FLIXBUS Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

FLIXBUS
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinNehmen Sie einen 50 % Aktionscode für FLIXBUS.comMai 29
PromotionFLIXBUS.com 10 % Studentenrabatt in der App25 Juni

Informationen zu FlixBus

Das deutsche Fernbusunternehmen Flixbus wurde 2013 in Deutschland gegründet. Busreisen sind eine perfekte Alternative zur Fahrgemeinschaft und erfreuen sich seit dem Start in Deutschland großer Beliebtheit bei preisbewussten Reisenden. Flixbus arbeitet mit regionalen Subunternehmern zusammen, die diese Busse betreiben. Flixbus ist in andere europäische Länder wie Frankreich, Italien und die Niederlande expandiert. Flixbus verbindet rund 1,200 Ziele in 22 verschiedenen Ländern mit insgesamt 200,000 Verbindungen täglich zwischen europäischen Städten und Gemeinden. Sie können die Flixbus-Fahrpläne online über die Website oder die App abrufen sowie Bus- und Bahnangebote vergleichen. Mit einem Klick wirst du zum Flixbus-Buchungsformular weitergeleitet. Um günstige Flixbus-Tickets zu erhalten, buchen Sie am besten im Voraus. Je früher Sie buchen, desto größer sind Ihre Chancen auf ein günstiges Ticket. Außerdem bietet Flixbus oft Sonderaktionen und Rabattgutscheine an, es lohnt sich also, danach Ausschau zu halten.

Von Flixbus angebotene Dienstleistungen

Wenn Sie mit FlixBus reisen, ist Ihnen der beste Service garantiert. An Bord aller Flixbus-Busse findest du kostenloses WLAN, mehr Beinfreiheit, vergünstigte Snacks und Getränke, jede Menge Steckdosen und viel Gepäckraum. Neben den besten Reisekonditionen bietet Flixbus auch Rabattcoupons, Gutscheine und Aktionscodes an.

Flixbus-Stornierungsgutscheine 

Ja. Flixbus bietet Stornogutscheine an. Gutscheine, die aufgrund einer Stornierung oder Verspätung von mehr als 120 Minuten vor Abfahrt ausgestellt wurden, sind für den Rest des Kalenderjahres und die folgenden drei Jahre gültig. Gutscheine, die aufgrund eigenverantwortlicher Stornierung ausgestellt wurden, sind 1 Jahr gültig.

Flixbus-Rabatte auf Gruppenbuchungen

Flixbus bietet Rabatte für Gruppen von drei bis 40 Personen. Wenn Sie Tickets für mehr als eine Person gleichzeitig buchen, wird der Rabatt automatisch im Buchungsablauf angezeigt, wenn ein Gruppenticket günstiger als der Standardtarif ist. Größere Gruppen können einen ganzen Bus mieten, der die Gruppe an einem Ort ihrer Wahl abholt. Da Pläne sich ändern können, ist eine kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Abflug möglich.

Flixbus-Zahlungsmethoden

Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, je nachdem, wo Sie Ihr Ticket kaufen. Online-Buchung/App: Kreditkarte (VISA/MasterCard/Maestro/Amex/Diners Club/JCB/Discover), PayPal, Google Pay App. In Reisebüros und Vorverkaufsstellen: Alle Zahlungsmittel werden vom Reisebüro akzeptiert. Barzahlungen sind immer möglich. Beim Busfahrer: Sie können Ihr Ticket direkt beim Busfahrer kaufen, ohne zusätzliche Gebühren. Sie können mit Kreditkarte, Debitkarte, ApplePay oder bar bezahlen. Die Quittung ist gleichzeitig Ihr Ticket.

Flixbus-Rückgaberichtlinie

Ich möchte die gebuchte Reise nicht mehr antreten. Bis wann kann ich meine Buchung stornieren? Sie können Ihre Buchung bis zu 15 Minuten vor der Abfahrtszeit stornieren. Wird mir eine Stornogebühr berechnet? Eine Stornierung bis 30 Tage vor dem Abreisedatum ist kostenlos. Danach kann Ihnen eine Stornogebühr in Rechnung gestellt werden. Nach der Stornierung wird ein Gutschein generiert. Der Gutschein ist 12 Monate gültig und entspricht dem Preis Ihrer Buchung abzüglich einer ggf. anfallenden Stornogebühr.

Flixbus-Kontaktinformationen

Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie eine E-Mail an [E-Mail geschützt]

Flixbus Mobile-App

Mit der FlixBus-App findest du günstige Bustickets, ohne auf Qualität oder Komfort während deiner Fahrt verzichten zu müssen. Reisen war noch nie einfacher mit der kostenlosen Flixbus-App, in der Sie Fahrpläne, Routen und Bus-Updates in Echtzeit verfolgen können. Auch in der App können Sie die neusten Flixbus-Gutscheine, Coupons und Aktionscodes einsehen.

Flixbus in sozialen Netzwerken

  • Facebook: https://www.facebook.com/FlixBus
  • Instagram: https://www.instagram.com/flixbus/
  • YouTube: http://www.youtube.com/user/EinfachBusfahren?feature=watch
  • Linkedin: https://de.linkedin.com/company/flixbus
  • Twitter: https://twitter.com/FlixBus

Flixbus-Gutschein

Wenn Sie eine bequeme Fahrt zu günstigen Preisen suchen, dann sind Sie bei FlixBus genau richtig. Werfen Sie also einen Blick auf unsere Rabatte, Gutscheine und Coupons und sehen Sie, wie viel Sie mit FlixBus sparen können. Wir haben 5%, 15% und sogar 50% Rabattgutscheine.

Flixbus-Gutschein für Neukunden

Erhalten Sie 10 % RABATT auf Flixbus-Buchungen. Wenden Sie diesen Gutscheincode auf der Checkout-Seite an und genießen Sie einen tollen Rabatt. Beeilen Sie sich, um dieses großartige Angebot zu nutzen.

Flixbus-Rabattcode für Bestandskunden

Sichere dir 15 % Rabatt mit einem Flixbus-Bestandskunden-Rabattgutschein. Schauen Sie sich jetzt diesen Flixbus-Rabatt an und erhalten Sie exklusive 15 % Rabatt auf Ihre Lieblingseinkäufe.

Neueste Flixbus-Gutscheincodes und Angebote

  • Dauerhaft 10 % Rabatt auf alle über die FlixBus App gekauften Tickets.
  • 10% Rabattgutschein für Universitäten und Studenten.
  • Rabatt von 5 % oder mehr für Geschäftsreisen.
  • 15 % Rabatt für Touren und Tagesausflüge.
  • 10 % Rabatt für Junggesellenabschiede.
  • 20% Rabatt für Geburtstage.
  • 5% Rabatt für Vereine.
  • 25 % Rabatt für Mehrtagesfahrten.
  • 20 % Rabatt für Klassenfahrten.
  • 10 % Rabatt für Hochzeiten.
  • 20 % Rabatt für Expressbusse.
  • 15 % Rabatt auf Gruppenreisen.

Flixbus Black Friday Gutschein

Sie brauchen keinen Gutschein, um günstige Bustickets zu bekommen - FlixBus Black Friday Reiseangebote sind für alle! Wenn Sie jedoch einen Gutscheincode, Couponcode oder Aktionscode haben, können Sie diesen trotzdem an der Kasse einlösen.

Flixbus Cyber ​​Monday Gutschein

Mit FlixBus haben Sie die Möglichkeit, ganz Europa zu entdecken. Ob Besuch bei Freunden und Familie oder einfach ein Wochenendtrip, mit FlixBus kommst du immer sicher, bequem und günstig ans Ziel. Moderne FlixBus-Busse bieten höchsten Komfort. Reisen Sie bequem und entspannt dank großzügiger Sitze, kostenlosem WLAN, Klimaanlage, Bordtoilette, Leselampen sowie günstigen Snacks und Getränken an Bord in über 2500 Städten – schon ab 5 Euro am Cyber ​​Monday.

 

Wie viel kann ich mit einem Flixbus-Gutscheincode sparen?

Damit Sie Geld und Zeit sparen, bieten wir Ihnen den besten Flixbus-Gutscheincode, alle Aktionen wurden überprüft, verwenden Sie den neuesten Gutscheincode mit bis zu 30 % Rabatt. Erstaunliche Rabatte sind hier, worauf wartest du, nutze es schnell!

Was ist der neueste Flixbus-Rabattcode?

Bis zu 20% Rabatt erhältst du beim Kauf deiner Wunschartikel bei Flixbus.

Was ist der beste Flixbus-Aktionscode?

Mit dem besten Rabatt für Flixbus-Kunden müssen Sie sich keine Gedanken mehr über teure Preise machen. Holen Sie sich jetzt 35% Rabatt.

Gibt es einen 10 % Flixbus-Gutscheincode?

Ja! Wir sammeln Flixbus-Gutscheine und Promo-Codes für Sie. 10% Rabatt sind jetzt verfügbar, Sie werden einige Flixbus-Gutscheine sehen. Durchsuchen Sie die angezeigte Liste und verwenden Sie vor dem Kauf den Flixbus-Gutschein.

Wie erfahre ich von Flixbus-Rabatten?

Möchten Sie einen Flixbus-Rabatt erhalten? Folgen Sie dieser Seite, um das aktuelle Angebot zu prüfen, wählen Sie einen Flixbus-Gutschein aus, um bei Ihren Online-Shopping-Kosten zu sparen. Schauen Sie sich unser beliebtes Flixbus-Angebot an, um bis zu 30 % auf ausgewählte Artikel zu sparen. Flixbus hat tolle Angebote, darunter Flixbus-Gutscheine. Jetzt ist eine gute Zeit zum Einkaufen, und diese Preise werden nicht lange anhalten!

Bietet Flixbus einen Rabatt für Studenten?

Ja. Mit FlixBus haben Sie die Möglichkeit, ganz Europa zu entdecken. Löse deinen Code ein. FlixBus 10% Rabatt über die FlixBus App, fahre mit den grünen Bussen und genieße die Fahrt!

Wie aktiviere ich meinen Flixbus-Aktionscode?

Sie müssen sich nicht stressen, sich zu bewerben Flixbus aktionscodes. Es beginnt im Grunde, wenn Sie Ihr Busticket auswählen.

  1. Wählen Sie die beste Reise für Ihre Bedürfnisse, wählen Sie den Tag und die Anzahl der Passagiere und fahren Sie nach Hause.
  2. Auf der rechten Seite des Bildschirms sehen Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Unter dem Gesamtbetrag befindet sich ein Feld für „Gutschein eingeben“.
  3. Geben Sie Ihren Flixbus-Aktionscode ein und klicken Sie auf „Einlösen“, um die Gesamtsumme Ihrer neuen Bestellung anzuzeigen!

Einfach richtig? Ganz zu schweigen davon, dass Sie auf diese Flixbus-Gutscheincodes und -Angebote auf dieser Seite, auf der offiziellen Flixbus-Seite und auch bei Verwendung der offiziellen Flixbus-App zugreifen können.

So verwenden Sie einen Flixbus-Gutschein

  1. Besuchen Sie FlixBus.com oder nutzen Sie die mobile App.
  2. Suchen Sie nach Ihrer Buslinie oder lassen Sie sich von unseren Vorschlägen oben inspirieren.
  3. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Datum und Ihre Abreise.
  4. Fügen Sie auf dieser Seite einen Gutscheincode hinzu.
  5. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und zahlen Sie sicher.
  6. Holen Sie sich Ihr Ticket per E-Mail oder App und machen Sie sich bereit für die Reise!
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
2 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei Flixbus

Der wichtigste Vorteil von FlixBus ist die Erschwinglichkeit. Um das günstigste Ticket zu erhalten, müssen Sie es mindestens einen Monat im Voraus kaufen. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Flixbus-Gutscheincodes erhalten, ist die gute Nachricht, dass es so viele Möglichkeiten gibt, sie zu erhalten. Mit Europas bestem Bus zu reisen muss Sie kein Vermögen kosten. Sie können dies zu den besten Preisen sehen. 

  • Eine Möglichkeit, diese Flixbus-Gutscheincodes zu finden, besteht darin, sich für den Flixbus-Newsletter anzumelden und auf Rabattseiten wie dieser zu suchen, auf der Sie sich gerade befinden.
  • Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, haben Sie nicht nur Zugriff auf diese Codes, sondern auch das Privileg, zu den Ersten zu gehören, die die neuesten Nachrichten von ihnen erhalten.
  • Exklusive Flixbus-Angebote, Gutscheine und Coupons stehen Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie sie möchten, und folgen Sie den sozialen Netzwerken von Flixbus.
  • Like sie auf Instagram und Facebook und folge ihnen auf Twitter und du wirst mit Rabatten belohnt.

Flixbus-Alternativen

Die besten Alternativen zu Flixbus sind:

  • OMIO
  • KIWI
  • RentalCars.com
  • RentCars.com

FLIXBUS Coupons, Discount Codes, Deals

FLIXBUS
Offer TypeDiscount DetailsExpires

Information About Flixbus

The German long-distance bus company Flixbus was founded in Germany in 2013. Coach travel is a perfect alternative to carpooling and has become extremely popular among budget travellers since its launch in Germany. Flixbus works with regional sub-contractors who operate these buses. Flixbus has expanded to other European countries such as France, Italy and the Netherlands. Flixbus connects around 1,200 destinations in 22 different countries, with a total of 200,000 connections a day between European cities and towns. You can check Flixbus timetables online via the website or app, as well as compare bus and train offers. With one click, you'll be redirected to the Flixbus booking form. To get cheap Flixbus tickets, it's best to book in advance. The earlier you book, the better your chances of getting a cheap ticket. Also, Flixbus often runs special promotions and discount coupons, so it's worth keeping an eye out for these.

Services Offered By Flixbus

When you travel with FlixBus , you are guaranteed the best service. On board all Flixbus buses you'll find free Wi-Fi, extra legroom, discounted snacks and drinks, plenty of sockets and plenty of luggage space. Besides the best travel conditions, Flixbus also offers discount coupons, vouchers and promotional codes.

Flixbus Cancellation Vouchers 

Yes. Flixbus offers cancellation vouchers. Vouchers issued due to cancellation or delay of more than 120 minutes from departure are valid for the remainder of the calendar year and the following three years. Vouchers issued due to cancellation on own initiative are valid for 1 year.

Flixbus Discounts On Group Bookings

Flixbus offers discounts for groups of three to 40 people. When you book tickets for more than one person at the same time, the discount will automatically be displayed in the booking flow if a group ticket is cheaper than the standard fare. Larger groups can hire an entire bus, which picks up the group at a location of their choice. As plans are subject to change, free cancellation is possible up to 14 days before departure.

Flixbus Payment Methods

There are several ways to pay, depending on where you buy your ticket. Online booking/app: Credit card (VISA/MasterCard/Maestro/Amex/Diners Club/JCB/Discover), PayPal, Google Pay app. In travel agencies and ticket outlets: All forms of payment are accepted by the agency. Cash payments are always possible. From the bus driver : You can purchase your ticket directly from the bus driver, with no extra charges included. You can pay by credit card, debit card, ApplePay or cash. The receipt is also your ticket.

Flixbus Return Policy

I no longer wish to make the booked journey. Until when can I cancel my booking? You can cancel your booking up to 15 minutes before the departure time. Will I be charged a cancellation fee? If you cancel up to 30 days before the departure date, it is free of charge. After that, you may be charged a cancellation fee. A voucher will be generated after cancellation. The voucher is valid for 12 months and is worth the price of your booking minus a cancellation fee, if applicable.

Flixbus Contact Information

If you need help, send an e-mail to [email protected]

Flixbus Mobile App

With the FlixBus app, you'll find cheap bus tickets without compromising quality or comfort during your journey. Travelling has never been easier with the free Flixbus app, where you can track timetables, routes and real-time bus updates. Also in the app you can see the latest Flixbus vouchers, coupons and promotional codes.

Flixbus On Social Networks

  • Facebook: https://www.facebook.com/FlixBus
  • Instagram: https://www.instagram.com/flixbus/
  • YouTube: http://www.youtube.com/user/EinfachBusfahren?feature=watch
  • Linkedin: https://de.linkedin.com/company/flixbus
  • Twitter: https://twitter.com/FlixBus

Flixbus Coupon

If you are looking for a comfortable journey at great prices, then FlixBus is the right place for you. So take a look at our discounts, vouchers and coupons and see how much you could save with FlixBus. We have 5%, 15% and even 50% discount coupons.

Flixbus Coupon For New Clients

Get 10% DISCOUNT on Flixbus bookings. Apply this coupon code at the checkout page and enjoy a great discount. Hurry to use this great offer.

Flixbus Discount Code For Existing Clients

Get a 15% discount with a Flixbus existing customer discount coupon. Check out this Flixbus discount now and get an exclusive 15% discount on your favorite purchases.

Latest Flixbus Coupon Codes And Offers

  • Permanent 10% discount on all tickets purchased through the FlixBus app.
  • 10% discount coupon for Universities and students.
  • Discount of 5% or more for corporate travel.
  • 15% Discount for tours and day trips.
  • 10% Discount for bachelor parties.
  • 20% discount for birthdays.
  • 5% discount for clubs.
  • 25% Discount for multi-day trips.
  • 20% Discount for school trips.
  • 10% Discount for weddings.
  • 20% Discount for express coaches.
  • 15% Group travel discount.

Flixbus Black Friday Coupon

You don't need a voucher to get affordable bus tickets - FlixBus Black Friday travel deals are for everyone! However, if you have a voucher code, coupon code or promotional code, you can still redeem it at checkout.

Flixbus Cyber Monday Coupon

FlixBus gives you the opportunity to discover all of Europe. Whether you are visiting friends and family or simply on a weekend trip, with FlixBus you will always reach your destination safely, comfortably and cheaply. Modern FlixBus buses offer the highest standard of comfort. Travel comfortably and relaxed thanks to spacious seats, free Wi-Fi, air conditioning, on-board toilet, reading lamps, as well as cheap snacks and drinks on board in over 2500 cities - from just EUR 5 on Cyber Monday.

 

How Much Can I Save With A Flixbus Coupon Code?

To help you save money and time, we offer you the best Flixbus coupon code, all promotions have been verified, use the latest coupon code with up to 30% discount. Amazing discounts are here, what are you waiting for, use it fast!

What Is The Latest Flixbus Discount Code?

You can get discounts up to 20% when you buy your desired items at Flixbus.

What Is The Best Flixbus Promotional Code?

With the best discount for Flixbus customers, you no longer have to worry about expensive prices. Get now 35% discount.

Is There A 10% Flixbus Coupon Code?

Yes! We collect Flixbus coupons and promo codes for you. 10% discount is now available, you will see some Flixbus coupons. Browse the list displayed and use the Flixbus coupon before purchase.

How Do I Find Out About Flixbus Discounts?

Looking to get a Flixbus discount? Follow this page to check the current offer, select a Flixbus coupon to save on your online shopping costs. Check out our popular Flixbus offer to save up to 30% on selected items. Flixbus has great deals including Flixbus vouchers. Now is a good time to shop, and these prices won't last long!

Does Flixbus Offer A Discount For Students?

Yes. FlixBus gives you the opportunity to discover all of Europe. Redeem your code. FlixBus 10% discount through the FlixBus app, travel on the green buses and enjoy the journey!

How Do I Activate My Flixbus Promotional Code?

You don't have to stress about applying Flixbus promotional codes. It basically starts when you select your bus ticket.

  1. Choose the best trip for your needs, select the day and number of passengers and go home.
  2. On the right side of the screen, you will see the summary of your order. Below the Total Amount, there is a box for "Enter voucher".
  3. Enter your Flixbus promotional code and click "Redeem" to see your new order total!

Easy, right? Not to mention that you'll access these Flixbus promo codes and deals on this page, on the official Flixbus page, and also when you use the official Flixbus app.

How To Use A Flixbus Voucher

  1. Visit FlixBus.com or use the mobile app.
  2. Search for your bus route or take inspiration from our suggestions above.
  3. Select your preferred date and departure.
  4. Add a coupon code from this page.
  5. Select your preferred payment method and pay securely.
  6. Get your ticket via email or app and get ready to travel!
Coupons Last Updated: Today
30 September 2022
0 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Flixbus

The most significant advantage of FlixBus is affordability. To get the most affordable ticket, you need to buy it at least one month in advance. If you're wondering how to get Flixbus promo codes, the good news is that there are so many ways to get them. Travelling on Europe's best bus doesn't have to cost you a fortune. You can see this happening at the best prices. 

  • One way to find these Flixbus coupon codes is by signing up for the Flixbus newsletter and searching on discount sites like this one you're on now.
  • By signing up for the newsletter, you'll not only enjoy access to these codes, but also the privilege of being among the first to get the latest news from them.
  • Exclusive Flixbus offers, vouchers and coupons are also available to you when you want them and follow Flixbus social networks.
  • Like them on Instagram and Facebook and follow them on Twitter and you'll be rewarded with discounts.

Flixbus Alternatives

The best alternatives to Flixbus are:

  • OMIO
  • KIWI
  • RentalCars.com
  • RentCars.com