Lenovo.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Lenovo ist ein chinesisches IT-Unternehmen und nach HP weltweit die Nummer eins in der PC-Produktion (2013). Das Unternehmen wurde in 1984 in Peking gegründet, Lenovo erwarb die PC-Sparte von IBM in 2005. Das Unternehmen schloss den Verkauf der Mobilfunksparte im vierten Quartal von 2007 ab. Mit einem LENOVO-Gutschein erhalten Sie im Durchschnitt bis zu 10% Rabatt auf Ihren gesamten Warenkorb. Mit der LENOVO-Aktion können Sie mehr sparen: sogar 45% gegenüber dem regulären Preis.

Lenovo.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinAktionscode für jeden Computer bei Lenovo: 5% Rabatt17 Februar
GutscheinPromo für Lenovo.com: 45% Rabattcode für ausgewählte ArtikelMärz 03
PromotionGutschein für kostenlosen Versand auf Lenovo.com26 Februar
GutscheinAktionscode für Lenovo.com: 5% Rabatt auf fast alle Zubehörteile28 Februar

Informationen zu Lenovo

Technikbegeisterte wie Sie und wir sind vielleicht mit der Marke Lenovo vertraut. Die Marke Lenovo wurde am 1. November 1984 von Liu Chuanzhi mit einer Gruppe erfahrener und begeisterter Ingenieure gegründet. Als weltweit führendes Unternehmen auf dem PC-Markt entwickelt, produziert und vermarktet das Unternehmen hochmoderne, zuverlässige und qualitativ hochwertige PC-Produkte und professionelle Mehrwertdienste, die Kunden auf der ganzen Welt intelligentere Möglichkeiten bieten, produktiv und wettbewerbsfähig zu sein. Lenovo verlässt sich darauf, dass Kunden ihre Ziele erreichen: geschäftliche Produktivität und Verbesserung des Privatlebens. Darüber hinaus achtet Lenovo besonders auf sein Image als sozial verantwortliches Unternehmen, das sich für grüne Themen und die Harmonisierung der Beziehungen innerhalb seines Teams einsetzt. Somit hat sich Lenovo heute als weltweit führend in der Produktion von PCs und Mobilgeräten erwiesen. Besuchen Sie noch heute lenovo.com. Das Portfolio an zuverlässigen, hochwertigen Produkten und Dienstleistungen umfasst PCs (einschließlich der legendären Convertible-Marken Think und YOGA), Workstations, Server, Speichergeräte, Smart-TVs und eine Familie mobiler Produkte, darunter Smartphones, Tablets und Anwendungen.

Lenovo Produktkategorien

Bei Lenovo finden Sie eine große Auswahl an Produkten. Die Hauptproduktkategorien sind Laptops, Desktops, Tablets, Telefone, Zubehör und Software, Monitore, Spiele und mehr.

Beliebte Produkte, die von der Marke Lenovo verkauft werden

Business-Laptops, Gaming-Laptops, Convertible-Laptops, Telefone, Tablets und Zubehör.

Lenovo Lieferinformationen

Die Lieferzeit variiert je nach Produkt. Produkte, die nach Maß gefertigt werden, können 1-2 Wochen dauern, um gebaut und versandt zu werden, alle anderen Produkte können in 1-3 Tagen versandt werden. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden Sie über die voraussichtliche Lieferzeit für das ausgewählte Produkt informiert. Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Lieferzeiten um Schätzungen handelt. Änderungen der Lieferzeiten werden Ihnen nach Ihrer Bestellung per E-Mail mitgeteilt. Sobald Ihr Produkt versandt wurde, kann die Lieferung 3 - 6 Tage dauern. 

Lenovo-Zahlungsmethoden

Akzeptiert Visa®, MasterCard®, American Express®, Diners®, Discover®, Debitkarten, WireTansfer und Paypal®. 

Lenovo-Rückgaberichtlinie

Der Lenovo Online Store bietet eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte. Die Geld-zurück-Garantie beginnt mit dem Datum der Lieferung des Produkts. 

Lenovo-Kontaktinformationen

Suchen Sie Hilfe bei der Bestellung oder benötigen Sie Hilfe bei einer bestehenden Bestellung? Rufen Sie die Lenovo-Website auf und wählen Sie eine der Optionen auf der Website aus, um einen erfahrenen Operator zu kontaktieren. 

Lenovo Mobile-App

Die Lenovo App bietet Unterstützung für Ihre Lenovo PC-, Tablet- und Rechenzentrumsprodukte. Die Lenovo-App kann auf jedem iOS-Gerät installiert werden. Finden Sie Lösungen, sehen Sie sich den Garantiestatus an, beheben und optimieren Sie Lenovo Produkte, finden Sie Ihren nächstgelegenen Serviceanbieter, überprüfen Sie den Reparaturstatus und vieles mehr. 

Lenovo in sozialen Netzwerken

Lenovo hat eine starke Social-Media-Präsenz in allen wichtigen Netzwerken, einschließlich Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram. Sie verwalten mehrere benutzerdefinierte Profile für ihre verschiedenen Produkte und verschiedenen geografischen Standorte. Treten Sie jetzt diesen sozialen Netzwerken bei und verpassen Sie nicht die neuesten Produkte und Rabatte.

Lenovo-Gutschein

Hier finden Sie die neuesten Lenovo Coupons und Angebote, mit denen Sie beim Einkaufen im Lenovo Online Store Geld sparen können. Wenn Sie nach dem niedrigsten Preis und dem besten Wert suchen, finden Sie die besten Angebote und Promo-Codes auf Lenovo.com-Computern, -Tablets, -Telefonen, der größten Auswahl an vernetzten Geräten, vom Smartphone zum Rechenzentrum und unübertroffener Effizienz. Erstaunliche Tagesangebote und Lenovo Promo-Gutscheine, die exklusiv auf Lenovo.com erhältlich sind. 

Lenovo Gutschein für Neukäufer

Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie einen Rabattgutschein. Bleiben Sie über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden, indem Sie den Lenovo Newsletter abonnieren und Informationen über exklusive Lenovo Coupons, Angebote und neue Produkteinführungen erhalten. 

Lenovo Rabattcode für bestehende Benutzer

Ja, bestehende Benutzer können mit dem Rabattcoupon bis zu 50 % auf Lenovo Produkte sparen. Sehen Sie sich auch die anderen Erstbenutzerangebote von Lenovo in allen verfügbaren Kategorien an. 

Neueste Lenovo Gutscheincodes und Angebote

  • Bis zu 20 % Rabatt auf Lenovo PCs, Laptops und mehr.
  • Lenovo Rabatte und Angebote auf der gesamten Website.
  • Bis zu 40 % Rabatt auf Laptops.
  • Angebote bis zu 50 % Rabatt.
  • Bietet über 51 % Rabatt.
  • Lenovo seine Freigabe mit Rabatten von bis zu 70%. 

Lenovo Black Friday Gutschein

Mit Lenovo Coupons können Sie noch mehr sparen, indem Sie Codes verwenden, die während des Black Friday-Angebots angeboten werden. Alles mit kostenlosem Versand und einfacher Rücksendung, exklusiv online unter Lenovo.com erhältlich. 

Lenovo Cyber ​​Monday Gutscheincode

Kaufen Sie mit Lenovo Cyber ​​Monday-Gutscheinen für Top-Laptops, Gaming-PCs, Tablets, intelligente Geräte, Monitore und Zubehör ein. 

 

Wie viel kann ich mit einem Promo-Code bei Lenovo sparen?

Ein Lenovo-Gutschein ist ein Wort oder eine Reihe von Zeichen, die bei Eingabe in Ihren Einkaufswagen einen Rabatt auf einen oder mehrere Artikel in Ihrem Einkaufswagen gewähren. Mit einem Lenovo Rabattgutschein können Sie bis zu 80 % sparen!

Was ist der neueste Lenovo Rabattcode?

Sie können sich immer auf unsere Seite verlassen, um die neuesten Angebote bei Lenovo zu erhalten, und wir sagen Ihnen auch, wenn es Rabattcodes gibt, mit denen Sie noch mehr sparen können! Außerdem können Sie lenovo.com besuchen und oben auf eine der Registerkarten namens „Verkäufe“ klicken, um die besten Angebote und Angebote von Lenovo anzuzeigen. Der neueste Lenovo-Rabattcoupon ist um 50 % reduziert!

Was ist der beste Lenovo-Aktionscode?

Jeden Tag geben wir Ihnen die besten verfügbaren Angebote und Coupons kostenlos im Lenovo Store. Der beste Lenovo-Rabattgutschein beträgt 20%. Finden Sie in wenigen Sekunden den gewünschten Rabattcode und geben Sie ihn in das dafür vorgesehene Feld ein.

Gibt es einen 10 % Lenovo Rabatt-Gutscheincode?

Es gibt einen Lenovo-Gutscheincode mit 10 % Rabatt, aber bei Lenovo enden die Überraschungen nie. Melden Sie sich an und erhalten Sie einen exklusiven Online-Gutschein für bis zu 100 $ zusätzlichen Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf! Dieser Rabatt kann jederzeit verschwinden. Sich beeilen! 

Hat Lenovo kostenlosen Versand?

Der Versand ist für alle Bestellungen kostenlos, was je nach den von Ihnen gekauften Artikeln den kostenlosen Versand am nächsten Tag und die kostenlose Lieferung innerhalb von zwei Tagen beinhaltet.

Hat Lenovo einen Studentenrabatt?

Erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt von 5 % auf der Lenovo Website. Lenovo bietet Schülern und Lehrern einen Sonderrabatt auf ihren gesamten Einkauf. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ im Warenkorb, um Ihren Status zu überprüfen, und der Rabatt wird an der Kasse abgezogen. Lenovo behält sich das Recht vor, dieses Programmangebot jederzeit zu ändern oder zu beenden. Schüler und Lehrer sparen jeden Tag auf der Website.

Wie aktiviere ich meinen Lenovo Aktionscode?

Nachdem Sie das Produkt ausgewählt haben, gibt es einen Ort, an dem der Lenovo Promo-Code auf der Checkout-Seite des Lenovo Online-Shops eingegeben werden kann.

So verwenden Sie einen Lenovo-Aktionscode

  1. Finden Sie das Produkt, das Sie kaufen möchten, auf der Website. Stellen Sie sicher, dass für dieses Produkt ein Gutschein verfügbar ist.
  2. Klicken Sie für das Produkt, das Sie kaufen möchten, auf die Schaltfläche Anpassen und kaufen.
  3. Folgen Sie den Anweisungen zum Warenkorb.
  4. Geben Sie auf der Warenkorbseite den Gutschein in das Feld „Discount Coupon" (unterhalb des Verkaufspreises) und klicken Sie auf Übernehmen. 
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
05 Februar 2023
8 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei Lenovo

Erfahren Sie mit unserer Hilfe, wie Sie schneller und intelligenter einkaufen, ohne viel Geld für Produkte auszugeben, die Sie möglicherweise benötigen.

  • Jeder liebt ein gutes Geschäft. Vor allem, wenn es um hochwertige Produkte wie einen Lenovo PC oder Laptop geht.
  • Dies sind "Big Ticket"-Artikel, sodass Sie mit einem Rabattgutschein oder einem prozentualen Rabatt viel Geld sparen können - manchmal Hunderte von Dollar bei einem einzigen Einkauf.
  • Deshalb bieten wir diese Seite mit Coupons und Angeboten an. Es ist ein One-Stop-Lenovo-Sparcenter für alles, von Tower-PCs und ultraportablen Laptops bis hin zu Gaming-Systemen, Zubehör und hochauflösenden Monitoren.
  • Außerdem gibt es das neue Treueprogramm MyLenovo Rewards.
  • Registrierte Kunden erhalten jetzt 3 % ihrer Einkaufspreise als MyLenovo-Prämien zurückerstattet, die sie für zukünftige Website-Einkäufe verwenden können.
  • Sie können MyLenovo-Prämien für alles verdienen – sogar Artikel mit hohen Rabatten, wie sie auf der Website angezeigt werden. 

Lenovo-Alternativen

Erwägen Sie Alternativen zu Lenovo? Probieren Sie die folgenden Marken aus:

  • DELL
  • Huawei
  • ACER
  • ASUS
  • Aliexpress

Lenovo.com Coupons, Discount Codes, Deals

Lenovo is a Chinese IT company and is the number one, after HP, worldwide in PC production (2013). The company was founded in 1984 in Beijing, Lenovo, acquired the PC division of IBM in 2005. The company completed the sale of the mobile phone division in the fourth quarter of 2007. Using a LENOVO Coupon you will get, on average, up to 10% discount on your entire shopping cart. With LENOVO promotion you can save more: even 45% from regular price.

Lenovo.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Couponup to 45% discount with this LENOVO coupon for laptops and desktops29 June
PromotionGrab promotion at Lenovo.com : extra 10% students and teachers discount24 April
CouponLenovo.com 15% discount code selected items30 May
PromotionPromo at Lenovo.com : free shipping sitewide15 May

Information About Lenovo

Technology enthusiasts like you and us may be familiar with the Lenovo brand. The Lenovo brand was born on November 1, 1984 by Liu Chuanzhi with a group of skilled and enthusiastic engineers. As a global leader in the PC market, it develops, manufactures and markets cutting-edge, reliable, high-quality PC products and value-added professional services that give customers around the world smarter ways to be productive and competitive. Lenovo relies on customers achieving their goals: business productivity and personal life improvement. In addition, Lenovo pays special attention to its image as a socially responsible company committed to green issues and harmonizing relationships within its team. Thus, today Lenovo has proven to be a global leader in the production of personal computers and mobile devices. Visit lenovo.com today, its portfolio of reliable, high-quality products and services includes PCs (including the legendary Think and YOGA convertible brands), workstations, servers, storage, smart TVs and a family of mobile products, including smartphones, tablets and apps.

Lenovo Product Categories

At Lenovo you will find a wide range of products. The main product categories are Laptops, Desktops, Tablets, Phones, Accessories and Software, Monitors, Games and more.

Popular Products Sold By Lenovo Brand

Business Laptops, Gaming Laptops, Convertible Laptops, Phones, Tablets and Accessories.

Lenovo Delivery Information

Delivery time varies by product. Products that are custom built may take 1-2 weeks to build and ship, all other products may ship in 1-3 days. When you place your order, you will be informed of the estimated delivery time for the selected product. Please note that all delivery times are estimates. Any change in delivery times will be communicated to you by e-mail after placing your order. Once your product has been shipped, it may take 3 - 6 days for delivery. 

Lenovo Payment Methods

Accepts Visa®, MasterCard®, American Express®, Diners®, Discover®, debit cards, WireTansfer and Paypal®. 

Lenovo Return Policy

The Lenovo online store, offers a 14-day money back guarantee on all products. The money back guarantee starts from the date of delivery of the product. 

Lenovo Contact Information

Looking for help placing an order or need help with an existing order? Go to the Lenovo website and choose one of the options on the site to contact an expert operator. 

Lenovo Mobile App

The Lenovo app provides support for your Lenovo PC, tablet and data center products. The Lenovo app can be installed on any iOS device. Find solutions, see warranty status, troubleshoot and optimize Lenovo products, find your nearest service provider, check repair status and more. 

Lenovo On Social Networks

Lenovo has a strong social media presence across all major networks including Facebook, Twitter, LinkedIn and Instagram. They manage multiple custom profiles for their various products and different geographic locations. Join now on these social networks and don't miss out on the latest products and discounts.

Lenovo Coupon

Here you'll find the latest Lenovo coupons and deals to save you money shopping at the Lenovo online store. If you're looking for the lowest price and greatest value, you can find the best deals and promo codes on Lenovo.com computers, tablets, phones, the widest range of connected devices, smartphone to data center, unmatched efficiency. Amazing daily deals and Lenovo promo coupons available exclusively on Lenovo.com. 

Lenovo Coupon For New Buyers

Signing up for the newsletter will earn you a discount coupon. Keep up to date with current promotions by subscribing to the Lenovo newsletter and receive information about exclusive Lenovo coupons, offers and new product launches. 

Lenovo Discount Code For Existing Users

Yes, existing users can save up to 50% on Lenovo products with the discount coupon. Also, check out Lenovo's other first-time user offers in all available categories. 

Latest Lenovo Coupon Codes And Deals

  • Up to 20% off Lenovo PCs, laptops and more.
  • Lenovo discounts and deals sitewide.
  • Up to 40% off laptops.
  • Offers up to 50% off.
  • Offers over 51% discount.
  • Lenovo its clearance with discounts up to 70% off. 

Lenovo Black Friday Coupon

With Lenovo coupons, you can save even more by using codes offered during the Black Friday sale. All with free shipping and easy returns, available exclusively online at Lenovo.com. 

Lenovo Cyber Monday Coupon Code

Shop using Lenovo Cyber Monday coupons for top laptops, gaming PCs, tablets, smart devices, monitors and accessories. 

 

LENOVO Promotional Codes

How Much I Can Save Using A Promo Code At Lenovo?

A Lenovo coupon is a word or series of characters that, when entered into your shopping cart, will discount an item or items in your shopping cart. With a Lenovo discount coupon you can save up to 80%!

What Is The Latest Lenovo Discount Code?

You can always count on our page to get the latest deals available at Lenovo and we'll also tell you when there are discount codes you can use to save even more! Plus, you can check out lenovo.com and click on one of the tabs at the top, called "Sales", to see all the best deals and offers running at Lenovo. The latest Lenovo discount coupon is 50% off!

What Is The Best Lenovo Promotional Code

Every day we give you the best deals and coupons available, free at the Lenovo store. The best Lenovo discount coupon is 20%. In just seconds, find the discount code you need and enter it in the box provided.

Is There A 10% Lenovo Discount Coupon Code?

There is a 10% off Lenovo coupon code, but the surprises never end at Lenovo. Sign up and receive an exclusive online coupon for up to an additional $100 off your next purchase! This discount can disappear at any time. Hurry! 

Does Lenovo Have Free Shipping?

Shipping is free on all orders, which includes free next-day shipping and free two-day delivery, depending on the items you buy.

Does Lenovo Have A Student Discount?

Get an additional 5% discount across the Lenovo website. Lenovo offers students and teachers a special discount on their entire purchase. Just click the checkout button in the shopping cart to check your status, and the discount will be taken at checkout. Lenovo reserves the right to change or cancel this program offer at any time. Students and teachers save across the site every day.

How Do I Activate My Lenovo Promotional Code?

After selecting the product, there will be a place where the Lenovo Promo Code can be entered on the Lenovo online store checkout page.

More results from similar coupon websites

How To Use A Lenovo Promotional Code

  1. Find the product you want to buy on the site. Make sure there is a coupon available for that product.
  2. Click the Customize and Buy button for the product you want to purchase.
  3. Follow the instructions to the shopping cart.
  4. On the Shopping Cart page, enter the coupon in the "Discount Coupon" field (below the sale price) and click Apply. 

 

LENOVO Coupon Codes
Coupons Last Updated: Today
13 July 2024
13 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Lenovo

Learn with our help how to shop faster and smarter, without spending a lot of money on products you might need.

  • Everyone loves a good deal. Especially when it comes to top quality products like a Lenovo PC or laptop.
  • These are "big ticket" items, so a discount coupon or percentage off can save you big bucks - sometimes hundreds of dollars on a single purchase.
  • That's why we offer this page of coupons and deals. It's a one-stop Lenovo savings center for everything from tower PCs and ultraportable laptops to gaming systems, accessories and high-resolution monitors.
  • There's also the new MyLenovo Rewards loyalty program.
  • Enrolled customers now receive 3% of their purchase prices returned as MyLenovo rewards to use on future website purchases.
  • You can earn MyLenovo rewards for anything - even deep discount items like those displayed on the site. 

Lenovo Alternatives

Are you considering alternatives to Lenovo? Try the following brands:

  • DELL
  • Huawei
  • ACER
  • ASUS
  • Aliexpress
LENOVO Promo Codes