MYTHERESA.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Mytheresa.com ist ein Online-Luxus-Bekleidungsgeschäft, über internationale Modedesigner von 200 und mehr als 200-Modemarken der Welt. Schnelle Lieferung in mehr als 130-Länder auf der ganzen Welt. Mytheresa ist seit über 30 Jahren ein führender Modegeschäft für Luxusartikel und wird seit 13 Jahren im Online-Umfeld eingeführt.

MYTHERESA
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein20 % MyTheresa.com-Rabattcode für Bestellungen über 550 $15 Dezember
Gutschein10 % MyTheresa.com-Gutscheincode + kostenloser Versand10 Februar
PromotionMYTHERESA Black Friday-Aktion: Bis zu 50 % RabattNovember 23
GutscheinZusätzlicher 40% Rabattcode für MYTHERESA.comMärz 11

Allgemeine Informationen zu MyTheresa.com

MyTheresa.com ist ein Luxusgeschäft, das seine Modeprodukte für Damen, Herren und Kinder auf der ganzen Welt verkauft. Mit Rabatten von bis zu 50 % sowie kürzlich eingeführten Kollektionen weltberühmter Designer hat MyTheresa.com schnell das Ranking der beliebtesten Luxusgeschäfte der Welt erreicht. Neben Klamotten sind auch Schuhe, Habseligkeiten und Accessoires in diesem Geschäft sehr gefragt. Die Preise sind konkurrenzfähig mit jedem anderen Geschäft in dieser Luxusgegend, und ein 10%-Gutschein kann von Neukunden dieses Geschäfts jederzeit eingelöst werden. 

MyTheresa.com-Produktkategorien

MyTheresa.com stellt Kleidung zur Verfügung: Kleider, Oberteile, Jacken, Strickwaren, Hosen, Jeans, Röcke, Shorts, Kombis, Strandkleidung (Bikini, Bademode, Strandkleider), Taschen, Schuhe und Accessoires.

Berühmte Marken, die auf MyTheresa.com verkauft werden

Zu den Modekreationen auf der Website gehören Designer wie Alexander McQueen, Balenciaga, Balmain, Burberry, Chloé, Dolce & Gabbana, Fendi, Gianvita Rosi, Gucci, Isabel Marantz, Isabel Marant Etoile, Jimmy Choo, Loewe, Miu Miu, Prada Roger Vivien , Saint Lauren, Stella McCartney, Valentino.

MyTheresa.com Versandinformationen

Dieser Shop garantiert die Lieferung seiner Produkte am nächsten Werktag nach der Online-Bestellung. Die Produkte werden weltweit per DHL oder UPS Kurier verschickt und die Versandkosten sind von Land zu Land unterschiedlich.

MyTheresa.com-Zahlungsmethode

Schnelle und sichere Lieferung, Rücksendung und kostenloser Versand innerhalb von 30 Tagen. Erhalten Sie Trend-Updates, Style-Tipps und mehr, indem Sie den Newsletter abonnieren. Zahlungsmethoden: Paypal, Visa, Mastercard, American Express.

Rückgaberichtlinie von MyTheresa.com

Aus irgendeinem Grund können die im Online-Shop www.MyTheresa.com bestellten Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückgegeben werden. Bevor Sie ein Paket zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, sich für weitere Details an das Support-Team zu wenden.

MyTheresa.com-Kontaktinformationen

Sie können das Support-Team von MyTheresa.com täglich von Montag bis Samstag, 24 Stunden MEZ (außer an deutschen Feiertagen) kontaktieren. Die Kontakttelefonnummer von MyTheresa.com lautet +49 89 127695-101 und die E-Mail-Adresse, an die Sie Ihre Anfrage senden können, lautet: [E-Mail geschützt] Ihre Antwort kommt in maximal 24 Stunden an. Sie können auch die Kontaktseite dieser Site verwenden.

  • Adresse:

mytheresa.com GmbH
Einsteinring 9
85609 Aschheim/München, DEUTSCHLAND

Mobile MyTheresa.com-App

Neben den wichtigsten Websites in diesem Bereich bietet MyTheresa.com eine mobile Anwendung für Benutzer von iPhone, iPad oder anderen Geräten mit ANDROID-Betriebssystem. Der Hauptvorteil der Nutzung der App für MyTheresa.com ist die einfache Navigation, die Möglichkeit, Ihre Lieblingsprodukte einfach auszuwählen und meistens können Sie Sonderangebote oder MyTheresa.com-Rabattgutscheine beantragen, die ausschließlich den Benutzern von MyTheresa.com-App!

MyTheresa.com in sozialen Netzwerken

MyTheresa.com hat eine sehr wichtige Präsenz in den sozialen Medien, insbesondere in den größten sozialen Netzwerken der Welt. Nachfolgend finden Sie eine Liste der wichtigsten sozialen Netzwerke, in denen Sie die neuesten Kollektionen, Informationen und Rabattgutscheine von MyTheresa.com finden.

MyTheresa.com-Gutschein

Mit einem MyTheresa.com-Gutschein erhalten Sie jetzt einen erheblichen Rabatt für Ihre Online-Bestellung mit Luxusmodeprodukten. Hier haben wir die neuesten MyTheresa.com-Gutscheine durchsucht und veröffentlicht, und wie Sie sehen, bringt Ihnen ein MyTheresa.com-Gutschein durchschnittlich 10 % Rabatt auf die heute aufgegebene Bestellung.

MyTheresa.com Gutschein für Neukäufer

MyTheresa.com-Gutschein für Neukunden bringt 10% Rabatt-Gutschein auf die erste Bestellung, und für ausgewählte Artikel ist der Versand nur für kurze Zeit kostenlos. MyTheresa.com stellt Kleidung zur Verfügung: Kleider, Oberteile, Jacken, Strickwaren, Hosen, Jeans, Röcke, Shorts, Kombis, Strandkleidung (Bikini, Bademode, Strandkleider). 

MyTheresa.com-Rabattcode für bestehende Benutzer

Bestehende MyTheresa.com-Kunden können je nach Gültigkeitszeitraum auch von einem Rabattgutschein profitieren. Heute sind beispielsweise zwei Aktionsgutscheine erhältlich: ein MyTheresa.com-Gutschein für bestehende Kunden mit 10 % Rabatt auf Produkte, die nicht in anderen Aktionsangeboten aufgeführt sind, und ein weiterer MyTheresa.com-Gutschein mit 30 % Rabatt auf Produkte, die bereits in anderen Aktionsangeboten enthalten sind bietet an.

MyTheresa.com Neueste Gutscheincodes & Angebote

Hier auf dieser Seite mit MyTheresa.com-Gutscheincodes finden Sie die neuesten Gutscheine und Werbeangebote:

  • Kostenloser Versand bei Bestellungen über 500 $
  • 10% Rabattgutschein für Neukäufer
  • MyTheresa.com-Gutschein mit 10% Rabatt für Kleidung
  • Bis zu 200 $ Rabatt, wenn Sie die neuesten Coupons verwenden
  • 20% Rabattcode in der Kategorie OUTLET
  • Bis zu 60% Rabatt auf Sonderaktionen
  • Promo-Code mit 15% Rabatt für treue Kunden

MyTheresa.com Black Friday-Gutschein

Black Friday hat die größten Rabatte des Jahres! Die Black Friday-Aktion von MyTheresa.com bietet Rabatte von bis zu 60 % in der Kategorie Aktionsangebote und einen Gutschein mit einem zusätzlichen Rabatt von 10 % für das gesamte Geschäft!

MyTheresa.com Cyber ​​Monday-Gutschein

Eine Fortsetzung der Black Friday Rabatte findet am ersten Tag des folgenden Montags statt: MyTheresa.com Cyber ​​Monday Gutschein mit 10 % Rabatt und Aktionsaktion mit bis zu 50 % Rabatt!

 

MyTheresa Luxusmodegeschäft

Was ist der neueste MyTheresa.com-Rabattcode?

Der neueste MyTheresa-Gutschein bietet 10 % Rabatt und ist unabhängig vom Warenkorbwert für den gesamten Online-Shop einlösbar. Dieser Coupon kann bei Bedarf in separaten Bestellungen verwendet werden.

Wie viel kann ich mit einem Gutscheincode bei MyTheresa.com sparen?

Mit einem MyTheresa-Gutschein erhalten Sie Rabatte von bis zu 20 % des ursprünglichen Preises auf jede der MyTheresa-Kategorien: Kleidung, Schuhe, Handtaschen und Accessoires.

Was ist der beste Gutscheincode für MyTheresa.com?

Der beste MyTheresa-Werbegutschein ist der, der an dem Tag erhältlich ist, an dem Sie einkaufen möchten. So können Sie einen 10%, 15% oder sogar 20% Coupon verwenden, wenn es ein Tag ist, an dem MyTheresa-Rabattveranstaltungen stattfinden.

Bietet MyTheresa.com kostenlosen Versand an?

Ja! MyTheresa bietet kostenlosen Versand an. Kostenloser Versand für Bestellungen über 500 USD wird im Allgemeinen angeboten, aber je nach Land, in dem Sie leben, kann der Wert des gesamten Warenkorbs, ab dem der kostenlose Versand angeboten wird, variieren.

Gibt es einen 10% Rabatt-Gutscheincode für MyTheresa.com?

Ja! Der MyTheresa-Gutschein ist heute mit 10 % Rabatt auf alle Luxusprodukte in diesem Luxusmodegeschäft erhältlich. Auch wenn dieser Coupon im Allgemeinen nur für Neukunden erhältlich ist, kann er heute von allen MyTheresa.com-Käufern verwendet werden.

Gibt es bei MyTheresa.com einen Rabattgutschein für Studenten?

Für einige Länder und Regionen bietet MyTheresa einen Rabattgutschein für Studenten an, der 20 % des Gesamtwertes des Warenkorbs erreichen kann. Diesen MyTheresa-Studentengutschein erhalten Sie mit Hilfe der Bescheinigung, dass Sie ein Student sind.

Wie aktiviere ich meinen MyTheresa.com-Gutscheincode?

Um einen MyTheresa-Gutscheincode zu aktivieren, müssen Sie diese Schritte ausführen:

  • Fügen Sie die Produkte dem Warenkorb hinzu
  • Im Warenkorb, wo sich der Gesamtbetrag befindet, den Sie bezahlen müssen, befindet sich ein Feld, in das Sie den MyTheresa-Gutscheincode schreiben.
  • Schreiben Sie in dieses Feld den MyTheresa-Gutschein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktivieren"
  • Sobald der Rabatt dieses MyTheresa-Gutscheins geschrieben ist, können Sie die Bestellung bereits mit dem Rabatt abschließen, der von diesem enthaltenen Aktionscode angeboten wird.

So verwenden Sie die MyTheresa.com-Geschenkkarte oder den MyTheresa.com-Promo-Code

Obwohl es recht einfach ist, einen Gutschein in diesem Shop zu verwenden, hat unser Team einen kleinen Leitfaden für die Verwendung eines Rabattgutscheins für MyTheresa.com erstellt

  • Sie müssen zuerst alle Produkte auswählen, die Sie kaufen möchten, und sie in den Warenkorb legen
  • Nachdem Sie sichergestellt haben, dass Sie alle gewünschten Produkte ausgewählt haben, besuchen Sie den Warenkorb
  • Im Warenkorb haben Sie unter der Liste der Produkte, die Sie auswählen, ein Feld, in das Sie schreiben MyTheresa.com-Geschenkkarte / Promo-Code
  • Nachdem Sie eine MyTheresa.com-Geschenkkarte eingegeben haben, drücken Sie die Schaltfläche CODE VERWENDEN und der Rabatt wird sofort angewendet.
  • Wenn dieser MyTheresa.com-Gutscheincode aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert, wählen Sie eine andere MyTheresa.com-Geschenkkarte und versuchen Sie es, bis Sie eine für Ihren Warenkorb passende gefunden haben!

Um sicherzugehen, dass Sie sich nicht irren, wo Sie ein MyTheresa.com-Gutscheincode, Sie haben einen Druckbildschirm vorbereitet, auf dem Sie die genaue Position im Online-Shop sehen können. Siehe Zeichnung unten.

 

MyTheresa Geschenkkarte
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
11 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei MyTheresa.com

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen zusätzlichen Rabatt für Ihre Bestellung auf dieser Modeseite zu erhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Ihnen die besten Lösungen zum Geldsparen in Ihrem Warenkorb vorzustellen:

  • Besuchen Sie die Kategorie SALE dieser Website, um Rabatte zwischen 30 und 60 % des regulären Preises zu erhalten. Zusätzlich zu diesen Werbeangeboten können Sie auch einen MyTheresa.com-Gutschein für einen zusätzlichen Rabatt hinzufügen.
  • Abonnieren Sie den MyTheresa.com-Newsletter, um über die neuesten Aktionen und Gutscheine auf dem Laufenden zu bleiben. Sie müssen wissen, dass Sie in diesen Newslettern manchmal Angebote und exklusive Gutscheine erhalten, die Sie auf anderen Websites nicht finden können!
  • Wählen Sie auf unserer Website auf der linken Seite die neuesten MyTheresa.com-Gutscheine aus und erfahren Sie die neuesten Werbeangebote. Sie können auch bei Google, Bing, Baidu oder anderen Suchmaschinen und anderen Rabattgutscheinen suchen.
  • Installieren Sie die MyTheresa.com-Anwendung aus dem APP Store (für iPhone und iPad) oder Adroid-Play für Geräte mit Android-Betriebssystem und sehen Sie, welche exklusiven Angebote für MyTheresa.com-APP-Benutzer sind. Viele davon sind auf anderen Vertriebskanälen nicht zu finden!
  • Besuchen Sie regelmäßig die Facebook- oder Instagram-Seite dieses Online-Shops! Manchmal werden hier Werbeangebote und exklusive MyTheresa.com-Rabattgutscheine veröffentlicht!
  • Denken Sie daran, dass Sie für Einkäufe über 500 Euro einen MyTheresa.com-Gutschein verwenden können, den Sie hier bei uns finden, der Ihnen sofort 10% Rabatt bringt

MyTheresa.com-Alternativen

Auch wenn MyTheresa.com zu den größten und wichtigsten Luxusgüterläden der Welt gehört, empfiehlt es sich, die Preise Ihrer Lieblingsprodukte in konkurrierenden Geschäften zu suchen und zu vergleichen:

MyTheresa-Gutschein

Schauen Sie sich MYTHERESA-Rabattcodes in anderen Ländern an:

MYTHERESA.com Coupons, Discount Codes, Deals

Mytheresa.com is an online luxury clothing store, over 200 international fashion designers and more than 200 fashion brands in the world. Fast delivery to more than 130 countries around the world. Mytheresa has been a leading fashion luxury store for over 30 years, and has been launched for 13 years in the online environment.

MYTHERESA
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponExtra 40% discount code for MYTHERESA.com11 March
CouponTake 15% off with coupon code on MYTHERESA.com03 February
PromotionPromo for MYTHERESA.com: 10% coupon on first order worth €600 or more02 March
CouponMYTHERESA.com 10% promotional code selected items27 January

MyTheresa.com General Info

MyTheresa.com is a luxury store that sells its fashion products, for women, men and children, all over the world. With discounts of up to 50% plus recently launched collections created by world-famous designers, MyTheresa.com has quickly reached the ranking of the most popular luxury stores in the world. Apart from clothes, shoes, belongings and accessories are in great demand in this store. Prices are competitive with any other store in this luxury area, and a 10% coupon can be used by new customers of this store at any time. 

MyTheresa.com Product Categories

MyTheresa.com will provide clothing: dresses, tops, jackets, knitwear, trousers, jeans, skirts, shorts, combos, beach clothes (bikini, swimwear, beach dresses), bags, shoes and accessories.

Famous Brands Sold On MyTheresa.com

The fashion creations on the site include designers such as Alexander McQueen, Balenciaga, Balmain, Burberry, Chloé, Dolce & Gabbana, Fendi, Gianvita Rosi, Gucci, Isabel Marantz, Isabel Marant Etoile, Jimmy Choo, Loewe, Miu Miu, Prada Roger Vivien, Saint Lauren, Stella McCartney, Valentino.

MyTheresa.com Shipping Info

This store guarantees the delivery of its products the next business day after the online order has been placed. The products are delivered worldwide, via DHL or UPS courier and the shipping cost differs from country to country.

MyTheresa.com Payment Method

Fast and secure delivery, return and free shipment within 30 days. Get trend updates, style tips, and more by subscribing to the newsletter. Payment methods: Pay Pal, Visa, Mastercard, American Express.

MyTheresa.com Return Policy

For whatever reason, the products ordered from the online store www.MyTheresa.com can be returned within 30 days from the arrival of the package. Before sending a package back we recommend that you contact the support team for further details.

MyTheresa.com Contact Info

You can contact the MyTheresa.com support team every day, from Monday to Saturday, 24 hours CET (excluding German holidays). The MyTheresa.com contact phone number is +49 89 127695-101 and the email address where you can send your request is: [email protected] Your answer will arrive in maximum 24 hours. You can also use the contact page of this site.

  • Address:

mytheresa.com GmbH
Einsteinring 9
85609 Aschheim/Munich, GERMANY

MyTheresa.com Mobile App

As well as the most important sites in the field, MyTheresa.com has a mobile application for users of iphone, ipad or any other device with ANDROID operating system. The major advantage of using the app for MyTheresa.com is the ease of navigation, the possibility to easily select your favorite products and, most of the time, you can apply for promotional offers or MyTheresa.com discount coupons dedicated exclusively to the users of MyTheresa.com app!

MyTheresa.com On Social Networks

MyTheresa.com has a very important presence in Social Media, especially in the largest social networks in the world. Below is a list of the most important social networks where you can find the latest MyTheresa.com collections, information and discount coupons.

MyTheresa.com Coupon

A MyTheresa.com coupon can now bring you a significant discount for your online order with luxury fashion products. Here we searched and published the latest MyTheresa.com coupons and, as you can see, a MyTheresa.com coupon brings you an average of 10% discount for the order placed today.

MyTheresa.com New Buyer Coupon

MyTheresa.com coupon for new customers brings 10% reduction coupon on the first order, and for selected items shipping is free only for a short time. MyTheresa.com will provide clothing: dresses, tops, jackets, knitwear, trousers, jeans, skirts, shorts, combos, beach clothes (bikini, swimwear, beach dresses). 

MyTheresa.com Discount Code For Existing Users

Existing MyTheresa.com customers can also benefit from a discount coupon, depending on the period in which it is applied. For example, two promotional coupons are available today: a MyTheresa.com coupon for existing customers with a 10% discount on products not listed in other promotional offers and another MyTheresa.com coupon with a 30% discount for products that are already in other promotional offers.

MyTheresa.com Latest Coupon Codes & Offers

Here, on this page with MyTheresa.com promo codes you can find out what are the latest coupons and promotional offers:

  • Free shipping on orders over $ 500
  • 10% discount coupon for new buyers
  • MyTheresa.com coupon with 10% discount for clothes
  • Up to $ 200 discount if you use the latest coupons
  • 20% discount code in the OUTLET category
  • Up to 60% discount on special promotions
  • Promo code with 15% discount for loyal customers

MyTheresa.com Black Friday Coupon

Black Friday has their biggest discounts of the year! The MyTheresa.com Black Friday promotional campaign comes with discounts of up to 60% in the category of promotional offers and a coupon with an extra 10% discount for the entire store!

MyTheresa.com Cyber Monday Coupon

A continuation of the Black Friday discounts takes place on the first day of the following Monday: MyTheresa.com Cyber Monday coupon with 10% discount and promotional campaign with up to 50% discount!

 

MyTheresa Luxury Fashion Store

What is the latest MyTheresa.com discount code?

The latest MyTheresa coupon offers a 10% discount and can be used for the entire online store, regardless of the value of the shopping cart. This coupon can be used whenever needed, in separate orders.

How much can I save using a coupon code at MyTheresa.com?

With a MyTheresa coupon you can get discounts of up to 20% of the initial price on any of the MyTheresa categories: clothes, shoes, handbags and accessories.

What is the best promo code for MyTheresa.com?

The best MyTheresa promotional coupon is the one that is available on the day you want to shop. Thus, you can use a 10%, 15% or even 20% coupon if it is a day when MyTheresa discount events are taking place.

Does MyTheresa.com have free shipping?

Yes! MyTheresa offers free shipping. Free shipping on orders over $ 500 is generally offered, but depending on the country where you live, the value of the total shopping cart from which free shipping is offered may vary.

Is there a 10% off coupon code for MyTheresa.com?

Yes! The MyTheresa coupon is available today with a 10% discount for all luxury products in this luxury fashion store. Even though this coupon is generally only available to new customers, today it can be used by all MyTheresa.com buyers.

Does MyTheresa.com have a student discount coupon?

For some countries and regions, MyTheresa offers a discount coupon for students that can reach 20% of the total value of the shopping cart. This MyTheresa student coupon can be obtained with the help of the document certifying that you are a student.

How do I activate my MyTheresa.com promo code?

In order to activate a MyTheresa promo code you need to follow these steps:

  • Add the products to the shopping cart
  • In the shopping cart, where is the total you have to pay, there is a box where you write MyTheresa promo code.
  • In this box write the MyTheresa coupon and press the "Activate" button
  • Once the discount offered by this MyTheresa coupon is written, you can already complete the order with the discount offered by this included promotional code.

How to use the MyTheresa.com Gift Card or MyTheresa.com Promo Code

Although it is quite simple to use a coupon in this store, our team has prepared a small guide for using a discount coupon for MyTheresa.com

  • You must first choose all the products you want to buy and put them in the shopping cart
  • After you have made sure that you have chosen all the products you like, go visit the shopping cart
  • In the shopping cart, under the list of products you choose, you have a box where you write MyTheresa.com Gift Card / Promo Code
  • After you have entered a MyTheresa.com Gift Card, press the USE CODE button and the discount will apply immediately.
  • If for various reasons this MyTheresa.com Promo Code doesn't work, choose another MyTheresa.com Gift Card and try until you find one applicable to your shopping cart!

To be sure that you are not mistaken about where to put a MyTheresa.com Promo Code, you have prepared a print screen where you can see the exact location in the online store. See drawing below.

 

MyTheresa Gift Card
Coupons Last Updated: Today
25 June 2022
9 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How to Save at MyTheresa.com

There are several ways to get an additional discount for your order placed on this fashion site. Therefore, we decided to present you the best solutions to save money in your shopping cart:

  • Visit the SALE category of this site for discounts that are between 30% and 60% of their regular price. In addition, to these promotional offers you can also add a MyTheresa.com coupon for an extra discount.
  • Subscribe to the MyTheresa.com newsletter to keep up to date with the latest promotions and coupons. You must know that sometimes, within these newsletters, you will receive offers and exclusive coupons that you cannot find within other sites!
  • Choose from our website, on the left side, the latest MyTheresa.com coupons and find out the latest promotional offers. You can also search on google, bing, baidu or other search engines and other discount coupons.
  • Install the MyTheresa.com application from the APP Store (for iphone and ipad) or Adroid-Play for devices with Andoid operating system and see which are the exclusive offers for MyTheresa.com APP users. Many of them are not found on other distribution channels!
  • Visit the facebook or Instagram page of this online store often! sometimes here are published promotional offers and MyTheresa.com discount coupons exclusive!
  • Remember that for purchases over 500 euros you can use a MyTheresa.com coupon you find here with us, which brings you 10% discount immediately

MyTheresa.com Alternatives

Even if MyTheresa.com is one of the largest and most important luxury goods stores in the world, it is advisable to look for and compare the prices of your favorite products in competing stores:

MyTheresa Coupon

Check Out MYTHERESA Discount Codes In Other Countries: