KLICKEN Gutscheine und Gutscheincodes

KLICKEN
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinErhalten Sie bei der ersten Bestellung einen 10 %-Aktionscode bei KLEKT.com11 April
GutscheinAktionscode bei KLEKT.com: 10 % RabattMai 28
GutscheinProfitieren Sie von einem Rabattcode von 30 % bei KLEKT.comMai 13
GutscheinNehmen Sie einen 10% Gutscheincode für KLEKT.comJuli 31

Allgemeine Informationen zu KLEKT

KLEKT.com wurde 2013 von Heiko Lanzke und Marius Obiegala gegründet und ist ein europäischer Marktplatz, der Käufer und Verkäufer von Sneakers weltweit verbindet. Heute ist es einer der größten Sneaker- und Streetwear-Marktplätze der Welt mit einem der größten Zielgruppen. Seit seiner Gründung unterstützt KLEKT.com Sneaker- und Streetwear-Fans in Europa und auf der ganzen Welt. Wenn Sie jedoch noch nichts von KLEKT gehört haben, möchten Sie natürlich genau wissen, ob KLEKT.com eine legitime Website ist oder nicht. Wie wir alle wissen, sind Turnschuhe und Streetwear teure Leckerbissen. Deshalb sollten Sie sicherstellen, dass das, was Sie kaufen, einem strengen Authentifizierungsprozess unterzogen wurde, um das Risiko von Betrügern auszuschließen. Der Kauf ist ganz einfach: Sie wählen ein Paar Turnschuhe aus und kaufen es, dann schickt der Verkäufer das Paar an KLEKT. Anschließend prüfen sie die Sneaker auf Echtheit und/oder eventuelle Mängel und schicken das Paar nach Freigabe an Sie zurück! Kurz gesagt, ja! KLEKT ist eine seriöse und vertrauenswürdige Website, auf der Sie sowohl Sneaker als auch Streetwear kaufen und verkaufen können. So wissen Sie, dass Ihr Einkauf in guten Händen ist! Sie können von jedem Land der Welt aus einkaufen! Sie versenden weltweit und haben tolle Rabatte und Gutscheine!

KLEKT-Produktkategorien

Auf KLEKT.COM können Sie Sportschuhe, Streetwear und Accessoires kaufen. Sie haben Zugang zu den neuesten und besten Sneakern und Streetwear und können sich darauf verlassen, dass jeder Artikel brandneu, ungetragen und in der Originalverpackung ist. Und mit etwas Glück erhalten Sie auch einen guten Rabatt.

Berühmte Marken, verkauft von KLEKT

Bei KLEKT finden Sie die heißesten Air Jordan, Air Jordan, Nike, Yeezy, Adidas, Supreme, Converse, New Balance, Asics, Travis Scott, Off-White, Reebok, Fear Of God, Dior, Louis Vuitton, Balenciaga, Vans , Puma, Luxus, KAWS, Gucci, Tommy Hilfiger, Crocs, Stone Island, Timberland, Dolce & Gabbana, Lacoste, Guess, Alec Monopoly, Spalding, Takashi Murakami, Vilebrequin, Virgil Abloh.

KLEKT-LIEFERINFORMATIONEN

  • Die Lieferzeiten hängen davon ab, wie schnell der Verkäufer den Artikel nach dem Kauf liefern kann.
  • Im Durchschnitt können Sie nach der Bestellung damit rechnen, dass Ihr Artikel innerhalb von 7-12 Werktagen versendet wird.
  • Die durchschnittliche Lieferzeit vom KLEKT-Lager zu Ihnen beträgt derzeit 3-5 Werktage ab Versand.
  • Wenn der Verkäufer den Artikel nicht versendet, wird er Ihre Bestellung stornieren und über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstatten.
  • Im Gegensatz zu anderen Marktplätzen gibt es bei KLEKT keine versteckten Gebühren.
  • Für Ihren Einkauf fallen keine zusätzlichen Kosten, keine Preisänderungen und keine EU-Einfuhrzölle und -steuern an.
  • Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen!

KLEKT-Zahlungsmethode

Derzeit erfolgen Zahlungen für Einkäufe bei KLEKT per Kreditkarte und PayPal. Wenn Sie berechtigt sind, können Sie möglicherweise auch den Pay-In-Three-Service von PayPal nutzen.

KLEKT-Rückgaberecht

Da alle Käufe von privaten Verkäufern erfolgen, werden keine Rückgaben oder Umtausche von Artikeln akzeptiert. Käufern wird empfohlen, bei KLEKT 100 % sicher zu sein, welche Einkäufe sie tätigen, da alle Verkäufe endgültig sind. Wenn für Ihren Artikel noch die KLEKT-Verified-Tags aktiviert sind, empfehlen wir Ihnen, Ihren Artikel über die KLEKT-Plattform nachzubestellen.

KLEKT-Kontaktinformationen

Für Ratschläge oder Fragen: [E-Mail geschützt] . Wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben, geben Sie bitte in der Betreffzeile Ihre Bestellnummer an.

KLEKT Mobile App

Sie können die KLEKT-App herunterladen, um über die neuesten Sneaker-Releases auf dem Laufenden zu bleiben. Sie können exklusive Angebote sehen und Ihre Verkaufsartikel schneller hochladen! Verfügbar zum Download für iOS und Android.

KLEKT in sozialen Netzwerken

  • Facebook: https://www.facebook.com/KLEKTofficial
  • Instagram: https://www.instagram.com/KLEKT/
  • Twitter: https://twitter.com/KLEKTofficial
  • YouTube: https://www.youtube.com/c/KLEKTRVF/featured

KLEKT Rabattcode

Auf der Suche nach Streetwear zu den besten Preisen? Dann werfen Sie unbedingt einen Blick auf die Gutscheine auf dieser Seite. Hier finden Sie alle möglichen beliebten Sneaker-Rabatte mit bis zu 70 % Rabatt. Daher ist es ratsam, die Website regelmäßig zu besuchen, damit Sie sofort von einem neuen Verkauf profitieren können. Derzeit haben wir über 35 Angebote, Promo-Codes und Rabattgutscheine für KLEKT.com.

KLEKT-Gutschein für Neukäufer

Jetzt bieten wir Ihnen einen exklusiven Rabattcode von 15 % an, den Sie ab heute bei Ihrer ersten Bestellung bei KLEKT.com verwenden können! Vergessen Sie nicht, unsere Seite mit den neuesten Sneaker- und Bekleidungsveröffentlichungen im Auge zu behalten und folgen Sie KLEKT.com für weitere Produktneuigkeiten und Werbeaktionen!

KLEKT-Aktionscode für bestehende Benutzer

Wenn Sie ein treuer KLEKT.com-Kunde sind, bieten wir Ihnen einen exklusiven Rabattcode von 20 % an, den Sie ab heute bei Ihrer nächsten KLEKT.com-Bestellung verwenden können! Vergessen Sie nicht, unsere Seite mit den neuesten Sneaker- und Bekleidungsveröffentlichungen im Auge zu behalten und folgen Sie KLEKT.com für weitere Produktneuigkeiten und Werbeaktionen!

Neueste KLEKT-Gutscheincodes und Angebote

  • Erhalten Sie 20 % Rabatt auf ausgewählte vorrätige Artikel.
  • Aktionscode für 15 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.
  • 25 % Rabattcode für treue Kunden.
  • 10 % Rabattgutschein für Studenten.
  • 35 % Rabatt auf Markenzubehör.
  • 40 % Rabatt auf Streetwear mit Gutscheincode.
  • 30 % Rabatt auf Markensneaker.

KLEKT Black Friday-Gutschein

Unschlagbare Angebote für Jordans, Nike, Off White und Yeezys, Rabatte auf der gesamten Website das ganze Wochenende, das hört sich großartig an, oder? Nun, dieses Jahr wird es noch größer! Mit Rabattgutscheinen, exklusiven Angeboten und zu gewinnenden Preisen möchten Sie bei diesem Black Friday-Verkauf bei KLEKT.com nichts verpassen. Egal welche Größe, Farbe oder Geschmack. Finden Sie bei KLEKT für jeden etwas! Nur für dieses Wochenende bieten wir einen exklusiven 60 %-Rabattcode an, den Sie bei KLEKT verwenden können! Verwenden Sie den Code an der Kasse, um den Rabatt zu erhalten!

KLEKT Cyber ​​Monday-Gutschein

Unschlagbare Angebote für Jordans, Off White und Yeezys, Rabatte auf der gesamten Website das ganze Wochenende über, klingt großartig, oder? Nun, dieses Jahr wird es noch größer! Mit Rabattgutscheinen, exklusiven Angeboten und zu gewinnenden Preisen möchten Sie an diesem Cyber ​​Monday bei KLEKT.com nichts verpassen. Egal welche Größe, Farbe oder Geschmack. Finden Sie bei KLEKT für jeden etwas! Nur an diesem Cyber ​​Monday bieten wir einen exklusiven 60 %-Rabattcode an, den Sie bei KLEKT verwenden können! Verwenden Sie den Code an der Kasse, um den Rabatt zu erhalten!

 

Wie viel kann ich mit einem Rabattcode bei KLEKT sparen?

Mit KLEKT-Gutscheincodes können Sie bis zu 70 % oder mehr sparen!

Was ist der neueste KLEKT-Rabattcode?

Den neuesten KLEKT-Rabattcode gibt es hier! Dieser Code bietet Kunden 40 % Rabatt bei KLEKT.com.

Was ist der beste Aktionscode für KLEKT?

Den besten KLEKT-Gutscheincode finden Sie hier! Dieser Code bietet Kunden 60 % Rabatt bei KLEKT.com.

Gibt es einen 15 %-Gutscheincode für KLEKT?

Mit dem derzeit beliebtesten Rabattgutschein von KLEKT.COM können Sie direkt bei Ihrer ersten Bestellung 15 % sparen!

Bietet KLEKT kostenlosen Versand an?

Im Allgemeinen bietet KLEKT.com keinen kostenlosen Versand an, Sie können jedoch auf unserer Website einen Gutschein für den kostenlosen Versand finden.

Bietet KLEKT Promo-Codes für Studenten an?

Holen Sie sich gleich hier Ihren KLEKT-Rabattcode von 10–20 % und verwenden Sie ihn, wenn Sie bereit sind zu zahlen – aktivieren Sie automatisch Ihren Rabatt und zahlen Sie weniger für Ihre neuen Schuhe, Kleidung und Accessoires bei KLEKT.com.

Wie aktiviere ich meinen KLEKT-Aktionscode?

In manchen Fällen kann der Aktionscode vor dem Bezahlen im Warenkorb eingegeben werden. In anderen Fällen wird der Gutschein vor dem Bezahlen auf der Seite zur Bestellüberprüfung eingegeben. Achten Sie sorgfältig auf den Bereich „Senden“ des Gutscheincodes (auch Rabattcode genannt), bevor Sie einen Kauf im Online-Shop abschließen.

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

    So verwenden Sie einen KLEKT-Gutschein

    So wenden Sie einen KLEKT-Rabattcode an:

    1. Suchen Sie auf dieser Seite den KLEKT-Rabattgutschein, den Sie anwenden möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Rabatt-Gutscheincode kopieren.
    2. Der Gutscheincode wird in die Zwischenablage Ihres Telefons oder Computers kopiert und kann an der Kasse eingefügt werden.
    3. Wenn Sie zum Bezahlen auf der KLEKT.com-Website bereit sind, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ oder „Warenkorb anzeigen“, um den Bezahlvorgang zu starten.
    4. Wenn Sie zur Kasse gelangen, suchen Sie nach dem Feld „Rabattcode“ oder „Aktionscode“ und geben Sie den Code ein.
    5. Klicken Sie auf Anwenden, um den Rabatt zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen.
    Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
    18. Mai 2024
    11 Gutscheine und Angebote

    Andere ähnliche Geschäfte

    So sparen Sie bei KLEKT

    1. Die Verwendung von Gutscheinen ist eine der besten Möglichkeiten, Online-Rabatte bei KLEKT.com zu erhalten. Es gibt Fälle, in denen Sie mehrere Gutscheincodes haben können. Dann ist es wichtig zu wissen, wie man Gutscheincodes strategisch einsetzt, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie beispielsweise zwei Gutscheincodes für 20 % und 10 $ Rabatt haben, sollten Sie zuerst den 20 %-Gutscheincode VOR dem 10 %-Gutscheincode anwenden. Dies garantiert Ihnen maximale Einsparungen.
    2. Wer auf der Suche nach den besten Angeboten ist, gibt es bestimmte Tage, an denen die Online-Shopping-Website KLEKT.com ihren Kunden die besten Angebote bietet. An solchen Tagen sollte man einkaufen gehen, um sich diese Angebote zu sichern. Sie sollten wissen, dass Black Friday, Cyber ​​Monday und Weihnachten zu den besten Einkaufstagen gehören.
    3. Wenn Sie Sonderangebote erhalten möchten, benötigen Sie eine KLEKT-Shopping-App.
    4. KLEKT bewirbt seine hochwertigen Produkte häufig in den sozialen Medien.
    5. Treten Sie jetzt auf Facebook, Twitter und Instagram bei und lesen Sie den KLEKT-Blog für die neuesten Nachrichten und Aktionen.
    6. Finden Sie kostenlose KLEKT-Versandangebote.
    7. Melden Sie sich bei KLEKT.com an, um exklusiven Zugang zu Vorverkäufen und Neuankömmlingen zu erhalten.

    KLEKT-Alternativen

    Die Top-Konkurrenten von KLEKT.com sind: 

    • STOCKX
    • Goat.com
    • www.sneakernstuff.com

KLEKT Coupons and Promo Codes

KLEKT
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponTake 10% promotional code at KLEKT.com first order11 April
CouponPromo code at KLEKT.com: 10% discount28 May
CouponEnjoy 30% discount code at KLEKT.com13 May
CouponTake 10% coupon code for KLEKT.com31 July

General Information About KLEKT

Founded in 2013 by Heiko Lanzke and Marius Obiegala, KLEKT.com is a European marketplace that connects buyers and sellers of sneakers worldwide. Today it is one of the largest sneaker and streetwear marketplaces in the world, with one of the largest audiences. Since its inception, KLEKT.com has been helping sneaker and streetwear fans in Europe and around the world. However, if you haven't heard of KLEKT yet, of course you want to know exactly whether KLEKT.com is a legitimate website or not. As we all know, sneakers and streetwear are expensive treats, so you want to make sure that what you're buying has gone through a strict authentication process to remove the risk of scammers from the equation. Buying is very simple - you pick and buy a pair of sneakers, then the seller sends the pair to KLEKT. They then check the sneakers for authenticity and/or any defects and send the pair to you upon approval! In short, yes! KLEKT is a legitimate and trusted website that you can use to buy and sell both sneakers and streetwear. So you know your purchase is in good hands! You can shop from any country in the world! They ship worldwide and have super discounts and coupons!

KLEKT Product Categories

You can buy sports shoes, streetwear and accessories on KLEKT.COM. You'll have access to the latest and greatest sneakers and streetwear, with the peace of mind that every item will be brand new, unworn and in its original packaging. And with a bit of luck you get a good discount too.

Famous Brands Sold By KLEKT

At KLEKT, you can find the hottest Air Jordan, Air Jordan, Nike, Yeezy, Adidas, Supreme, Converse, New Balance, Asics, Travis Scott, Off-White, Reebok, Fear Of God, Dior, Louis Vuitton, Balenciaga, Vans, Puma, Luxury, KAWS, Gucci, Tommy Hilfiger, Crocs, Stone Island, Timberland, Dolce & Gabbana, Lacoste, Guess, Alec Monopoly, Spalding, Takashi Murakami, Vilebrequin, Virgil Abloh.

KLEKT DELIVERY INFORMATION

  • Delivery times will depend on how quickly the Seller is able to deliver the item after purchase of the item.
  • On average, after placing an order, you can expect your item to be shipped within 7-12 business days.
  • The average delivery time from KLEKT's warehouse to you is currently 3-5 working days from dispatch.
  • If the seller fails to ship the item, they will cancel and refund your order via your original payment method.
  • Unlike other marketplaces, there are no hidden fees with KLEKT.
  • There are no additional costs for your purchase, no price changes and no EU import duties and taxes.
  • The price you see is the price you pay!

KLEKT Payment Method

Currently, payments for purchases on KLEKT are made by credit cards and PayPal. If you are eligible, you may also be able to use PayPal's Pay In Three service.

KLEKT Return Policy

As all purchases are from private sellers, no returns or exchanges of items are accepted. Buyers are advised to be 100% sure about the purchases they make on KLEKT, as all sales are final. If your item still has the KLEKT Verified tags enabled, we recommend that you reorder your item through the KLEKT Platform.

KLEKT Contact Information

For advice or questions: [email protected]. If you have a question about your order, please include your order number ID in the subject line.

KLEKT Mobile App

You can download the KLEKT app to keep up to date with the latest sneaker releases. You'll be able to see exclusive offers and upload your sale items faster! Available for download for both iOS and Android.

KLEKT On Social Networks

  • Facebook: https://www.facebook.com/KLEKTofficial
  • Instagram: https://www.instagram.com/KLEKT/
  • Twitter: https://twitter.com/KLEKTofficial
  • YouTube: https://www.youtube.com/c/KLEKTRVF/featured

KLEKT Discount Code

Looking for streetwear at the best prices? Then be sure to take a look at the coupons on this page. Here you'll find all kinds of popular sneaker discounts with up to 70% off. Therefore, it is advisable to visit the site regularly so that you can immediately avail a new sale. At the moment we have over 35 deals, promo codes and discount coupons for KLEKT.com.

KLEKT Coupon For New Buyers

Now we offer you an exclusive 15% discount code that you can use starting today on your first order at KLEKT.com! Don't forget to keep an eye on our page for the latest sneaker and apparel releases and follow KLEKT.com for more product news and promotions!

KLEKT Promotional Code For Existing Users

If you are a loyal KLEKT.com customer we offer you an exclusive 20% discount code that you can use starting today on your next KLEKT.com order! Don't forget to keep an eye on our page for the latest sneaker and apparel releases and follow KLEKT.com for more product news and promotions!

Latest KLEKT Coupon Codes And Deals

  • Get a 20% discount on select in-stock items.
  • Promo code for 15% off your first order.
  • 25% discount code for loyal customers.
  • 10% discount coupon for students.
  • 35% discount on branded accessories.
  • 40% discount on streetwear with coupon code.
  • 30% discount on branded sneakers.

KLEKT Black Friday Coupon

Unbeatable deals on Jordans, Nike, Off White and Yeezys, site-wide discounts all weekend, sounds great, right? Well, this year it's going to be even bigger! With discount coupons, exclusive deals and prizes to be won, you won't want to miss a thing this Black Friday sale at KLEKT.com. No matter the size, color or taste. Find something for everyone right on KLEKT! For this weekend only, we're offering an exclusive 60% off code you can use at KLEKT! Use the code at checkout to get the discount!

KLEKT Cyber Monday Coupon

Unbeatable deals on Jordans, Off White and Yeezys, site-wide discounts all weekend long, sounds great, right? Well, this year it's going to be even bigger! With discount coupons, exclusive deals and prizes to be won, you won't want to miss a thing this Cyber Monday at KLEKT.com. No matter the size, color or taste. Find something for everyone right on KLEKT! This Cyber Monday only, we're offering an exclusive 60% off code you can use at KLEKT! Use the code at checkout to get the discount!

 

How Much Can I Save Using A Discount Code At KLEKT?

You can save up to 70% or more with KLEKT coupon codes!

What Is The Latest KLEKT Discount Code?

The latest KLEKT discount code is available here! This code offers customers a 40% discount at KLEKT.com.

What Is The Best Promotional Code For KLEKT?

The best KLEKT promo code is available here! This code offers customers a 60% discount at KLEKT.com.

Is There A 15% Coupon Code For KLEKT?

Currently, the most popular discount coupon offered by KLEKT.COM allows you to save right on your first order 15%!

Does KLEKT Offer Free Shipping?

Generally KLEKT.com does not offer free shipping, however you can find a free shipping coupon on our website.

Does KLEKT offer promo code for students?

Get your 10%-20% KLEKT discount code right here and use it when you're ready to pay - automatically activate your discount and enjoy paying less for your new shoes, clothing and accessories at KLEKT.com.

How Do I Activate My KLEKT Promotional Code?

In some cases, the promotional code can be entered into the shopping cart before checking out. Other times, the coupon is entered on the order review page before checking out. Look carefully for the "submit" area of the coupon code (also called a discount code ) before you complete a purchase from the online store.

More results from similar coupon websites

How To Use A KLEKT Coupon

Here's how to apply a KLEKT discount code:

  1. Find the KLEKT discount coupon you want to apply on this page and click the Copy Discount Coupon Code button.
  2. The coupon code will be copied to your phone or computer clipboard, ready to paste at checkout.
  3. When you are ready to check out on the KLEKT.com website, click Checkout or View Cart to begin the checkout process.
  4. When you get to the checkout step, look for the Discount Code or Promo Code box and insert the code.
  5. Click Apply to add the discount to your order.
Coupons Last Updated: Today
13 July 2024
11 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On KLEKT

  1. Using coupons is one of the best ways to get online discounts at KLEKT.com. There are cases where you can have multiple coupon codes. It is important then to know how to use coupon codes strategically to get the best results from them. For example, if you have two coupon codes for 20% and $10 discounts, you should apply the 20% coupon code first BEFORE the 10% one. This will guarantee you maximum savings.
  2. Who is eager to get the best deals offered there are certain days when online shopping site KLEKT.com offers the best deals for their customers. On such days you should go shopping to get these offers. You should know that Black Friday Cyber Monday and Christmas are some of the best shopping days.
  3. If you want to get special deals then you must have a KLEKT shopping app.
  4. Often KLEKT promotes its high-quality products on social media.
  5. Join now on Facebook , Twitter , Instagram and read the KLEKT blog for the latest news and promotions.
  6. Find KLEKT free shipping offers.
  7. Sign up at KLEKT.com for exclusive access to pre-sales and new custom arrivals.

KLEKT Alternatives

The top competitors of KLEKT.com are: 

  • STOCKX
  • GOAT.com
  • Sneakersnstuff.com