KLM.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

KLM Royal Dutch Airlines, einfach als KLM bekannt, ist die niederländische Fluggesellschaft, gegründet in 1919, einer der größten Fluggesellschaften Europas, mit jährlich über 30 Millionen Passagieren. Die Preise auf europäischen und anderen Reisezielen zählen zu den wettbewerbsfähigsten. Mit einem KLM-Rabattgutschein können Sie einen 10-Rabatt auf das ursprünglich auf der Suchseite angezeigte Flugticket erhalten. Bei aktuellen KLM-Aktionen können Sie auch mit einem Rabatt von 50% Tickets für exotische Ziele erhalten, insbesondere für Ziele zwischen Europa und Südamerika.

KLM
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein20% Aktionscode für KLM.comJanuar 29
GutscheinKLM.com 30% Gutscheincode bei jedem KaufNovember 27
PromotionGutschein für KLM.com: bis zu 50% Rabatt 22 Februar
PromotionKLM.com-Promo für das Flying Blue-ProgrammJanuar 23

Informationen über KLM

KLM, oder Royal Dutch Airlines, wurde am 7. Oktober 1919 gegründet und ist die älteste Fluggesellschaft der Welt, die noch heute unter ihrem ursprünglichen Namen operiert. Sie ist die Flaggschiff-Fluggesellschaft der Niederlande mit Hauptsitz in Amsterdam. Der erste von KLM durchgeführte Flug war am 17. Mai 1920 von London nach Amsterdam. Der erste Interkontinentalflug wurde am 1. Oktober 1924 zur indonesischen Insel Java durchgeführt. Während des Zweiten Weltkriegs hörte KLM auf, nach Europa zu fliegen, flog aber weiter und expandierte in die Karibik. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs im August 1945 begann KLM schnell mit dem Wiederaufbau seiner Luftflotte, und die Inlands- und Europaflüge wurden im September 1945 wieder aufgenommen. 1946 war KLM die erste europäische Fluggesellschaft, die Transatlantikflüge zwischen Amsterdam und New York aufnahm. Der Ausbau des Netzwerks wurde in den 1950er Jahren mit der Hinzufügung weiterer Ziele im Westen Nordamerikas fortgesetzt. 1971 war KLM die erste Fluggesellschaft, die eine Boeing 747-200B einsetzte. 1989 erwarb KLM eine 20-prozentige Beteiligung an der US-Fluggesellschaft Northwest Airlines und baute in Partnerschaft mit Northwest Airlines ein globales Netzwerk auf. 1992 startete KLM das Kundenbindungsprogramm „Flying Dutchman“, das erste seiner Art auf dem europäischen Kontinent. 1996 fand der erste Flug nach Peking statt, was die Möglichkeit eröffnete, weitere Strecken nach China zu eröffnen. 2003 landet die erste Boeing 777-200R von KLM auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol und nimmt Flüge nach Kapstadt, Nairobi und New York auf. Später im Jahr 2004 wird die Air France-KLM-Gruppe offiziell gegründet. Ebenfalls im selben Jahr treten KLM, Northwest und Continental SkyTeam bei, einer internationalen Airline-Allianz, der mehrere Fluggesellschaften wie Air France, Delta Air Lines, Alitalia, Korean Air, CSA Czech Airlines und Aéro Mexico angehören. Im Jahr 2015 erwarb KLM seinen ersten Boeing 787-9 Dreamliner, dieses Flugzeug leitete eine neue Phase im Flottenerneuerungsprogramm von KLM ein. Derzeit bedient KLM 162 Ziele weltweit, davon 70 interkontinental und 92 europäisch. 

Kategorien der von KLM angebotenen Dienstleistungen

Neben den klassischen Dienstleistungen, d. h. Flügen, bietet KLM zusätzliche Dienstleistungen an, wie z. B.: Flughafentransfers zu und von Hotels, Hotelzimmerreservierungen, bei denen Passagiere eine Meile für jeden im Hotel ausgegebenen Euro erhalten, Autovermietung über unseren Partner CarTrawler, der anbietet Verbindungen zu über 1 Mietwagenstationen weltweit, Organisation von Sightseeing-Aktivitäten über unseren Partner GetYourGuide. 

Die beliebtesten Reiseziele von KLM

Top-Destinationen von KLM sind: Atlanta, Bergen, Calgary, Lima, Los Angeles, Montreal, New York, San Francisco, Paris, Amsterdam, Panama, Bogota, Madrid, Peking, Seoul, Londra, Montevideo, Buenos Aires, Santiago de Chile , Rio de Janeiro, Sao Paolo, Roma, Bukarest, Budapest, Istanbul.

So buchen Sie ein Flugticket bei KLM

Es gibt drei Optionen für die Buchung von Tickets für KLM-Flüge, nämlich: - Online-Buchung auf der Website KLM.com, wo für Flüge mit Abflug aus den Niederlanden eine Gebühr von 10 Euro für jede vorgenommene Buchung erhoben wird, für Flüge mit Abflug aus anderen Ländern die Situation unterscheidet sich dadurch, dass für die meisten davon keine Online-Buchungsgebühr erhoben wird. -Buchung über das KLM-Kundenkontaktzentrum: Hier zahlt jeder Passagier eine Gebühr von 25 €. -Buchung über das KLM-Ticketbüro, wo das Unternehmen die höchste Gebühr von 35 € pro Passagier erhebt. 

KLM-Zahlungsmethoden

KLM bietet verschiedene Zahlungsmethoden beim Kauf Ihres Fluges und zusätzliche Optionen an, je nach Land und Zeitpunkt der Buchung. Diese Methoden sind die folgenden: Zahlungsmethoden je nach Land, Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express), Online-Banking, Banküberweisung, Ingenico ePayments und Adyen, E-Wallet (PayPal in über 40 Ländern verfügbar, WeChat Pay nur für China und Alipay nur für China und Hongkong nur mit lokaler Kredit- und Debitkarte), Bar- und PIN-Zahlung (Zahlung mit Bargeld oder mit einer Bankkarte mit PIN-Code an einem KLM-Ticketschalter nach Online-Buchung. Welche Methode Sie auch wählen, die Zahlung ist immer sicher. 

KLM Rückgabe- und Stornierungsbedingungen

Wenn ein Passagier eine Rückerstattung für eine Reise erhalten möchte, die er nicht mehr antreten möchte, kann er dies über das Online-Rückerstattungssystem beantragen. Nach Prüfung der Berechtigung gibt das System eine Antwort aus, in der klar angegeben ist, ob der Kunde Anspruch auf eine vollständige oder teilweise Rückerstattung hat. Die Bearbeitung der Kundenanfrage wird innerhalb von 7 Tagen erledigt. Bitte beachten Sie, dass die gebuchten Flüge automatisch storniert werden, sobald der Erstattungsantrag an KLM gesendet wird. Der Kunde kann auch eine Barrückerstattung verlangen, wenn der Flug von KLM storniert wurde, wenn der Flug mehr als 3 Stunden verspätet war, wenn die Verbindung zum Endziel mehr als 5 Stunden verspätet war. Bei Flugstornierungen durch den Kunden kann der Kunde innerhalb von maximal 24 Stunden nach der Buchung eine Barrückerstattung verlangen. Wenn ein Kunde seinen Flug mehr als 24 Stunden im Voraus bucht und sich für einen Flug in der Economy Class entscheidet und ein Ticket im Light- oder Standard-Modus gekauft hat, wird dafür keine Rückerstattung angeboten. Für das Flex-Ticket ist dies entweder kostenlos oder zum Selbstkostenpreis erstattungsfähig, und für das Business Class-Ticket sind die Tarife erstattungsfähig. 

KLM-Kontaktinformationen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, KLM zu kontaktieren: https://www.KLM.ro/contact; WhatsApp; Bote. Sie finden auf der Website, per Telefon, E-Mail usw. 

KLM-Mobile-App

Benutzer der KLM-App haben eine Reihe von Vorteilen zur Hand, wie z. B.: Sehen Sie sich die besten Angebote an; Buchen Sie einen Flug und fügen Sie zusätzliche Optionen hinzu; Reiseroutenänderungen vornehmen; Reiseunterlagen aufbewahren; Einchecken und Bordkarte erhalten; Flug- und Gepäckinformationen in Echtzeit; Benachrichtigungen über Flugverspätungen, Gate-Änderungen und andere Flugaktualisierungen. Die KLM-App ist für Smartphone, Tablet oder Smartwatch verfügbar und kann im App Store – IOS und Google Play – Android heruntergeladen werden. 

KLM in sozialen Netzwerken

Soziale Netzwerke sind ein wesentlicher Bestandteil, um KLM mit ihren Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt zu halten. Angesichts der Bedeutung, die KML sozialen Netzwerken beimisst, ist es seit 2011 eines der ersten Unternehmen weltweit, das Online-Dienste rund um die Uhr über soziale Netzwerke anbietet. Heute hat KLM über 24 Millionen Fans und Follower auf allen Social-Media-Plattformen. 

  • Facebook – https://www.facebook.com/KLM 
  • Twitter – https://twitter.com/KLM 
  • LinkedIn – https://www.linkedin.com/company/KLM/ 
  • Instagram – https://social.KLM.com/instagram 
  • WeChat
  • KakaoTalk

KLM-Gutschein

KLM kümmert sich um seine Kunden, indem es ihnen zahlreiche Möglichkeiten anbietet, die sich in Rabatten auf Flugpreise in verschiedenen Formen niederschlagen: Gutscheine, Rabattcoupons, Aktionscodes. Diese Rabatte können nicht nur für den eigentlichen Flug gelten, sondern auch für andere von KLM angebotene Dienstleistungen wie Mietwagen, Flughafentransfers oder Sightseeing-Touren und Aktivitäten. 

KLM-Gutschein für Neukunden

Um Sie auf unserer Website willkommen zu heißen, bieten wir Ihnen einen zusätzlichen Rabatt von 10 % auf Ihren ersten Einkauf bei KLM. Der Rabattcode gilt für viele Produkte – einschließlich der bereits rabattierten – mit Ausnahme von Produkten mit Rabatt und solchen, bei denen er deutlich angegeben ist. Der Rabatt gilt nur für eine Bestellung, für einen Kunden. 

KLM-Rabattcode für bestehende Benutzer

KLM bietet allen Kunden, die häufig Tickets für KLM-Dienste zu Zielen in Europa, den USA und anderen Ländern kaufen, einen Aktionsrabatt von bis zu 15 % oder mehr. 

Neueste KLM-Gutscheincodes und Angebote

Die neuesten Gutscheincodes und Angebote, die KLM seinen Kunden anbietet, sind: 10 Gutscheincodes mit Rabatten zwischen 10-30 % und 3 Angebote, von denen zwei Rabatte von bis zu 50 % haben und der andere den Vorteil hat, Meilen zu sammeln Flying Blue-Programm. 

KLM Black Friday-Gutschein

KLM veranstaltet jedes Jahr mehrere Sonderveranstaltungen, von denen die bekannteste der Schwarze Freitag ist. Die Sonderrabatte gelten für viele ausgewählte KLM-Flüge. Diese Veranstaltung wird im Voraus auf der offiziellen Website, auf Social-Media-Kanälen und in der KLM-App angekündigt. Um einen erheblichen Rabatt bei der Buchung eines KLM-Fluges zu erhalten, müssen Kunden die offizielle Website besuchen und haben somit Gutscheinangebote mit Rabatten von bis zu 60 % zur Hand. 

KLM-Cyber-Monday-Gutschein

Ein weiteres besonderes Ereignis von KLM ist der Cyber ​​Monday. Ähnlich wie bei den Black Friday Angeboten bietet auch dieses Event Kunden sehr gute Deals mit Preisnachlässen von bis zu 60%. Sie können auf diese zugreifen, indem Sie die offizielle KLM-Website besuchen.

 

Wie viel kann ich mit einem KLM-Gutscheincode sparen?

Bei der Buchung eines KLM-Fluges können Kunden mit einem Gutscheincode erhebliche Beträge sparen. Der größte Rabatt beträgt 30 %. 

Was ist der neueste KLM-Rabattcode?

Der neueste von KLM angebotene Rabattgutscheincode hat einen Wert von 20 %.

Was ist der beste Aktionscode für KLM?

Der wichtigste Rabatt, den KLM derzeit anbietet, ist 30 % Rabatt.

Gibt es einen 10% Gutscheincode?

Derzeit gibt es einen Gutscheincode, den KLM-Kunden verwenden können, um einen Rabatt von 10 % zu erhalten. Sie finden ihn auf unserer Website oder erhalten ihn, nachdem Sie den KLM-Newsletter abonniert haben.

Hat KLM ein Treueprogramm?

Zusammen mit AirFrance hat KLM ein Kundenbindungsprogramm namens Flying Blue entwickelt. Die wichtigsten Vorteile, die dieses Programm bietet, sind die folgenden: - Sammeln von Meilen (gesammelte Meilen können entweder bei der Buchung eines KLM-Fluges oder bei einem der Airline-Partner, beim Kauf bei einem der Lifestyle- oder Einzelhandelspartner oder sogar bei der Zusammenarbeit mit einem verwendet werden Bei den Finanzpartnern von KLM ist das Sammeln von Meilen nahezu unbegrenzt Eine höhere Anzahl von Meilen ermöglicht umfangreichere und vielfältigere Prämien Sammeln von Erfahrungspunkten (XP) – diese bestimmen den Status jedes Kunden XP-Punkte werden für jeden berechtigten Flug gesammelt die Passagiere bei Air France, KLM und ihren Airline-Partnern erwerben. Abhängig von der Anzahl der gesammelten Punkte hat jeder Passagier einen Status, beginnend mit Explorer, dann Silver, Gold, dann Platinum. Jeder Status hat seine eigenen Privilegien und Vorteile. Einsteigen und Einsteigen Durch dieses Programm werden Kunden täglich belohnt, auch ohne zu reisen.

Bietet KLM einen Rabatt für Studenten?

Studierende profitieren von zusätzlichen Vorteilen und maximaler Flexibilität bei der Anreise an ihre Hochschule im Ausland oder in den Ferien. Außerdem können Sie als Student Ihre Reise aus beliebigem Grund verschieben oder einen erstattungsfähigen Gutschein anfordern, wenn Sie nicht mehr reisen möchten, oder sogar eine Rückerstattung erhalten, wenn Ihr Flug storniert wurde. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie 2 Gepäckstücke mit je 23 kg aufgeben können.

Wie aktiviere ich meinen KLM-Aktionscode?

Der KLM-Aktionscode wird ähnlich wie der KLM-Rabattgutschein aktiviert.

  • Um von dem Rabatt zu profitieren, müssen Sie das Feld „Ihr Rabattcode“ erreichen, wo der Kunde den KLM-Aktionscode einträgt.
  • Nach Eingabe dieses gültigen Aktionscodes berechnet das System den Flugpreis automatisch neu und zieht ihn ab, der als Endpreis der Buchung angezeigt wird.

So verwenden Sie einen KLM-Gutschein

  1. Um den Rabatt zu erhalten, müssen diese Coupons auf der offiziellen KLM-Website eingelöst werden.
  2. Der Kunde muss den gewünschten Flug auswählen, nach Eingabe der Passagierdaten gelangt er zum letzten Teil der Seite "Zahlung", wo er den Abschnitt "Ihr Rabattcode".
  3. Klicken Sie in diesem Abschnitt auf den Link Rabattcode hinzufügen und es erscheint ein Eingabefeld, in das Sie nur den auf dieser Seite angezeigten KLM-Rabattcode eingeben müssen.
  4. Nach einem Klick auf „Rabattcode einreichen" Button, wird der Preis neu berechnet und der gewählte Rabatt angewendet.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
9 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei KLM

Es gibt mehrere Möglichkeiten, bei der Buchung von KLM-Flügen Geld zu sparen: 

  • KLM-Aktionscodes und Gutscheine, mit denen Sie bei der Buchung von Flügen, Mietwagen, Flughafentransfers und Hotelreservierungen erhebliche Geldbeträge sparen können. 
  • Gutscheincodes sind eine weitere Möglichkeit, beim Kauf eines Tickets bei KLM Geld zu sparen. Um den Rabatt zu erhalten, müssen Sie diese Rabattcodes auf der offiziellen KLM-Website anwenden. 
  • Die Angebote auf der KLM-Website, wobei den Benutzern zahlreiche Einrichtungen zur Verfügung gestellt werden, um bei der Buchung von Flügen tolle Preise zu finden. 
  • Flash-Verkäufe und Last-Minute-Angebote von KLM-Fluggesellschaften sind ebenfalls eine weitere Möglichkeit, viel Geld zu sparen. 
  • Mit diesen erhalten Sie täglich neue Flugangebote. Die KLM-App ist eine weitere Möglichkeit, bei der Buchung eines Fluges zu sparen, sie sendet Benachrichtigungen mit den besten Angeboten und auch personalisierte Angebote für die Reise jedes Kunden. 
  • Durch das Abonnieren des Newsletters erfahren Kunden aktuelle Sonderangebote, mit denen sie beim Ticketkauf bares Geld sparen können. 

KLM-Alternativen

Wenn Sie aus verschiedenen Gründen nicht mit KLM fliegen möchten oder können, haben Sie mehrere Alternativen:

  • Emirates.com
  • QatarAirlines.com
  • IBERIA.com
  • Avianca.com
  • VUELING.com
  • KIWI.com

KLM.com Coupons, Discount Codes, Deals

KLM Royal Dutch Airlines, simply known as KLM, is the Dutch airline, founded in 1919, one of the largest airline companies in Europe, with more than 30 million passengers transported annually. Prices on European and other destinations are among the most competitive, and using a KLM discount coupon you can get a 10% rebate on the airline ticket originally displayed on the search page. Also, current KLM promotions can bring you tickets for exotic destinations even with a 50% discount, especially to destinations between Europe and South America.

KLM
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponSave 10% with this KLM promo code for selected destinations06 July
CouponTake 30% coupon code at KLM.com sitewide 08 November
PromotionEnjoy promo at KLM.com: 10% discount Blue Explorer Member22 November
Promotion€50 discount for some KLM flights with a promo code01 January

Information About KLM

KLM, or Royal Dutch Airlines, was founded on 7 October 1919 and is the oldest airline in the world, still operating today under its original name. It is the flagship airline of the Netherlands, with headquarters in Amsterdam. The first flight operated by KLM was on 17 May 1920, from London to Amsterdam. The first intercontinental flight was operated on 1 October 1924 to the island of Java, Indonesia. During World War II, KLM stopped flying to Europe, but continued to fly and expand in the Caribbean. After the end of World War II in August 1945, KLM quickly began rebuilding its air fleet, and domestic and European flights resumed in September 1945. In 1946, KLM was the first European airline to begin transatlantic flights between Amsterdam and New York. Expansion of the network continued in the 1950s with the addition of more destinations in western North America. In 1971, KLM was the first airline to operate a Boeing 747-200B. During 1989, KLM acquired a 20% stake in US carrier Northwest Airlines, developing a global network in partnership with Northwest Airlines. In 1992, KLM launched the "Flying Dutchman" customer loyalty programme, the first of its kind on the European continent. 1996 saw the first flight to Beijing, creating the opportunity to open more routes to China. In 2003, KLM's first Boeing 777-200R lands at Amsterdam Schiphol airport and begins operating flights to Cape Town, Nairobi and New York. Later in 2004 the Air France-KLM group is officially founded. Also in the same year KLM, Northwest and Continental join SkyTeam, an international airline alliance that includes several airlines such as Air France, Delta Air Lines, Alitalia, Korean Air, CSA Czech Airlines and Aéro Mexico. In 2015 KLM acquired its first Boeing 787-9 Dreamliner, this aircraft introducing a new phase in KLM's airline fleet renewal programme. Currently KLM serves 162 destinations worldwide, of which 70 are intercontinental and 92 European. 

Categories Of Services Offered By KLM

In addition to the classic services, i.e. flights, KLM offers additional services such as: airport transfers to and from hotels, hotel room reservations where passengers get one mile for every 1 euro spent at the hotel, car rental through our partner CarTrawler, which offers connections to over 30,000 car rental locations worldwide, organisation of sightseeing activities through our partner GetYourGuide. 

KLM's Most Popular Destinations

Top destinations operated by KLM are: Atlanta, Bergen, Calgary, Lima, Los Angeles, Montreal, New York, San Francisco, Paris, Amsterdam, Panama, Bogota, Madrid, Beijing, Seoul, Londra, Montevideo, Buenos Aires, Santiago de Chile, Rio de Janeiro, Sao Paolo, Roma, Bucharest, Budapest, Istanbul.

How To Book An Airline Ticket From KLM

There are three options for booking tickets for KLM flights, namely: - online booking on the KLM.com website, where for flights departing from the Netherlands, a 10 euro fee is charged for any booking made, for flights departing from other countries the situation differs in that for most of these no online booking fee is charged. -booking via the KLM customer contact centre: where each passenger pays a fee of €25. -booking via the KLM ticket office, where the company charges the highest fee of €35 per passenger. 

KLM Payment Methods

KLM offers various payment methods when purchasing your flight and additional options, depending on the country and time of booking. These methods are the following: payment methods depending on the country, credit card (Visa, Mastercard or American Express), online banking, bank transfer, Ingenico ePayments and Adyen, E-Wallet (PayPal available in over 40 countries, WeChat Pay only for China and Alipay only for China and Hong Kong only with local credit and debit card), Cash and PIN payment (payment with cash or using a bank card with PIN code at a KLM ticket office after booking online. Whichever method you choose, payment is always secure. 

KLM Return And Cancellation Policy

If a passenger wishes to obtain a refund for a trip that he/she no longer wishes to take, he/she may request this through the online refund system. After checking the eligibility, the system issues a response clearly stating whether the customer qualifies for a full or partial refund. The processing of the client's request will be resolved within 7 days. An important thing to remember is that as soon as the refund request is sent to KLM, the booked flights will be automatically cancelled. The customer can also request a cash refund if the flight has been cancelled by KLM, if the flight has been delayed for more than 3 hours, if the connection to the final destination has been delayed for more than 5 hours. For flight cancellations by the customer, the customer may request a cash refund within a maximum of 24 hours of booking. If a customer books their flight more than 24 hours in advance and chooses to fly Economy Class, and has purchased a ticket in light or standard mode, no refund is offered for these. For the Flex ticket this is refundable, either free of charge or at cost, and for the Business Class ticket, the fares are refundable. 

KLM Contact Information

There are several ways to contact KLM: https://www.KLM.ro/contact; Whatsapp; Messenger. You can find on the website, phone, email etc. 

KLM Mobile App

KLM app users have a number of benefits at their fingertips such as: View the best deals; Book a flight and add additional options; Make itinerary changes; Save travel documents; Check in and get boarding pass; Real-time flight and baggage information; Notifications for flight delays, gate changes and other flight updates. The KLM app is available for smartphone, tablet or smartwatch and can be downloaded from the App Store - IOS and Google Play - Android. 

KLM On Social Networks

Social networks are an integral part of keeping KLM in touch with its customers around the world. Given the importance KML attaches to social networks, since 2011 it has been one of the first companies in the world to offer 24/7 online services via social networks. Today, KLM has over 25 million fans and followers across all social media platforms. 

  • Facebook - https://www.facebook.com/KLM 
  • Twitter - https://twitter.com/KLM 
  • LinkedIn - https://www.linkedin.com/company/KLM/ 
  • Instragram - https://social.KLM.com/instagram 
  • WeChat
  • KakaoTalk

KLM Coupon

KLM takes care of its customers by offering them numerous opportunities, which translate into discounts on airfares, in several forms: vouchers, discount coupons, promotional codes. These discounts can apply not only to the actual flight, but also to other services that KLM offers, such as car rental, airport transfers or sightseeing tours and activities. 

KLM Coupon For New Customers

To welcome you to our website, we offer you an additional 10% discount on your first purchase from KLM. The discount code is valid on many products - including those already discounted - except for those on Discount and those where it is clearly specified. The discount is only valid for one order, for one customer. 

KLM Discount Code For Existing Users

KLM offers a promotional discount of up to 15% or more to all customers who frequently purchase tickets for KLM services to destinations in Europe, USA and other countries. 

Latest KLM Coupon Codes And Offers

The latest coupon codes and offers that KLM offers to its customers are: 10 coupon codes with discounts between 10-30% and 3 offers, two of which have discounts of up to 50%, the other one having the benefit of earning miles with the Flying Blue program. 

KLM Black Friday Coupon

KLM runs several special events every year, the most famous of which is Black Friday. The special discounts are for many selected KLM flights. This event is announced in advance on the official website, on social media channels, on the KLM app. In order to get a substantial discount when booking a KLM flight, customers need to visit the official website and thus have at their fingertips coupon offers with discounts of up to 60%. 

KLM Cyber Monday Coupon

Another special event undertaken by KLM is Cyber Monday. Similar to the Black Friday offers, this event also offers customers very good deals with price reductions of up to 60%. These can be accessed by visiting the official KLM website.

 

KLM Promotional Codes

How Much Can I Save Using A KLM Coupon Code?

When booking a KLM flight, customers can save significant amounts by using a coupon code. The biggest discount is 30%. 

What Is The Latest KLM Discount Code?

The latest discount coupon code offered by KLM has a value of 20%.

What Is The Best Promotional Code For KLM?

The most important discount offered by KLM at the moment is 30% off.

Is There A 10% Coupon Code?

Currently there is a coupon code that KLM customers can use to get a 10% discount, you can find it on our website or you can receive it after subscribing to the KLM newsletter.

Does KLM Have A Loyalty Program?

Together with AirFrance, KLM has developed a customer loyalty programme called Flying Blue. The main benefits offered by this programme are the following: - mileage accrual (miles accrued can be used either when booking a KLM flight or with one of the airline partners, when buying from any of the lifestyle or retail partners or even when working with one of KLM's financial partners, mileage accrual is almost unlimited. A higher number of miles gives the possibility of more substantial and varied awards. Accumulation of experience points (XP) - these determine the status of each customer. XP points are accumulated for each eligible flight that passengers take with Air France, KLM and its airline partners. Depending on the number of points accumulated, each passenger has a status starting from Explorer, then Silver, Gold, then Platinum. Each status has its own privileges and benefits. Priority check-in and boarding. Through this program customers are rewarded daily, even without travelling.

Does KLM Offer A Discount For Students?

Students get extra benefits and maximum flexibility when travelling to their university abroad or when going on holiday. Also, as a student you can postpone your trip for any reason, or request a refundable voucher if you no longer wish to travel or even get a refund if your flight has been cancelled. Another benefit is that you can check in 2 pieces of luggage of 23 kg each.

How Do I Activate My KLM Promotional Code?

The KLM promotional code is activated similar to the KLM discount coupon.

  • In order to benefit from the discount, you must reach the field "Your discount code" where the customer writes the KLM promotional code.
  • After entering this valid promotional code, the system will automatically recalculate and subtract the price of the flight, which will be displayed as the final price of the booking.

More results from similar coupon websites

How To Use A KLM Coupon

  1. To get the discount, these coupons must be applied on the official KLM website.
  2. The customer has to choose the desired flight, after entering the passenger details he will reach the final part of the "Payment" page, where he will identify the section "Your discount code".
  3. Within this section click on add discount code link and an input field will appear, where you just have to enter the KLM discount code displayed on this page.
  4. After clicking the "Submit discount code" button, the price will be recalculated and the selected discount will be applied.
KLM Coupon Codes
Coupons Last Updated: Today
15 April 2024
12 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On KLM

There are several ways to save money when booking KLM flights: 

  • KLM promotional codes and vouchers that can be applied to save significant amounts of money when booking flights, car rentals, airport transfers and hotel reservations. 
  • Coupon codes are another way to save money when buying a ticket at KLM, to get the discount, you have to apply these discount codes on the official KLM website. 
  • The offers present on the KLM website whereby users are provided with numerous facilities to find great prices when booking flights. 
  • KLM airline flash sales and last minute offers are also another way to save a lot of money. 
  • With these you get new flight deals every day. The KLM app is another way to save when booking a flight, it sends notifications with the best deals and also personalised offers for each customer's journey. 
  • Subscribing to the newsletter is a way for customers to find out about the latest special offers that can save them money when buying a ticket. 

KLM Alternatives

If for various reasons you don't want or can't fly with KLM, you have several alternatives:

  • Emirates.com
  • QatarAirlines.com
  • IBERIA.com
  • Avianca.com
  • VUELING.com
  • KIWI.com

 

KLM Promo Codes