FARFETCH.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Farfetch.com ist ein Online-Modegeschäft für Männer und Frauen, das mit einem Gutscheincode den niedrigsten Preis für seine Artikel garantiert. Hier finden Sie alle Kleidungsstücke, die Sie brauchen, von Kleidern, Oberteilen, Unterteilen, Badebekleidung, Oberbekleidung, Unterwäsche, Schuhen und anderen Accessoires bis hin zu Taschen, Uhren und Schmuck.

FARFETCH.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionSALE endet bald! Jetzt 20% Extra-Rabatt sichern!Januar 21
PromotionBis zu 60 % Rabatt auf Farfetch.com mit aktueller AktionJanuar 31
Promotion20 % Extra-Rabatt + kostenloser Versand mit der Farfetch-Aktion für DezemberJanuar 06
GutscheinFarfetch 10 % Promo-Code für mobile Benutzer03 Dezember

Allgemeine Informationen zu FARFETCH

Laut Wikipedia ist FARFETCH einer der größten Online-Händler für Luxusbekleidung weltweit. FARFETCH wurde 2007 durch eine britisch-portugiesische Partnerschaft ins Leben gerufen und wurde 180 vom portugiesischen Unternehmer José Neves in London mit Niederlassungen in Porto, Guimarães, Braga, Lissabon, New York, Los Angeles, Tokio, Shanghai, Hongkong, São Paulo und Dubai gegründet. Es hat sich schnell zu einem der beliebtesten Online-Shops in dieser Nische von Luxusprodukten entwickelt, insbesondere aufgrund seiner erschwinglichen Preise. Auf unserer Website finden Sie die neuesten und aktuellsten Werbeaktionen für diesen Online-Shop, und der durchschnittliche Rabatt, den Sie erhalten können, beträgt etwa 10 US-Dollar, wenn man das Profil der Käufer in diesem Luxusgeschäft berücksichtigt. Dieser Laden hat ungefähr 190 Millionen Besuche pro Monat aus XNUMX verschiedenen Ländern.

FARFETCH-Produktkategorien

Kleidung, Kleidung, Schuhe, Handtaschen, Accessoires und Schmuck sind die Hauptkategorien der auf FARFETCH verkauften Produkte, sowohl für Damen als auch für Herren und Kinder. Für alle diese Hauptkategorien sowie für die Nebenkategorien können Sie einen FARFETCH-Gutschein verwenden, der Ihnen bis zu 30% Rabatt einbringt, oder Sie aktivieren die Aktionsangebote, bei denen Sie Rabatte von bis zu 50% des ursprünglichen Preises erhalten . Von Zeit zu Zeit gibt es bei FARFETCH den Gutschein mit 20% Rabatt für die Sonderkategorie der Rabatte von FARFETCH, OULET.

Berühmte Marken auf FARFETCH . verkauft

Alexander McQueen, Balenciaga, Balmain, Bottega Veneta, Burberry, Chloé, Gucci, Off-White, Prada, Saint Laurent, Valentino, Valentino Garavani, Versace sind nur einige der über 1000 international bekannten Marken, die hier auf FARFETCH originelle Kreationen zum Verkauf anbieten . Alle FARFETCH-Rabattgutscheine können mit Zuversicht auf all diese Marken angewendet werden.

FARFETCH Versandinformationen

Der Versandservice ist sowohl mit Standard- als auch mit Express-Versandmethoden mit DHL und UPS beauftragt. Die Lieferzeit beträgt zwischen 2- und 7-Geschäftstagen. Da jede Bestellung einzigartig ist, werden die Versandkosten nach Größe, Gewicht und Bestimmungsort Ihrer gewählten Artikel berechnet. 

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, z. B. falsche Größe, Farbe oder Artikel oder fehlerhafte oder beschädigte Artikel, sind Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung für einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung Ihres Geldes berechtigt. 

Die Vorteile hören nicht beim FARFETCH-Gutscheincode auf, denn Sie können im Sale-Bereich auf der Hauptseite des Shops günstige Preise für Tausende von Produkten aus allen Kategorien genießen, wo die Preise auf bis zu 60 % reduziert werden .

FARFETCH-Zahlungsmethode

Das Geschäft akzeptiert eine Vielzahl von Online-Zahlungsmethoden, wie folgt: Visa, MasterCard, American Express, Delta, Visa Electron, Alipay, Paypal, UnionPay, JCB, iDeal und Sofortüberweisung.

Um von den neuesten Werbeaktionen und Farfetch-Rabatt-Gutscheinen zu profitieren, empfehlen wir Ihnen, andere Websites mit Gutscheinen und Sonderangeboten zu besuchen. In jedem Fall aktualisieren und aktualisieren wir unsere Website täglich, um mit den neuesten Werbeaktionen und dem Farfech-Aktionscoupon auf dem Laufenden zu bleiben.

FARFETCH-Rückgaberecht

Wie viele andere Modegeschäfte bietet Farfetch das gleiche Rückgaberecht für 14-Tage ohne zusätzliche Fragen an! Wenden Sie sich einfach an das Kundendienstteam und vergessen Sie das 14-Tageslimit nicht. Die Versandkosten sind kostenlos und beinhalten Artikel, die beim Verkauf und mit Farfetch-Rabattcodes gekauft wurden.

FARFETCH-Kontaktinformationen

Sie erreichen das Kundenservice-Team unter der Rufnummer + 44 (0) 20 3962 2362 oder indem Sie das spezielle Formular auf der Kontaktseite ausfüllen. Wir empfehlen, die Telefonnummer zu verwenden, da dies die Lösung Ihres Problems darstellt. Das Farfetch-Kundendienstteam ist von Montag bis Freitag von 8 bis 11 nachmittags (GMT) und am Wochenende von 9 bis 9 nachmittags (GMT) für Sie da.

  • FARFETCH Adresse: Farfetch UK Ltd 4th Floor, The Bower, 211 Old Street London, EC1V 9NR
  • FARFETCH Telefonnummer: +44 (0) 20 3962 2362
  • FARFETCH-E-Mail: [E-Mail geschützt]
  • FARFETCH-Webseite: https://www.FARFETCH/

FARFETCH-Mobile-App

Wenn Sie die Farfetch App auf Ihrem iPhone, iPad oder einem anderen Android-Gerät verwenden, kann dies sehr viel bedeuten! Manchmal erhalten die Benutzer der Farfetch-App einen Rabatt von bis zu 30% mit einem speziellen Promo-Code oder einer anderen Aktion.

FARFETCH in sozialen Netzwerken

FARFETCH hat eine wichtige Präsenz in den sozialen Medien, wo zum ersten Mal die Einführung neuer Kollektionen und spezielle Rabattangebote erscheinen. Manchmal wird der FARFETCH-Rabattcode vorrangig in sozialen Netzwerken veröffentlicht, wenn er verfügbar ist, weshalb ich Ihnen empfehle, die folgenden Seiten zu besuchen:

FARFETCH Gutschein

Was ist ein FARFETCH-Gutschein? Die Antwort ist ganz einfach: Ein Code aus Zahlen und Buchstaben, der, wenn er in das ihm gewidmete Feld im Geschäft geschrieben wird, einen Rabatt bietet. Ein FARFETCH-Gutschein bietet einen durchschnittlichen Rabatt von 20 % auf Online-Bestellungen und kann manchmal in Verbindung mit anderen Werbeangeboten dieses Geschäfts verwendet werden.

FARFETCH Neukäufer Coupon

Wenn Sie ein Neukunde bei Farfetch sind, sollten Sie wissen, dass Sie einen Rabatt von 10% mit einem Willkommens-Gutscheincode erhalten! Wählen Sie einfach aus unserer Liste den Gutscheincode für Neukunden aus und Sie sehen automatisch in Ihrem Warenkorb zusätzlich 10% mit diesem Gutschein.

FARFETCH-Rabattcode für bestehende Benutzer

Treue Kunden von FARFETCH erhalten jeden Monat angenehme Überraschungen. Sie erfahren zum ersten Mal die FARFETCH-Neuigkeiten und Aktionsgutscheine für bestehende Kunden. In diesem Monat können Bestandskunden beispielsweise einen FARFETCH-Gutschein mit 15% Rabatt und Aktionsangebote genießen, bei denen der Rabatt bis zu 50% betragen kann.

FARFETCH Neueste Gutscheincodes & Angebote

Die neuesten FARFETCH-Angebote und -Gutscheine sind unten aufgeführt:

  • 10% Rabattgutschein für Neukunden
  • Aktionsangebot mit bis zu 50% Rabatt
  • Kostenloser Versand für eine begrenzte Zeit
  • Erhalten Sie 10% Rabatt, wenn Sie einen Freund empfehlen
  • Bis zu 60% Rabatt bei bekannten Designern
  • Promo Code 15% Rabatt für Bestandskunden
  • Extra 20% Rabatt mit einem Gutschein für OUTLET

FARFETCH Black Friday Gutschein

Ab Black Friday nutzen Sie die hier vorgestellten Coupons und Aktionsangebote und Sie erhalten bis zu 60% Rabatt auf den vom Hersteller empfohlenen Anfangspreis. Ein FARFETCH Black Friday-Gutschein bringt einen zusätzlichen Rabatt von 20 % auf Produkte, die bereits in der Werbekampagne für dieses Ereignis enthalten sind.

FARFETCH Cyber ​​Monday-Gutschein

Wenn Cyber ​​Monday ist, gibt es in diesem Store auch Rabatte mit Luxus-Fashion-Produkten. Bis zu 55% Rabatt und 15% FARFETCH Cyber ​​Monday Promo-Code sind nur an diesem besonderen Tag erhältlich!

 

Farfetch Luxusmodegeschäft

Wie löse ich meinen Farfetch-Rabattcode ein?

Um den Farfetch-Gutschein zu verwenden, ist das Verfahren sehr einfach:

  1. Wählen Sie den gewünschten Farfetch-Gutschein aus unserer Liste aus.
  2. Wählen Sie die gewünschten Produkte aus und fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu.
  3. Wenn Sie beim Check-out ankommen, wo steht "Promotion-Code"Bitte schreibe den Text des Coupons (am einfachsten über Ostern)
  4. Klicken Sie auf Anwenden und genießen Sie den Rabatt, den dieser Farfetch-Rabattcode bietet.

Erhalten NHS-Mitarbeiter einen Rabatt von Farfetch?

Ja, Heilberufler, die eine Tätigkeit im Gesundheitswesen nachweisen können, erhalten auf jede Bestellung 10 % Rabatt! Der 10 % Farfetch-Gutschein für NHS-Mitarbeiter wird erhalten, sobald das Dokument, das den Job im Gesundheitsbereich bescheinigt, vom Farfetch-Team genehmigt wurde.

Wie viel kann ich mit einem Gutscheincode bei Farfetch sparen?

Unsere Benutzer profitieren mit Hilfe von Farfetch-Werbegutscheinen von durchschnittlich 20 % Rabatt.

Gibt es einen 10% Rabatt-Gutscheincode für Farfetch?

Ja, der Farfetch-Gutschein mit 10 % Rabatt ist verfügbar. Schneiden Sie es einfach aus unserer obigen Liste aus und verwenden Sie es bei einer Online-Bestellung.

Was ist der beste Gutscheincode für Farfetch?

Der beste Farfetch-Werbegutschein von heute bietet 20% Rabatt auf OUTLET-Produkte, Produkte, die bereits im Farfetch-Rabattangebot enthalten sind.

Verfügt Farfetch über einen Studentenrabattcode?

Ja, Farfetch bietet Studenten einen 10% Rabatt-Gutschein. Um dieses spezielle Angebot für Studierende zu aktivieren, ist es notwendig, ein Dokument auszufüllen, das Ihre Qualität als Studierender bescheinigt. Sobald dieses Dokument genehmigt wurde, erhalten Sie während eines Studienjahres einen Rabatt von 10 %.

Kann ich im Farfetch.com Online Store mit Paypal bezahlen?

Ja, Farfetch akzeptiert jetzt PayPal als Zahlungsmethode!

Bietet Farfetch beim Abonnieren des Newsletters einen Rabattcode an?

Ja, für das Abonnieren des Newsletters erhalten Sie einen Farfetch-Begrüßungsgutschein, der 10% Rabatt auf die erste Bestellung bietet.

Sind die auf Farfetch verkauften Produkte authentisch?

Ja, der Farfetch-Onlineshop garantiert die 100% ige Echtheit der auf seiner Einkaufsplattform verkauften Produkte.

Bietet Farfetch Click & Collect an?

Ja, für einige Länder bietet Farfetch den Click & Collect-Service an. Wählen Sie bei Ihrer Online-Bestellung als Lieferoption "Click & Collect" und den Ort, an dem Sie das Paket erhalten möchten. Sobald die Bestellung angenommen wurde, erhalten Sie den Tracking-Code per E-Mail, um zu sehen, wann das Farfetch-Paket an Ihrem ausgewählten Ort ankommt.

Wie kann ich den Farfetch-Kundendienst kontaktieren?

Fafetch.com hat einen sehr guten Kundenservice, das Support-Team reagiert in kurzer Zeit auf Ihre Anfrage.

Öffnungszeiten Montag - Freitag: 08:00 - 11:00 GMT Samstag - Sonntag: 09:00 - 09:00 GMT

So sparen Sie bei FARFETCH 

Dies ist die wichtige Frage und hier einige einfache Möglichkeiten:

  • Wählen Sie auf unserer Website den besten Gutschein oder die beste Aktion aus (Sie können sogar viele Gutscheine ausprobieren, da sich die Werbeaktionen manchmal sehr schnell ändern oder jeder Farfetch-Gutscheincode nur für bestimmte Artikel verwendet werden kann).
  • Sparen Sie bis zu 70% in der Sonderangebotskategorie, in der Sie die besten Angebote und die letzten Aktionen finden. Zusätzlich können Sie einen Farfetch-Gutschein für einen zusätzlichen Rabatt in dieser Kategorie verwenden (zum Beispiel gibt es diese Woche einen Farfetch-Gutschein mit 30% Rabatt für reduzierte Artikel!)
  • Newsletter abonnieren! Manchmal erhalten Benutzer von Farfetch per E-Mail die neuesten Gutscheincodes, Werbeaktionen und Angebote. 
  • Beachten Sie die Beschränkungen für kostenlosen Versand: Bei Bestellungen über $ 100 (oder weniger) erhalten Sie in diesem Shop weltweit kostenlosen Versand! Bleiben Sie also mit dem Sonderangebot für kostenlosen Versand in Verbindung und sparen Sie Geld!
  • Wenn Sie ein Student sind, können Sie für einen zusätzlichen 10% in Ihrem Warenkorb genießen! Dieses Sonderangebot, Farfetch Student Discount, gilt für alle Artikel, alle Werte!
  • Laden Sie die Farfetch-App für iPhone, iPad oder jedes andere Andoid-Gerät herunter. Manchmal gibt es viele Farfetch-Aktionen nur für Benutzer der Farfetch-App!

 

Farfetch-Gutscheincode
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
20 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So verwenden Sie einen FARFETCH-Gutschein

Um einen Farfetch-Promo-Code erfolgreich zu verwenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Fügen Sie alle Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb
  • Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen", um Ihren Rabatt im nächsten Zahlungsschritt anzuwenden
  • Geben Sie Ihre persönlichen Daten für die Produktlieferung ein (wenn Sie ein neuer Kunde sind) oder melden Sie sich bei Ihrem Farfetch-Kundenkonto an
  • Auf der Seite, auf der Sie die Zahlungsmethode auswählen können (PayPal oder Debit oder Kreditkarte), sehen Sie auf der rechten Seite die Zusammenfassung Ihrer Bestellung und ein Feld mit der Aufschrift "Geben Sie Ihren Gutscheincode ein". Geben Sie den Promo-Code ein und Sie sehen den Rabatt, der sich aus der Verwendung des Codes ergibt.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche ANWENDEN und der Rabatt wird sofort angezeigt.

Um genauer zu verstehen, wo dieser Farfetch-Promo-Code angewendet werden soll, habe ich unten eine erläuternde Zeichnung angehängt.

FARFETCH-Alternativen

Auch wenn es sich um eine der größten Luxusgüterseiten handelt, finden Sie manchmal nicht das gewünschte Produkt oder die richtige Größe. Daher haben Sie in der folgenden Liste einige Alternativen, bei denen wir Ihnen empfehlen, nach dem zu suchen, was Sie möchten:

FARFETCH-Aktionscode

Schauen Sie sich die FARFETCH-Werbegutscheine in anderen Ländern an:

FARFETCH.com Coupons, Discount Codes, Deals

Farfetch.com is an online fashion store for men and women, which guarantees the lowest price on its items, through the use of a coupon code. Here you can find any clothing accessory you need, from dresses, tops, bottoms, swimwear, outerwear, underwear, shoes and other accessories to complete your style, such as bags, watches and jewelry.

FARFETCH.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
PromotionSale on farfetch.com24 January
PromotionMost iconic pieces are back in stock22 January
PromotionNew activewear on fareftch.com20 January
PromotionMost iconic bags are on farfetch.com16 January

FARFETCH General Info

According to Wikipedia, FARFETCH is one of the largest online retailers of luxury clothing in the world. Launched through a British-Portuguese partnership, FARFETCH was launched in 2007 by Portuguese entrepreneur José Neves in London and with branches in Porto, Guimarães, Braga, Lisbon, New York, Los Angeles, Tokyo, Shanghai, Hong Kong, São Paulo and Dubai. It has quickly become one of the most beloved online stores in this niche of luxury products, especially due to its affordable prices. On our website you will find the latest and most up-to-date promotions for this online store, and the average discount that can be obtained is around $ 180 considering the profile of the buyers in this luxury store. This store has approximately 10 million visits per month from 190 different countries.

FARFETCH Product Categories

Clothes, Clothing, Shoes, Handbags, Accessories and Jewelry are the main categories of products sold on FARFETCH, both for women and for men and children. For all these main categories, as well as for the secondary ones, you can use a FARFETCH coupon that can bring you up to 30% discount or you can activate the promotional offers where you can find discounts of up to 50% of the initial price. From time to time, at FARFETCH is available the coupon with 20% discount for the special category of discounts from FARFETCH, OULET.

Famous Brands Sold On FARFETCH

Alexander McQueen, Balenciaga, Balmain, Bottega Veneta, Burberry, Chloé, Gucci, Off-White, Prada, Saint Laurent, Valentino, Valentino Garavani, Versace are just some of the over 1000 internationally renowned brands that have original creations for sale here on FARFETCH. All FARFETCH discount coupons can be applied to all these brands with confidence.

FARFETCH Shipping Info

The shipping service is entrusted with DHL and UPS both standard and express methods, with a delivery time ranging between 2 and 7 business days. As every order is unique, the shipping costs will be calculated according to the size, weight and destination of your chosen items. 

If you encounter any problem with your order, such as wrong size, color or item, or faulty or damaged items, you are valid for an exchange or a full refund of your money within 14 days of receiving your order. 

The benefits do not stop at the FARFETCH coupon code, as you can enjoy low prices for thousands of products from all over the categories, in the Sale section within the main page of the store, where prices are dropped to as much as 60% off.

FARFETCH Payment Method

The store accepts a huge variety of online payment methods, as it follows: Visa, MasterCard, American Express, Delta, Visa Electron, Alipay, Paypal, UnionPay, JCB, iDeal and Sofortbanking.

To benefit from the latest promotions and Farfetch discount coupon we recommend you to visit other sites with coupons and promotional offers. In any case, we update and update our site every day to keep up to date with the latest promotions and Farfech promotional coupon.

FARFETCH Return Policy

As many other fashion stores, Farfetch offer the same 14 days return policy without extra question! Just contact the customer service team and do not forget the 14 days limit. The shipping fees are free, and include items purchased in the sale and with Farfetch discount codes.

FARFETCH Contact Info

You can reach the customer service team by calling +44 (0) 20 3962 2362 or by completing the special form on contact page. We recomand to use the phone number because is more quiqly to solve your problem. The Farfetch Customer Service Team are available to help between Monday to Friday from 8 am to 11 pm GMT and on weekends 9 am to 9 pm GMT.

  • FARFETCH Address: Farfetch UK Ltd 4th Floor, The Bower, 211 Old Street London, EC1V 9NR
  • FARFETCH Phone Number: +44 (0) 20 3962 2362
  • FARFETCH Email: [email protected]
  • FARFETCH Webpage: https://www.FARFETCH/

FARFETCH Mobile App

Using the Farfetch App on your iphone, ipad or any Android device it can be a great deal! Sometimes, the Farfetch App users will receive to to 30% discount with a dedicated promo code or any other promotion.

FARFETCH On Social Networks

FARFETCH has an important presence in Social Media where the launches of new collections and special discount offers appear for the first time. Sometimes the FARFETCH discount code is published with priority on social networks when it is available, which is why I recommend you visit the following pages:

FARFETCH Coupon

What is a FARFETCH coupon? The answer is very simple: a code consisting of numbers and letters which, when written in the box dedicated to him in the store, offers a discount. A FARFETCH coupon offers an average 20% discount on orders placed online and can sometimes be used in conjunction with other promotional offers of this store.

FARFETCH New Buyer Coupon

If you you are a new customer on Farfetch you should know that you will receive a 10% discount with a welcome coupon code! Just choose from our list the coupon code for new customers and automatically you will see in your shopping cart extra 10% with this coupon.

FARFETCH Discount Code For Existing Users

Loyal FARFETCH customers receive pleasant surprises every month. They will find out for the first time the FARFETCH news and promotional coupons for existing customers. This month, for example, existing customers can enjoy a FARFETCH coupon with a 15% discount and promotional offers in which the discount can reach up to 50%.

FARFETCH Latest Coupon Codes & Offers

The latest FARFETCH offers and coupons are listed below:

  • 10% discount coupon for new customers
  • Promotional offer with up to 50% discount
  • Free shipping for a limited time
  • Get 10% off if you recommend a friend
  • Up to 60% discount at famous designers
  • Promo Code 15% discount for existing customers
  • Extra 20% discount with a coupon for OUTLET

FARFETCH Black Friday Coupon

From Black Friday use coupons and promotional offers presented here and you get up to 60% discount from the initial price recommended by the manufacturer. A FARFETCH Black Friday coupon brings an extra 20% discount on products that are already in the promotional campaign dedicated to this event.

FARFETCH Cyber Monday Coupon

If it's cyber Monday, there are also discounts in this store with luxury fashion products. Up to 55% discount and 15% FARFETCH Cyber Monday promo code are only available on this special day!

 

Farfetch Luxury Fashion Store

How Do I Redeem My Farfetch Discount Code?

To use the Farfetch coupon the procedure is very simple:

  1. Choose the Farfetch coupon you want from our list.
  2. Choose the products you want and add them to your shopping cart.
  3. When you arrive at check-out, where it says "promotional code" please write the text of the coupon (the easiest way is to give it Easter)
  4. Click on Apply and enjoy the discount offered by this Farfetch discount code.

Will NHS Staff Receive A Discount From Farfetch?

Yes, healthcare professionals who can prove that they work in the healthcare system receive a 10% discount on any order! The 10% Farfetch coupon for NHS workers is received as soon as the document certifying the job in the health field is approved by the Farfetch team.

How Much Can I Save Using A Coupon Code At Farfetch?

Our users benefit from an average of 20% discount with the help of Farfetch promotional coupons.

Is There A 10% Off Coupon Code For Farfetch?

Yes, the Farfetch coupon that offers 10% discount is available. Just cut it from our list above and use it when placing an online order.

What Is The Best Coupon Code For Farfetch?

The best Farfetch promotional coupon today offers a 20% discount on OUTLET products, products that are already on the Farfetch discount offer.

Does Farfetch Have A Student Discount Code?

Yes, Farfetch offers a 10% discount coupon for students. In order to activate this special offer for students, it is necessary to fill in a document certifying your quality as a student. Once this document is approved, during a university year you have a 10% discount.

Can I Pay With Paypal In The Farfetch.com Online Store?

Yes, now Farfetch accepts PayPal as its payment method!

Does Farfetch Offer A Discount Code When Subscribing To The Newsletter?

Yes, a welcome Farfetch coupon is received for subscribing to the newsletter, which offers a 10% discount for the first order.

Are The Products Sold On Farfetch Authentic?

Yes, the Farfetch online store guarantees 100% authenticity of the products sold on its shopping platform.

Does Farfetch Offer Click & Collect?

Yes, for some countries Farfetch offers the Click & Collect service. When you place your order online, choose "Click & Collect" as the delivery option and the location where you want to receive the package. As soon as the order is accepted, you will receive the tracking code by email to see when the Farfetch package arrives at your chosen location.

How Can I Contact Farfetch Customer Service?

Fafetch.com has a very good customer service, the support team responding to your request in a short time.

Opening Time Monday - Friday: 08:00 am - 11:00 pm GMT Saturday - Sunday: 09:00 am - 09:00 pm GMT

How To Save On FARFETCH 

This is the important question and here is some simples ways:

  • Choose from our site the best coupon or promotion (you ca even try many cupons because sometimes the promtions change very fast or any Farfetch promo code can work only on dedicated items)
  • Save up to 70% with special SALE category where you can find the best deals and the last promotions. Aditionally, you can use a Farfetch coupon for an extra discount at this category (for example, this week there is a Farfetch coupon with 30% discount for reduced items!)
  • Subscribe for newsletter! Sometimes, Farfetch users will receive via email the latest coupon codes, promotions and offers. 
  • See the limits for free shipping: sometimes for orders over $100 (or even less) you can get free shipping worldwide from this store! So, be in touch with the special deal for free shipping and save money!
  • If you are a student you can enjoy for an extra 10% to your shopping cart! This special deal, Farfetch Student Discount, is valid for all items, all values!
  • Download the Farfetch App for iphone, ipad or any Andoid device. Sometimes are a lot of Farfetch promotions just for Farfetch App users!

 

Farfetch promo code
Coupons Last Updated: Today
18 January 2022
51 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Use A FARFETCH Coupon

In order to successfully use a Farfetch promo code you must follow these steps:

  • Add all the products you want to buy in your shopping cart
  • Click 'Go To Checkout' to apply your discount in the next payment step
  • Fill in your personal data for product delivery (if you are a new customer) or log in to your Farfetch customer account
  • On the page where you can choose the payment method (PayPal or Debit or Credit Card), on the right side you can see the summary of your order and a box where it writes "Insert your promo code". Enter promo code and you will see the discount resulting from using the code.
  • Click on APPLY button and the discount will be displayed immediately.

To understand more simply exactly where this Farfetch promo code should be applied, I have attached an explanatory drawing below.

FARFETCH Alternatives

Even if it is one of the largest luxury goods sites, sometimes you may not find the product you want, or you may not find the right size. Therefore, in the list below you have some alternatives where we recommend you to look for what you want:

FARFETCH Promo Code

Check Out FARFETCH Promotional Coupons In Other Countries: