JustFashionNow.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

JustFashionNow.com ist ein Online-Bekleidungsgeschäft, das hauptsächlich für Frauen bestimmt ist. Es gibt nur wenige Produkte für Männer. Das Geschäft lädt Frauen auf der ganzen Welt ein, mit einem Gutscheincode von Tausenden von Produkten einzukaufen. Das Besondere an diesem Geschäft ist, dass es wunderschöne Styles umfasst, die für jede Form und Größe geeignet sind. Die Artikel reichen von extra klein bis übergroß für jedes Kleid, Oberteil, Boden und Schwimmartikel.

JustFashionNow
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein15% Rabattcode für Bestellungen über $ 119, gültig für alle Geschäfte!07 September 2019
PromotionKaufen Sie 2 Holen Sie 3 und 25% OFF25 Juli 2018
Gutschein5% Rabatt für alle Bestellungen über $ 101 Januar 2019
Gutschein$ 15 OFF für alle Bestellungen über $ 9001 Januar 2019

Der Versand erfolgt international per DHL, TNT und EMS ab einem Bestellwert von $ 79 +, wobei die gewöhnliche Wartezeit zwischen 3 und 25 Arbeitstagen je nach Produkt, Land und Versandart gewählt wird.

Es kann sein, dass Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben, z. B. falsche Größe, Farbe oder sogar Artikel, oder es kann vorkommen, dass das Produkt fehlerhaft ist oder Sie es nicht mögen. In diesen Fällen können die Produkte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.

Sie können Ihren Justfashionnow.com-Aktionscode auch im Flash Sale-Bereich des Shops verwenden, um noch niedrigere Preise zu genießen, wobei die Verkäufe die Preise um 30% senken.

Leider ist eine Barzahlung noch nicht möglich, daher werden die akzeptierten Zahlungsmethoden über vertrauenswürdige Online-Dienste wie PayPal, Überweisung, iDeal, Visa und MasterCard betrieben.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

6 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

JustFashionNow.com Coupons, Discount Codes, Deals

JustFashionNow.com is an online clothing store destined mainly for women, with few product for men. The store invites women all over the world to shop from thousands of products, using a coupon code. What makes the store special is that it embraces beautiful styles, suitable for every shape and size, with items ranging from extra small to plus size for every dress, top, bottom and swimming item. 

JustFashionNow
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Coupon15% discount code for Orders Over $119, valid for all store!07 September 2019
PromotionBuy 2 Get 3 and 25% OFF25 July 2018
Coupon5% discount for all orders over $101 January 2019
Coupon$15 OFF for all orders over $9001 January 2019

Shipping is handled internationally by DHL, TNT and EMS for free on orders of $79+, with a usual waiting time set between 3 and 25 working days, depending on your product, country and shipping method chosen. 

You may encounter different problems with your purchase, such as wrong size, color or even item or it may happen that the product is faulty or you simply do not like it. For these cases, the products can be returned within 15 days after they have been received. 

You can use your Justfashionnow.com promotional code even in the Flash Sale section of the store, to enjoy even lower prices, with sales taking down the prices by 30% off. 

Unfortunately, cash payment is not yet available, so the Payment methods accepted are operated through trustworthy online services, such as PayPal, Wire Transfer, iDeal, Visa and MasterCard. 

 

 

Coupons Last Updated: Today
18 February 2020

6 Coupons and Deals

Other Similar Stores