Venmo, Alipay, Sofort oder iDEAL bezahlen. Die akzeptierten Kreditkarten sind Visa, MasterCard, American Express, JCB, UnionPay und Discover.

StockX-Rückgaberichtlinie

Aufgrund der Anonymität ihres Live-Marktes kann StockX keine Rückerstattungen, Umtausche oder Swaps jeglicher Art anbieten – selbst wenn Sie die falsche Größe bestellt haben. Die gute Nachricht ist, dass Sie bei StockX jederzeit weiterverkaufen können, wenn Sie Ihren Artikel nicht mehr benötigen.

StockX-Kontaktinformationen

StockX hat keinen telefonischen Support, Sie können sich über den Live-Chat in Verbindung setzen. Alternativ können Sie StockX per E-Mail kontaktieren unter [E-Mail geschützt] oder verwenden Sie ein StockX-Kontaktformular auf der Website. Der Live-StockX-Kundenservice ist montags bis freitags von 4:00 bis 9:00 Uhr EST und von Samstag bis Sonntag von 4:00 bis 9:00 Uhr EST verfügbar.

StockX Mobile-App

Laden Sie die StockX-Anwendung herunter und profitieren Sie schnell von allen Produkten und Dienstleistungen. StockX ist eine Anwendung, mit der Sie bequem Sportschuhe und urbane Kleidung kaufen können.

StockX in sozialen Netzwerken

StockX-Gutschein

Suche nach Gutscheincodes: Das Internet ist voll von Gutscheincodes, die alles von Rabatten bis hin zu kostenlosem Versand oder bis zu 70% Rabatt bieten. Suchen Sie nach Websites wie dieser, auf denen Sie sich befinden. Ein StockX-Aktionscode bringt im Allgemeinen einen durchschnittlichen Rabatt von 20 %, aber manchmal können Sie mit einem StockX-Gutschein sogar 35 % Rabatt erhalten.

StockX-Neukäufer-Gutschein

StockX bietet eine Vielzahl von Rabattcodes für ihre beliebten Artikel an. Schon bei der ersten Bestellung können Sie ein paar Euro sparen. Abonnieren Sie den Newsletter und erfahren Sie als Erster von Rabatten und neuen Produkten. Ein neuer StockX-Kunde kann bei seiner ersten Online-Bestellung einen 10% Rabatt-Gutschein erhalten.

StockX-Rabattcode für bestehende Benutzer

Für bestehende Kunden dieser Plattform stehen heute 3 Aktionscodes zur Verfügung: 10 % Gutschein, 20 % Gutschein + kostenloser Versand und ein StockX Aktionscode für treue Kunden, der bis zu 35 % Rabatt bieten kann.

StockX Neueste Gutscheincodes & Angebote

Die neuesten Coupons und Rabattangebote für StockX beinhalten Rabatte zwischen 10 % und 35 % des ursprünglichen Verkaufspreises.

  • StockX-Gutschein für Neukäufer mit 10% Rabatt
  • Aktionsangebote mit 35% Rabatt
  • Aktionscode 20% Rabatt + kostenloser Versand
  • Gutschein für treue Kunden 20% Rabatt
  • Aktionscode 10% für heute aufgegebene Bestellungen

StockX Black Friday Couponn

Am Black Friday haben Sie einige der besten Rabatte auf StockX. Dieses Jahr können Sie den Black Friday StockX Coupon mit 20 % Rabatt und Aktionsangebote mit bis zu 35 % Rabatt genießen.

StockX Cyber ​​Monday-Gutschein

Nur 3 Tage vor dem Black Friday folgt ein weiteres sehr wichtiges Ereignis bei StockX: Cyber ​​​​Monday, bei dem Sie Rabatte von bis zu 35% finden, sowohl in Aktionsangeboten als auch mit Hilfe von StockX Cyber ​​​​Monday-Gutscheinen von 10%, 15 %, 20 % bzw. 35 % Rabatt.

 

StockX-Aktionscode

Wie kaufe ich ein gewünschtes Produkt von StockX?

Es gibt zwei Möglichkeiten, bei StockX zu kaufen: ein Angebot abgeben oder jetzt kaufen. Machen Sie ein Angebot, das jeder Verkäufer annehmen kann; oder kaufen Sie sofort zum niedrigsten Preis. StockX ist der sicherste und schnellste Weg, authentische Sneaker, Elektronik, Street Items, Sammlerstücke, Uhren und Handtaschen zu entdecken, zu kaufen und zu verkaufen.

Wo finde ich die neuesten StockX-Gutscheine?

Entdecken Sie Online-Rabatte auf Kleidung und Accessoires für Damen und Herren von Luxusmarken. Hier finden Sie die besten Gutscheinangebote und Aktionscodes für StockX!

Was kann ich tun, wenn mein StockX-Gutscheincode nicht funktioniert?

Für jeden Coupon gibt es eine Grenze für den maximalen Rabatt, der verwendet werden kann. Dies bedeutet, dass der bestehende Rabatt auf das Produkt plus der Rabatt auf den Coupon gleich oder kleiner als der maximal anwendbare Rabatt sein sollte.

Ist es möglich, auf StockX mit Paypal zu bezahlen?

Ja, auf dem StockX-Marktplatz können Sie mit PayPal bezahlen.

Was ist der beste StockX-Gutschein?

Der beste StockX-Gutschein ist derjenige, der für die von Ihnen aufgegebene Bestellung geeignet ist. Heute bietet der beste Stockx-Gutschein 20% Rabatt und zusätzlich kostenlosen Versand.

Wie viel kann ich mit einem StockX-Gutschein sparen?

Mit einem StockX-Gutschein können Sie bis zu 35% des Originalpreises sparen.

Bietet StockX Aktionsgutscheine für Studenten an?

StockX hat die gleichen Rabattcoupons für Stunden wie für andere Personen. So beträgt der Rabatt, den ein StockX-Gutschein für Studenten bietet, zwischen 10 % und 35 % des ursprünglich angezeigten Preises.

Bietet StockX kostenlosen Versand an?

Für bestimmte Produkte und unter bestimmten Umständen ja, kann von StockX kostenloser Versand angefordert werden.

So verwenden Sie einen StockX-Gutschein

  • Einige Angebote gelten möglicherweise automatisch für Ihre Bestellung.
  • Wenn ein Angebot automatisch angewendet wird, sehen Sie es im Warenkorb neben dem oder den Artikeln, für die es gilt.
  • Wenn der Online-Shop zum Zeitpunkt des Kaufs mehrere Werbeaktionen anbietet, wenden wir automatisch den besten Rabatt auf Ihre Bestellung an.
  • Manchmal finden Sie bei StockX mehrere Rabatte für denselben Artikel.
  • Sie können maximal zwei Rabatte auf einen berechtigten Artikel anwenden, aber eine der Werbeaktionen muss versandkostenfrei sein.
  • Prüfen Sie vor Abschluss der Bestellung, ob das Aktionsangebot oder die StockX-Gutschein richtig angewendet wurde.

 

StockX-Gutschein
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
10 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei StockX

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Geld sparen können, indem Sie Dinge online kaufen, lesen Sie weiter, während wir uns einige der geldsparenden Hacks ansehen, die Sie verwenden können. Wenn Sie einkaufen gehen möchten, können Sie immer versuchen, zu kaufen, wenn die Produktpreise so niedrig wie möglich sind. Ein gutes Beispiel ist die Silvestersaison oder ein Black-Friday-Sale-Angebot, bei dem Sie vergünstigte Preise nutzen können, um beim Einkaufen zu sparen. Machen Sie einfach eine schnelle Suche in Ihrem bevorzugten StockX-Onlineshop und finden Sie heraus, wann es tolle Angebote gibt, von denen Sie profitieren können. Verwenden Sie eine Barkreditkarte: Wenn Sie bereits eine Kreditkarte besitzen, die Prämien wie Cashback oder Geschenkkarten bietet, können Sie diese Geschenkvorteile nutzen.

  • Abonnieren Sie den StockX-Newsletter, um die neuesten Coupons und Werbeangebote zu erhalten
  • Laden Sie die mobile Anwendung für iPhone, iPad und ANDROID-Geräte herunter
  • Verwenden Sie den Willkommensgutschein, um den Neukundenrabatt zu erhalten
  • Wählen Sie Produkte in Werbekampagnen
  • Folgen Sie StockX-Nachrichten, Angeboten und Coupons auf Social Media

StockX-Alternativen

Wenn Sie nach Alternativen zum StockX-Marktplatz suchen, können Sie folgende Online-Shops und Verkaufsplattformen ausprobieren:

Stockx-Rabattcode

Schauen Sie sich STOCKX-Gutscheincodes in anderen Ländern an:

StockX Coupons, Discount Codes, Deals

StockX is one of the fastest growing e-commerce companies in the world, with a rapidly expanding global user base of passionate enthusiasts. StockX allows you to buy and sell consumer goods, including sneakers, streetwear, watches and handbags, using the same methodology as stock exchanges around the world.

StockX.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Coupon10% StockX Coupon + Free Shipping05 February
Coupon5% StockX.com coupon code for new buyers03 February
Coupon10% StockX.com Coupon for Watches And Handbags05 February
CouponStockX.com Coupon: 20% discount for shoes17 February

StockX General Info

Founded in 2015, StockX is an online marketplace for buying and selling sneakers, streetwear, watches and designer handbags. Buyers place offers, sellers request and when an offer and a request meet, the transaction takes place automatically. The resale market is one of the fastest growing retail segments. One of the reasons it has grown so fast is that platforms like StockX make it easier for consumers to sell their coveted goods in a safe and transparent way.

StockX Product Categories

  • Footwear items: you can buy or sell: new sneakers including adidas Yeezy, NMD, Ultra Boost, Retro Jordans, Nike and more.Electronics: State-of-the-art video game consoles and accessories including PS5 and Xbox, Nintendo Switch Lite, Apple iPhone 13 and Apple Airpods, NVIDIA graphics cards and Logitech webcams.
  • Streetwear: Supreme, BAPE and Palace clothing, logo boxed T-shirts, sweatshirts, hats and accessories.
  • Collections: KAWS, Funko Pop! figures, Bearbricks, NBA, NFL, NHL, MLB and Pokemon classified trading cards and skate decks.
  • Luxury handbags: Louis Vuitton, Supreme, Gucci, Hermes and Chanel handbags.
  • Luxury watches: brands including Rolex, Omega, Cartier, Breitling, Patek Philippe.

Famous Brands Sold On StockX

Famous brands sold on StockX include: ADIDAS, AIR JORDAN, NIKE, NEW BALANCE, REEBOK, Yeezy, ASICS, A Bathing Ape, Diadora, Converse, Crocs, Li-Ning, PUMA, Saucony, Under Armor, Vans, APPLE, AMD, BEATS, BOSE, INTEL, LOGITECH, MICROSOFT, NINTENDO, NVIDIA, OCULUS, PLAYSTATION, RAZER, SAMSUNG, XBOX, GUCCI, LOUIS VUITTON, TELFAR, MCM, CHANEL, GOYARD, DIOR, BALENCIAGA, OFF HERMES, PRADA, BRANDON BLACKWOOD, VERSACE, COACH, JACQUEMUS, AMINA MUADDI, ROLEX, CASIO G-SHOCK, APPLE, SEIKO, TIMEX, TUDOR, OMEGA, AUDEMARS PIGUET, PANERAI, TAG HEUER, BREITLING, CARTIER, JACOB & CO.

StockX Shipping Info

StockX strives to complete all orders within 9-12 business days (not including weekends or holidays), however, most orders are completed earlier. Shipping times vary depending on how quickly the seller sends us the item to be authenticated. Once your item has successfully passed the verification process, you will receive tracking information for your purchase.

StockX Payment Method

Buyers can pay with all major credit cards, PayPal, Apple Pay, Google Pay, Venmo, Alipay, Sofort or iDEAL. The credit cards they accept are Visa, MasterCard, American Express, JCB, UnionPay and Discover.

StockX Return Policy

Due to the anonymous nature of their live market, StockX cannot offer refunds, exchanges or swaps of any kind - even if you ordered the wrong size. The good news is that you can resell at any time with StockX if you no longer want your item.

StockX Contact Info

StockX does not have telephone support, you can contact via Live Chat. Alternatively, you can contact StockX by email at [email protected] or use a StockX contact form on the site. Live StockX Customer Service is available from 4:00 AM to 9:00 PM EST Monday through Friday, 4:00 AM to 9:00 PM EST Saturday-Sunday.

StockX Mobile App

Download the StockX application and quickly benefit from all the products and services. StockX is an application that allows you to conveniently buy sports shoes and urban-style clothing.

StockX On Social Networks

StockX Coupon

Search for coupon codes: the internet is full of promo codes that offer everything from discounts to free shipping or up to 70% off. Search for sites like this that you are on. A StockX promotional code generally brings an average discount of 20% but sometimes, with a StockX coupon you can get even a 35% discount.

StockX New Buyer Coupon

StockX offers a variety of discount codes to their popular items. You can save a few bucks right from your first order. Subscribe to the newsletter and be the first to find out about discounts and new products. A new StockX customer can receive a 10% discount coupon on their first online order.

StockX Discount Code For Existing Users

For existing customers of this platform we have 3 promotional codes available today: 10% coupon, 20% coupon + free shipping and a StockX promotional code for loyal customers that can offer up to 35% discount.

StockX Latest Coupon Codes & Offers

The latest coupons and discount offers for StockX include discounts between 10% and 35% of the initial sale price.

  • StockX coupon for new buyers with 10% discount
  • Promotional offers with 35% discount
  • Promotional code 20% discount + free shipping
  • Coupon for loyal customers 20% discount
  • Promotional code 10% for orders placed today

StockX Black Friday Coupon

On Black Friday you have some of the best discounts on StockX. This year you can enjoy the Black Friday StockX coupon with 20% discount and promotional offers with up to 35% discount.

StockX Cyber ​​Monday Coupon

Just 3 days away from Black Friday follows another very important event at StockX: Cyber ​​Monday where you can find discounts of up to 35%, both in promotional offers and with the help of StockX Cyber ​​Monday coupons of 10%, 15%, 20% and 35% discount respectively.

 

StockX Promo Code

How Do I Buy A Product I Want From StockX?

There are two ways to buy on StockX: place an offer or buy now. Make an offer that any seller can accept; or buy immediately at the lowest price. StockX is the safest and fastest way to discover, buy and sell authentic sneakers, electronics, street items, collectibles, watches and handbags.

Where Can I Find The Latest StockX Coupons?

Discover online discounts on clothes and accessories for men and women from luxury brands. Here you will find the best coupon offers and promotional codes for StockX!

What Can I Do If My StockX Coupon Code Doesn't Work?

For each coupon, there is a limit to the maximum discount that can be used. This means that the existing discount on the product plus the discount on the coupon should be equal to or less than the maximum applicable discount.

Is It Possible To Pay On StockX With Paypal?

Yes, in the StockX marketplace you can pay with PayPal.

What Is The Best StockX Coupon?

The best StockX coupon is the one that is functional to the order placed by you. Today, the best Stockx coupon offers 20% discount and, in addition, free shipping.

How Much Can I Save With A StockX Coupon?

Using a StockX coupon you can save up to 35% off the original price.

Does StockX Offer Promotional Coupons For Students?

StockX has the same discount coupons for hours as for other people. Thus, the discount offered by a StockX coupon for students is between 10% and 35% of the initially displayed price.

Does StockX Offer Free Shipping?

For certain products and in certain circumstances yes, free shipping can be obtained from StockX.

How To Use A StockX Coupon

  • Some offers may automatically apply to your order.
  • If an offer is automatically applied, you will see it in the Shopping Cart next to the item or items to which it applies.
  • If the online store has several promotions at the time of purchase, we will automatically apply the best discount to your order.
  • Sometimes at StockX you can find multiple discounts for the same item.
  • You can apply a maximum of two discounts to an eligible item, but one of the promotions must be for free shipping.
  • Before completing the order, check if the promotional offer or the StockX coupon has been applied correctly.

 

StockX Coupon
Coupons Last Updated: Today
18 January 2022
8 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On StockX

If you're wondering how you can save money by buying things online, read on as we take a look at some of the money-saving hacks you can use. If you are planning to go shopping, you can always try to buy when the product prices are as low as possible. A good example is the New Year's season or a Black Friday sales offer, where you can take advantage of discounted prices to save on shopping. Just do a quick search of your favorite StockX online store and find out when there are great deals you can take advantage of. Use a cash credit card: If you already have a credit card that offers rewards, such as cash back or gift cards, you can use these gift benefits.

  • Subscribe to the StockX newsletter to receive the latest coupons and promotional offers
  • Download the mobile application for iPhone, iPad and ANDROID devices
  • Use the welcome coupon to get the new buyer discount
  • Choose products in promotional campaigns
  • Follow StockX news, offers and coupons on Social Media

StockX Alternatives

If you are looking for alternatives to the StockX marketplace then you can try the following online stores and sales platforms:

Stockx Discount Code

Check Out STOCKX Coupon Codes In Other Countries: