KIWI.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Kiwi.com ist die weltweit größte Fluggesellschaft im Jahr 2012 und bietet günstige und sichere Flüge. Partnerschaft mit 99% der Fluggesellschaften der Welt. Kiwi.com bietet seine Dienstleistungen von der Reservierung bis zum Ziel an. Sie finden Reiseangebote, Hotels, Pensionen, Motels und Mietwagendetails an Ihrem Ziel. Buchen Sie jetzt ein Flug- oder Urlaubspaket mit einem KIWI.com-Rabattgutschein und Sie erhalten den besten Preis des Tages. 

KIWI.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Promotion30% Rabatt-Gutschein für die Anmeldung zum KIWI.com-Newsletter18 Februar
GutscheinSparen Sie 20 USD beim Kauf über 200 USD mit dem Rabattcode für KIWI.com18 Februar
GutscheinHolen Sie sich 15% Aktionscode für KIWI.com20 Februar
GutscheinAktionscode für KIWI.com: 10 USD Rabatt auf jede BuchungNovember 26

Allgemeine Informationen über Kiwi.com

Kiwi.com ist ein tschechisches Online-Reisebüro, das 2012 von Oliver Dlouhy` und Jozef Kepesi gegründet wurde. Derzeit ist Kiwi.com die beliebteste Website für Flugbuchungen. Es kombiniert Flüge, Züge und Busse, um einzigartige Reiserouten zu erstellen, die andere Suchmaschinen nicht finden können. Dank ihrer einzigartigen Kiwi.com-Code-Funktion können Sie günstige Reiseoptionen identifizieren, die andere Suchtools nicht finden können, sodass Kunden nicht enttäuscht sind, woanders ein besseres Angebot zu verpassen. Auf Kiwi.com können Sie viele verschiedene Abflugstädte und/oder -länder sowie viele verschiedene Ziele gleichzeitig durchsuchen. Das bedeutet Zeit- und Kostenersparnis! Kiwi.com garantiert seinen Kunden auch durch einen als Kiwi.com-Garantie bekannten Service, der seine Kunden vor verpassten Anschlüssen schützt, die durch Verspätungen, Flugplanänderungen oder Flugausfälle verursacht werden. Weitere Informationen zu Kiwi.com finden Sie auf der offiziellen Website Kiwi.com.

Kiwi.com-Dienstkategorien

Kiwi.com bietet Bodentransport, einen Fahrpreisaggregator, eine Suchmaschine und Online-Ticketbuchung. Die Ticketsuche umfasst das „Virtual Interlining“-Konzept von Kiwi.com – kombinierte Reiserouten von über 750 Fluggesellschaften, darunter viele, die normalerweise nicht bei Online-Buchungen zusammenarbeiten. Beachten Sie, dass Sie für alle Produkt-/Dienstleistungskategorien von Kiwi.com Angebote, Coupons und Gutscheine erhalten können, um noch mehr zu sparen.

Die beliebtesten Reiseziele, empfohlen von Kiwi.com

Sehen Sie sich die meistgebuchten Reiseziele aller Zeiten auf Kiwi.com an: London, Paris, Barcelona, ​​Istanbul, Mailand, Wien, Rom, Athen, Bangkok, Madrid.

Kiwi.com-Buchungsinformationen

Wählen Sie den Abflugort/-flughafen; Wählen Sie den Ankunftsort/-flughafen; Abreisedatum; Rückflugdatum; Anzahl der erwachsenen und kindlichen Passagiere; Serviceklasse (Economy oder Business Class); Klicken Sie auf die Schaltfläche "Suchen". Wählen Sie die Agentur „Kiwi.com“ aus der Liste aus und gehen Sie auf deren offizielle Website Kiwi.com. Wenden Sie den Gutscheincode, Aktionscode oder Rabattcoupon an, falls Sie ihn haben; Bezahlen Sie das Flugticket online mit einer Bankkarte; Innerhalb von 2 Minuten nach der Zahlung werden E-Tickets an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Laden Sie Ihre Flugtickets auf Ihr Handy herunter oder drucken Sie sie auf Papier aus und nehmen Sie sie mit zum Flughafen; Sie benötigen Ihren Reisepass nur, um am Flughafen einzuchecken und an Bord Ihres Fluges zu gehen. Genießen Sie Ihre Reise!

Kiwi.com-Zahlungsmethoden

Um Ihre Buchung zu bezahlen, können Sie Ihre Zahlungskarte, Kiwi.com Credit oder eine der alternativen Optionen verwenden: Paypal: EUR oder USD und Amerikanisch, Deutsch oder Französisch Englisch; Alipay: CNY und chinesische Sprache; China UnionPay: CNY und chinesische Sprache. Akzeptierte Karten: Visa, MasterCard American Express, JCB, Discover, Maestro, Mir, Diners Club International.

Kiwi.com-Rückerstattungsrichtlinie

Ihre Rückerstattungsoptionen hängen davon ab, ob die Fluggesellschaft Ihre Reise storniert hat oder ob Sie stornieren. Derzeit sieht die Richtlinie zu freiwilligen Stornierungen vor, dass Sie eine Reise bis zu 48 Stunden vor Ihrem Flug stornieren können und eine Rückerstattung in Form von Kiwi.com-Guthaben oder eine Rückerstattung in bar erhalten. Sie können Ihre Reise stornieren und eine Rückerstattung über Ihr Kiwi.com-Konto anfordern. Melden Sie sich an, öffnen Sie Ihre Reise und klicken Sie oben auf der Seite auf „Erstattungen und Stornierungen“.

Kiwi.com-Kontaktinformationen

Sie können den Kundendienst telefonisch anrufen oder jederzeit online und über die Kiwi.com-App rund um die Uhr eine Nachricht senden.

Kiwi.com Mobile Anwendung

Verbinden Sie sich mit der mobilen Kiwi.com-App, um Ihre Reise optimal zu nutzen. Laden Sie Flughafenpläne und Reiseführer herunter und greifen Sie sofort auf Ihre Reisedetails zu. Erhalten Sie außerdem Offline-Zugriff auf Bordkarten, erhalten Sie Reisebenachrichtigungen, Rabatte und Preisbenachrichtigungen.

Kiwi.com in sozialen Netzwerken

  • Facebook: https://www.facebook.com/Kiwi.comcom247
  • Twitter: https://twitter.com/Kiwi.comcom247
  • Instagram: https://instagram.com/Kiwi.comcom247
  • Linkedin: https://www.linkedin.com/company/Kiwi.com

Kiwi.com-Promo-Code

Buchen Sie zu tollen Preisen! Mit einem Kiwi.com-Rabattcoupon erhalten Sie günstige Reisen, Zimmer, Mietwagen, Taxis, Flughafenparkplätze, Transfers und VIP-Lounges. Wählen Sie jetzt, um zu erschwinglichen Preisen zu reisen!

Kiwi.com-Gutschein für Neukunden

Bei uns wählen Sie noch heute einen der besten und verifizierten Kiwi.com-Gutscheincodes und nehmen Ihre nächste Flug-, Hotel- oder Mietwagenreservierung auf Kiwi.com vor. Erhalten Sie einen niedrigeren Preis bei Ihrer ersten Buchung, indem Sie einen Rabattgutschein von 5 % bis 15 % verwenden!

Kiwi.com-Rabattcode für bestehende Benutzer

Für treue Kunden hat Kiwi.com einige Möglichkeiten, ihnen zu danken. Wir bieten Coupons, Aktionen, Gutscheine an, die Sie auf unserer Website finden können. Wenn Sie den Kiwi.com-Newsletter mit Ihrer gültigen E-Mail-Adresse abonnieren, erhalten Sie als Erster Sonderangebote von Kiwi.com-Rabatten, Coupons und Gutscheinen. Sie haben auch ein Treueprogramm – Compass ist das einzige Treueprogramm für alle Fluggesellschaften weltweit. Buchen Sie eine beliebige Reise bei Kiwi.com und sammeln Sie Punkte!

Kiwi.com Neueste Gutscheincodes und Angebote

  • Bis zu 20 % Rabatt bei der Buchung von Flügen von überall auf der Welt auf Kiwi.com.
  • 10 % Sommerangebot mit einem Aktionscode.
  • 15 % Rabatt in App.
  • 25 % Kiwi.com-Gutschein.
  • 50 % Saisonrabatt für ausgewählte Destinationen.

Kiwi.com Black Friday-Gutschein

Kiwi.com führt verschiedene Black Friday-Aktionen mit Gutscheincodes, Rabattgutscheinen und Gutscheinen durch. Das Anwenden des Codes ist sehr einfach, kopieren Sie einfach den Code und fügen Sie ihn bei der Zahlung für Ihre Buchung in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie finden alle Kiwi.com-Gutscheincodes, Aktionscodes und Reiserabattangebote auf unserer Website. Black Friday Rabatte bis zu 70% Rabatt!

Kiwi.com Cyber ​​Monday-Gutschein

Kiwi.com führt verschiedene Cyber ​​Monday-Aktionen mit Gutscheincodes, Rabattgutscheinen und Gutscheinen durch. Die Anwendung des Codes ist sehr einfach, kopieren Sie einfach den Code und fügen Sie ihn bei der Zahlung für Ihre Reservierung in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie finden alle Kiwi.com-Gutscheincodes, Aktionscodes und Reiserabattangebote auf unserer Website. Cyber ​​Monday-Rabatte bis zu 60 % Rabatt!

 

Was ist der beste Kiwi.com-Promo-Code?

Der beste Promo-Code ist 45 % RABATT!

Wie viel kann ich mit einem Kiwi.com-Gutscheincode sparen?

Sie können bis zu $150 sparen, indem Sie Kiwi.com-Rabattcoupons verwenden!

Was ist der neueste Kiwi.com-Rabattcode?

Der neueste Kiwi.com-Rabattcode ist 20 % RABATT!

Gibt es einen 10 % Kiwi.com-Gutscheincode?

Unter den vielen Gutscheincodes, die wir gesammelt haben, haben wir Kiwi.com-Angebote gefunden, die einen Rabatt von 10 % bieten!

Hat Kiwi.com einen Rabatt für Studenten?

Egal, ob es sich um ein internationales Reiseziel oder einen etwas näher an der Heimat gelegenen Ort handelt, Kiwi.com bietet Studenten Rabatte und Aktionscodes für Reisebusse, Zugtickets, Flugpreise und andere wichtige Reise- und Transportmittel. Sie können alle Rabatte auf Kiwi.com und auf unserer Website einsehen.

Bietet Kiwi.com eine Garantie?

Ja! Wenn Ihre Reise durch die Kiwi.com-Garantie abgedeckt ist, sind Sie in allen Phasen Ihrer Reise geschützt. Bei einer Buchung über Kiwi.com haben Reisende die Möglichkeit, den Zuschlag „Kiwi.com-Garantie“ zu erwerben. Im Rahmen der Garantie schützen sie Sie vor unerwarteten Änderungen Ihrer Buchung, selbst wenn Sie zwischen mehreren Tickets wechseln. Sie sind gegen Stornierungen, Verspätungen und Fahrplanänderungen durch den Spediteur abgesichert, falls etwas passiert, wird er für Sie einen alternativen Transport finden oder Ihnen eine Rückerstattung anbieten.

Wie aktiviere ich meinen Kiwi.com-Promo-Code?

Wenn Sie einen Aktionscode für zukünftige Buchungen haben und den Rabatt anwenden möchten, müssen Sie den Aktionscode im letzten Schritt der Buchung hinzufügen, bevor Sie bezahlen.

  1. Wählen Sie eine Reise aus und beginnen Sie mit der Buchung.
  2. Klicken Sie auf "Aktionscode einlösen" im letzten Schritt der Buchung vor dem Bezahlen.
  3. Sie finden es über dem Zahlungsfeld.
  4. Es erscheint ein neues Feld.
  5. Geben Sie dort den Code ein und wenden Sie ihn an.
  6. Sie sollten eine Erfolgsmeldung und den reduzierten Preis sehen.
  7. Sie können jetzt die Differenz (falls vorhanden) bezahlen und Ihre Buchung abschließen.

So verwenden Sie einen Kiwi.com-Gutschein

Hier sind einige Tipps zur erfolgreichen Verwendung eines Kiwi.com-Gutscheincodes:

  1. Suchen Sie mit Kiwi.com nach Ihrem Flug oder Ihrer Unterkunft.
  2. Gehen Sie auf die Seite, auf der Sie Ihre persönlichen Daten eingeben.
  3. Wählen Sie ein Kiwi.com-Gutscheincode aus unserer Liste oben.
  4. Schreiben Sie den Kiwi.com-Gutschein in das dafür vorgesehene Feld.
  5. Schließen Sie Ihre Buchung ab, sobald der vom Kiwi.com-Aktionscode angebotene Rabatt angewendet wird.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
17 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie auf Kiwi.com

Sie können Kiwi.com verwenden, um Hunderte von Dollar bei Flügen und anderen Transportmitteln zu sparen, schnell an Ihr gewünschtes Ziel zu gelangen oder komplexe Reiserouten durch mehrere Städte zu buchen.

  • Buchen und bezahlen Sie Ihre Tickets auf Kiwi.com online über das Internet, da dafür keine Gebühr anfällt;
  • Buchen Sie Touren in mehreren Städten mit Kiwi.com Nomad;
  • Kaufen Sie Tickets bei der Kiwi.com-Agentur sofort Hin- und Rückfahrt
  • Kaufen Sie bei der Agentur Kiwi.com Tickets für direkte Charterflüge und Billigflüge, da dies die billigsten Flüge sind;
  • Melden Sie sich jetzt an und sehen Sie sich die neuesten Angebote von Kiwi.com an;
  • Gutscheine, Aktionscodes und Gutscheincodes von Kiwi.com verwenden;

Kiwi.com-Alternativen

  • www.skyscanner.com
  • Omion.com
  • Priceline.com
  • KAYAK.com
  • Expedia.com

KIWI.com Coupons, Discount Codes, Deals

Kiwi.com is the world's largest airline in 2012, offers cheap and secure flights. Partnership with 99% of the world's airlines. Kiwi.com offers its services from the reservation to the destination, you can find travel offers, hotels, pensions, motels + car rental details at your destination. Book now a flight or holiday package using a KIWI.com discount coupon and you can get the best price of the day. 

KIWI.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Coupon$19 discount on orders over $315 with this KIWI.com promotional code18 May
CouponSave £20 on KIWI.com orders over £279 with this coupon code30 August
CouponGet $10 discount on your reservation with this KIWI.com Black Friday coupon29 November
PromotionGet 15% coupon at KIWI.com sign up subscription11 June

General Information About Kiwi.com

Kiwi.com is a Czech online travel agency founded in 2012 by Oliver Dlouhy` and Jozef Kepesi. Currently Kiwi.com is the most popular flight booking website. It combines flights, trains and buses to create unique itineraries that other search engines can't find. Thanks to their unique Kiwi.com-Code feature, you can identify cheap travel options that other search tools can't find, so customers don't have the disappointment of missing out on a better deal elsewhere. Kiwi.com allows you to search lots of different departure cities and/or countries, as well as lots of different destinations, all at the same time. This means saving time and money! Kiwi.com also guarantees its customers through a service known as the Kiwi.com Guarantee, which it says protects its customers from missed connections caused by delays, flight schedule changes or flight cancellations. For more details about Kiwi.com visit their official website Kiwi.com.

Kiwi.com Service Categories

Kiwi.com offers ground transportation, a fare aggregator, a search engine and online ticket booking. Ticket search includes Kiwi.com's "Virtual Interlining" concept - combined itineraries from over 750 carriers, including many that don't usually cooperate on online bookings. Note that on all Kiwi.com product/service categories you can get deals, coupons and vouchers to save even more.

Most Popular Destinations Recommended By Kiwi.com

Check out Kiwi.com's most booked destinations of all time: London, Paris, Barcelona, Istanbul, Milan, Vienna, Rome, Athens, Bangkok, Madrid.

Kiwi.com Booking Information

Choose departure city/airport; Choose arrival city/airport; Departure date; Return date; Number of adult and child passengers; Class of service (economy or business class); Click on the "Search" button. Select the agency "Kiwi.com" from the list and go to their official website Kiwi.com. Apply the voucher code, promotional code or discount coupon if you have it; Pay for the flight ticket online with a bank card; Within 2 minutes after payment, e-tickets will be sent to your email. Download your flight tickets to your phone or print them out on paper and take them with you to the airport; You only need your passport to check in at the airport and board your flight. Enjoy your trip!

Kiwi.com Payment Methods

To pay for your booking, you can use your payment card, Kiwi.com Credit or one of the alternative options: Paypal: EUR or USD and American, German or French English; Alipay: CNY and Chinese language; China UnionPay: CNY and Chinese language. Cards accepted: Visa, MasterCard American Express, JCB, Discover, Maestro, Mir, Diners Club International.

Kiwi.com Refund Policy

Your refund options will depend on whether the carrier has cancelled your trip or you cancel. Currently, the policy on voluntary cancellations is that you can cancel a trip up to 48 hours before your flight and receive a refund in Kiwi.com Credit or a cash refund. You can cancel your trip and request a refund through your Kiwi.com account. Log in , open your trip and click on "Refunds and Cancellations" at the top of the page.

Kiwi.com Contact Information

You can call customer service by phone or you can always send a message online and via the Kiwi.com app 24/7.

Kiwi.com Mobile Application

Connect to the Kiwi.com mobile app to make the most of your trip. Download airport maps and destination guides and access your travel details instantly. What's more, get offline access to boarding passes, receive travel notifications, discounts and price alerts.

Kiwi.com On Social Networks

  • Facebook: https://www.facebook.com/Kiwi.comcom247
  • Twitter: https://twitter.com/Kiwi.comcom247
  • Instagram: https://instagram.com/Kiwi.comcom247
  • Linkedin: https://www.linkedin.com/company/Kiwi.com

Kiwi.com Promo Code

Book with great prices! With a Kiwi.com discount coupon you get cheap travel, rooms, rental cars, taxis, airport parking, transfers and VIP lounges. Choose now to travel at affordable prices!

Kiwi.com Coupon For New Customers

With us today you choose one of the best and verified Kiwi.com coupon codes and make your next flight, hotel or car rental reservation at Kiwi.com. Get a lower rate on your first booking by using a 5%-15% discount coupon!

Kiwi.com Discount Code For Existing Users

For loyal customers, Kiwi.com has a few ways to thank them. We offer coupons, promotions, vouchers that you can find on our website. If you subscribe to the Kiwi.com newsletter, using your valid email address, to be the first to receive special offers of Kiwi.com discounts, coupons and vouchers. They also have a loyalty program - Compass is the only loyalty program for all carriers in the world. Book any trip with Kiwi.com and you'll start earning points!

Kiwi.com Latest Coupon Codes And Offers

  • Up to 20% off when booking flights from anywhere in the world on Kiwi.com.
  • 10% summer offer with a promotional code.
  • 15% discount in app.
  • 25% Kiwi.com voucher.
  • 50% Season discount for selected destinations.

Kiwi.com Black Friday Coupon

Kiwi.com runs various Black Friday promotions with coupon codes, discount coupons and vouchers. Applying the code is very easy, just copy the code and paste it in the space provided when making payment for your booking. You can find all Kiwi.com coupon codes, promo codes and travel discount offers on our website. Black Friday discounts up to 70% off!

Kiwi.com Cyber Monday Coupon

Kiwi.com runs various Cyber Monday promotions with coupon codes, discount coupons and vouchers. Applying the code is very easy, just copy the code and paste it in the space provided when making payment for your reservation. You can find all Kiwi.com coupon codes, promo codes and travel discount offers on our website. Cyber Monday discounts up to 60% off!

 

KIWI Promotional Codes

What Is The Best Kiwi.com Promo Code?

The best promo code is 45% OFF!

How Much Can I Save By Using A Kiwi.com Coupon Code?

You can save up to $150 by using Kiwi.com discount coupons!

What Is The Latest Kiwi.com Discount Code?

The latest Kiwi.com discount code is 20% OFF!

Is There A 10% Kiwi.com Coupon Code?

Among the many coupon codes we collected, we found Kiwi.com deals that offer a 10% discount!

Does Kiwi.com Have A Discount For Students?

Whether it's an international destination or somewhere just a little closer to home, Kiwi.com offers students discounts and promo codes on, coaches, train tickets, airfare and other travel and transportation essentials. You can see all the discounts on Kiwi.com and on our website.

Does Kiwi.com Offer A Guarantee?

Yes! If your trip is covered by the Kiwi.com Guarantee, you are protected at all stages of your trip. When booking through Kiwi.com, travellers have the option to purchase the "Kiwi.com Guarantee" supplement. Under the guarantee, they will protect you from unexpected changes to your booking, even when you transfer yourself between multiple tickets. You are covered against cancellations, delays and schedule changes by the carrier , if anything happens, they will find alternative transportation on your behalf or offer you a refund.

How Do I Activate My Kiwi.com Promo Code?

If you have a promotional code for future bookings and want to apply the discount, you will need to add the promotional code to the last step of the booking before paying.

  1. Select a trip and start booking.
  2. Click on "Redeem Promo Code" at the last step of the booking before paying.
  3. You will find it above the payment box.
  4. A new field will appear.
  5. Enter the code there and apply it.
  6. You should see a success message and the discounted price.
  7. You can now pay the difference (if any) and complete your booking.

More results from similar coupon websites

How To Use A Kiwi.com Coupon

Here are some tips on how to successfully use a Kiwi.com coupon code:

  1. Search for your flight or accommodation with Kiwi.com.
  2. Go to the page where you enter your personal details.
  3. Choose a Kiwi.com promo code from our list above.
  4. Write the Kiwi.com coupon in the box provided.
  5. Complete your booking as soon as the discount offered by the Kiwi.com promotional code is applied.
KIWI Coupon Codes
Coupons Last Updated: Today
13 July 2024
22 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Kiwi.com

You can use Kiwi.com to save hundreds of dollars on flights and other transportation, to get where you need to go fast, or to book complex multi-city itineraries.

  • Book and pay for your tickets on Kiwi.com online via the Internet, as there is no fee for doing so;
  • Book multi-city tours using Kiwi.com Nomad;
  • Buy tickets from the Kiwi.com agency immediately round-trip
  • Buy tickets at Kiwi.com agency for direct charter flights and low-cost airline flights as these are the cheapest flights;
  • Sign up now and see the latest deals from Kiwi.com;
  • Use Kiwi.com vouchers, promotional codes and coupon codes;

Kiwi.com Alternatives

  • SkyScanner.com
  • Omion.com
  • Priceline.com
  • KAYAK.com
  • Expedia.com

 

KIWI Promo Codes