Flipkart.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Flipkart

Flipkart.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionAktion für Flipkart.com: 40% Rabatt auf SmartbandsMärz 16
PromotionCoupon für Flipkart.com: bis zu 90% Rabatt auf elektronische ProdukteMärz 02
GutscheinFlipkart.com 70% Rabattcode Ausverkauf26 Februar
Gutschein40% Gutscheincode für Flipkart.com Kinderbücher16 Februar

Allgemeine Informationen über Flipkart

Flipkart ist eine 2007 gegründete Online-Shopping-Website mit Sitz in Bengaluru, Indien. Flipkart bietet Ihnen Produkte zu den besten Preisen auf dem Markt. Flipkart bietet auch eine größere Auswahl an Produkten als ein Geschäft und öffnet Türen zu Produkten und Dienstleistungen, die in einem nahe gelegenen Ladengeschäft möglicherweise nicht erhältlich sind. Kaufen Sie jetzt mit der kostenlosen Flipkart-App ein. Wählen Sie aus der riesigen Auswahl an Originalprodukten in Mode, Elektronik, Büchern, Mobiltelefonen und anderen Kategorien. Erhalten Sie jeden Tag zeitnahe Benachrichtigungen über tolle Angebote mit tiefen Rabatten! Es gibt viele Möglichkeiten, beim Online-Shopping bei Flipkart etwas Geld zu sparen. Eine großartige Möglichkeit mit echtem Erfolg besteht darin, nach Flipkart-Rabattcoupons, Gutscheinen und Promo-Codes zu suchen. Beachten Sie diesen Tipp, um Ihr Online-Einkaufserlebnis zu verbessern.

Flipkart-Produktkategorien

Zu den von Flipkart verkauften Artikeln gehören Bekleidung, Schuhe, Lifestyle-Accessoires, Babypflegeprodukte, Spielzeug, Poster, Bücher, Sport und Fitness, Mobiltelefone, Laptops, Kameras, Filme, Musik, Gesundheit und Schönheit, Fernseher, Kühlschränke, Klimaanlagen, Waschmaschinen , MP3-Player und Produkte aus einer Reihe anderer verfügbarer Kategorien.

Flipkart-Versandinformationen

Wie hoch sind die Versandkosten? Die Liefergebühr richtet sich nach dem jeweiligen Verkäufer. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellübersicht, um die Versandkosten für einzelne Produkte zu erfahren. Für Produkte, die als Flipkart Plus aufgeführt sind, kann eine Liefergebühr von Rs 40 pro Artikel anfallen, wenn der Bestellwert weniger als Rs 500 beträgt. Bestellungen von Rs 500 oder mehr werden dagegen kostenlos geliefert. Was ist die voraussichtliche Lieferzeit? Im Allgemeinen kaufen und versenden Verkäufer Artikel innerhalb der auf der Produktseite angegebenen Zeit. Werktage schließen Feiertage und Sonntage aus.

Flipkart-Zahlungsmethoden

Flipkart bietet mehrere Zahlungsmethoden an. Sie können Internet-Banking, Geschenkkarte, Nachnahme und Wallet verwenden, um Ihren Einkauf zu tätigen. Flipkart akzeptiert auch Zahlungen mit Kredit-/Debitkarten von Visa, MasterCard, Maestro und American Express in Indien und 21 anderen Ländern.

Flipkart-Rückgaben und Rückerstattungen

Wählen Sie Ihre Abholadresse und wählen Sie dann die Option, ob Sie eine Rückerstattung, einen Ersatz oder einen Umtausch gemäß den Rückgaberichtlinien für Flipkart-Bestellungen wünschen. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Seite „Stornierung und Rückerstattung“ auf Flipkart.com.

Flipkart-Kundendienst

Holen Sie sich 24x7 Kundensupport vom Flipkart Help Center. Alle Fragen oder Probleme, die Sie beim Einkaufen auf Flipkart haben, werden gelöst. Diese Seite ist einfach zu navigieren und Sie können fast sofort Hilfe erhalten. Sobald Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Das Flipkart-Hilfezentrum listet auch weitere Informationen auf, die Sie möglicherweise über Flipkart Plus, Zahlungen, Einkaufen und mehr benötigen.

Flipkart Geschenkkarte

Sie können Flipkart-Geschenkkarten und Gutscheine bei vielen Gelegenheiten an Freunde oder Familie verschenken und ihnen die Möglichkeit geben, alles zu kaufen, was sie wollen. Holen Sie sich Geschenkkarten jetzt online auf Flipkart. Der Flipkart-Geschenkkartenshop hat auch eine große Auswahl an Geschenkkarten in Kategorien wie Reisen, Schmuck, Mode, Lebensmittel und Apps und mehr. Sie können Geschenkkarten sogar nach Preislimit filtern und ganz einfach eine auswählen. Verschenken Sie jetzt online Geschenkgutscheine an Ihre Freunde und Familie, zaubern Sie ihnen ein Lächeln auf die Lippen und machen Sie besondere Momente einzigartig.

Flipkart-Mobile-App

Folgendes werden Sie an der Flipkart-App lieben:

  • Viel Spaß beim Einkaufen: Einfache Rückgabe, 100 % Käuferschutz;
  • Zahlungsmöglichkeiten: Nachnahme, Kredit-/Debitkarte, EMI, NetBanking, PayZippy;
  • Verpassen Sie kein Angebot mehr: Erhalten Sie Zugriff auf personalisierte und exklusive App-Only-Angebote;
  • Benutzerdefinierte Benachrichtigungen: Erhalten Sie Benachrichtigungen über benutzerdefinierte Angebote, Preissenkungen, Bestellstatus, exklusive Produkteinführungen;
  • Produktvorschläge: relevante Empfehlungen basierend auf Ihrer Einkaufshistorie;
  • Tolle Bilder: Zeigen Sie Produkte im Detail mit großen, multiperspektivischen Bildern mit der Zoom-Funktion an;
  • One-Touch-Wunschliste: Fügen Sie Produkte mit einer Berührung zu Ihrer Flipkart-Wunschliste hinzu;
  • Offline-Browsing: Zeigen Sie kürzlich gesuchte Produkte und ihre Details an, auch wenn das Netzwerk nicht verfügbar ist;
  • Mit Freunden teilen: Teilen Sie Bilder/Links zu interessanten Produkten auf Facebook, Twitter.

Flipkart in sozialen Netzwerken

  • Twitter: https://www.twitter.com/Flipkart
  • Facebook: https://www.facebook.com/Flipkart
  • Youtube: https://www.youtube.com/Flipkart
  • Instagram: 

Seite mit Werbeangeboten von Flipkart

Flipkart hat eine Seite mit den besten Angeboten und Rabatten! Werten Sie Ihre Garderobe auf, dekorieren Sie Ihr Zuhause neu oder machen Sie einem geliebten Menschen ein Geschenk, indem Sie von Sonderrabatten profitieren. Von Großgeräten wie Waschmaschinen, Fernsehern und Kühlschränken, High-End-Mobiltelefonen, Küchengeräten wie Entsafter; bis hin zu Kleiderschränken, Sofagarnituren, Luftreinigern und anderen Haushaltsgegenständen, Fotorahmen, Tapeten, Ausstellungsstücken und anderer Wohndekoration, Pflege- und Make-up-Sets, Sportausrüstung, Bestseller-Belletristik und Sachbücher. Sehen Sie sich die besten Modeangebote aus dem EOSS Fashion Sale für Saris, Kurtis, Tops, BHs, Kleider, Röcke, Lehenga, Shorts, T-Shirts, Hemden, Regenbekleidung, Uhren, Rucksäcke, Brieftaschen, Ohrringe, Handtaschen, Jacken, Pullover an. Hoodies, Thermos und mehr. Entdecken Sie auch die tollen Angebote für Lebensmittel. Also gleich los shoppen und sparen!

Flipkart-Promo-Codes

Wöchentlich präsentieren wir Ihnen attraktive Flipkart-Coupons und Promo-Codes, die Ihnen die Möglichkeit geben, auf alle Produkte Sonderpreis-Rabatte zu erhalten. Sie können diesen Preisnachlass erhalten, indem Sie den Flipkart-Gutscheincode eingeben, der verfügbar ist und der aktuellen Flipkart-Aktion entspricht.

Flipkart Große Spartage

Speziell für die Fans des Online-Shops Flipkart.com bietet dieser saisonale Rabatt voller Überraschungen ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Dieser Flipkart Big Saving Days-Rabatt gibt jedem die Möglichkeit, Kleidung, Elektronik, Smartphones, Modeaccessoires und verschiedene andere Produkte zu kaufen und zu verschenken. Hier erhalten Sie zahlreiche festliche Angebote, die Einsparungen und ein Lächeln in Ihr Leben versprechen.

Flipkart-Werbeangebote und -Codes

  • 15 % Rabatt auf das Flipkart-Abonnement.
  • 10 % Aktionscode.
  • 10% Sofortrabatt mit SBI Kreditkarte.
  • 10 % In-App-Rabatt.
  • 70 % Rabatt auf das Tagesangebot für ausgewählte Produkte.
  • 20% Rabattgutschein.

Flipkart Black Friday Rabatte

Nach dem durchschlagenden Erfolg seines großen Einkaufsrabatts im letzten Jahr ist Flipkart dieses Jahr wieder mit einem weiteren erstaunlichen Black Friday-Sparrabatt zurück. Besuchen Sie diese Seite, um sich Flipkarts fantastische Black Friday-Angebote, Rabatte und Coupons anzusehen! Abonnieren Sie den Flipkart-Newsletter für echte und gute Angebote.

Flipkart Cyber ​​Monday-Rabatte

Wir aktualisieren unsere Liste der besten Cyber ​​Monday-Angebote ohne Unterbrechung. Für noch mehr Live-Cyber-Monday-Angebote, die dieses Jahr stattfinden, sehen Sie sich die neuesten Angebote auf der Flipkart.com-Website an. Holen Sie sich echte und tolle Angebote im Flipkart-Newsletter.

 

Was ist der neueste Flipkart-Gutschein?

Der neueste Flipkart-Rabattcoupon ist 20 % günstiger!

Was ist der beste Flipkart-Promo-Code?

Der beste Promo-Code gibt Ihnen 50 % Rabatt!

Wo erhalte ich Flipkart-Rabattgutscheine?

Suchen Sie nach Flipkart-Gutscheinen, Promo-Codes, Gutscheincodes oder anderen Möglichkeiten, bei Flipkart zu sparen? Sie sind direkt an der Quelle! Auf dieser Seite finden Sie immer einen Flipkart-Rabatt. Sie können auch regelmäßig auf der Flipkart.com-Website nach tollen Angeboten und den neuesten Gutscheincodes, Sonderangeboten und Werbeaktionen suchen. Der beste Weg, um über alle Flipkart-Angebote, -Verkäufe und -Aktionen benachrichtigt zu werden, besteht darin, sich für ihre E-Mails anzumelden, damit Sie von unglaublichen Angeboten und Rabatten profitieren können.

Wie viel kann ich bei Flipkart sparen?

Kaufen Sie mehr, zahlen Sie weniger mit unseren Rabattcodes und erhalten Sie während des Aktionszeitraums bis zu 50 % Rabatt auf Ihre Bestellungen.

Bietet Flipkart Rabatte für Studenten?

Wenn es kein Flipkart-Angebot für Studenten gibt, schauen Sie auf unserer Website nach. Wenden Sie einen Rabattcode an, um Rabatt auf Ihre Bestellungen auf der Checkout-Seite zu erhalten. Mit diesem Rabattangebot können Sie bei Flipkart Student einen Rabatt von 10 % bis 50 % genießen.

Was ist Flipkart Plus?

Mit diesem großartigen Programm erhalten Kunden Prämien für jeden Einkauf, den sie über die Flipkart-App oder -Website tätigen. Sie können auch Vorteile erhalten, darunter eine kostenlose und schnelle Lieferung bestellter Waren und einen frühen Zugang zu Sonderangeboten. Darüber hinaus können Kunden Münzen verdienen und gegen Prämien einlösen und erhalten einen hervorragenden Kundensupport. Um mehr über das Programm zu erfahren, besuchen Sie hier .

Was ist der beliebteste Flipkart-Rabatt?

Holen Sie sich einen 15% Rabatt-Gutscheincode auf unserer Website und indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden!

Wie wende ich einen Flipkart-Rabattcode an?

Die Verwendung eines Rabattcodes ist einfach. Zuerst müssen Sie Produkte in Ihren Warenkorb legen und dann nach dem Feld suchen, um einen Gutscheincode oder einen Gutscheincode einzugeben. Geben Sie die ein Rabattcode in das Feld und klicken Sie auf "Übernehmen". Auf die Gesamtsumme Ihrer Bestellung wird ein Rabatt gewährt. Endlich können Sie weniger für Ihre Einkäufe bezahlen.

So wenden Sie einen Flipkart-Promo-Code an

  1. Melde dich in deinem Konto an. Flipkart-Konto.
  2. Wählen Sie das Produkt, das Sie kaufen möchten.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellen", um das Produkt zu bestellen.
  4. Klicken Sie auf den Warenkorb, um zur Kasse zu gehen, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  5. Geben Sie die Flipkart gutscheincode in dem "Discount Code" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Anwenden", um den Gutscheincode zu verwenden.
  6. Klicken Sie auf „Zur Kasse“, um den Zahlungsvorgang fortzusetzen, indem Sie die Zahlungsmethode und den Versand auswählen.

Bitte beachten: Nur eine Aktion pro Bestellung. Nicht gültig auf frühere Einkäufe oder in Kombination mit anderen Aktionsangeboten. Melden Sie sich für die heutigen Flipkart-E-Mails an und Sie erhalten Sonderangebote, exklusive Rabatte, Verkaufsankündigungen und mehr direkt in Ihren Posteingang.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
5 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie mehr mit Flipkart

Im Flipkart-Shop erhalten Sie die besten Preise für Indien auf Zehntausende von Produkten. Und dennoch, wenn Sie noch bessere Preise erzielen möchten, hier sind einige Möglichkeiten zum Sparen:

  • Installieren Sie die mobile Flipkart-App, um Werbeangebote und exklusive Coupons zu erhalten.
  • Wählen Sie den neuesten Flipkart-Promo-Code für einen zusätzlichen Rabatt von 10 %.
  • Öffnen Sie das neueste auf dieser Seite veröffentlichte Flipkart-Werbeangebot: Erhalten Sie bis zu 80 % Rabatt auf ausgewählte Artikel.
  • Schreiben Sie Ihren Flipkart-Gutschein vor dem Bezahlen in das dafür vorgesehene Suchfeld.
  • Zu guter Letzt: Abonnieren Sie den Newsletter und nutzen Sie den Flipkart-Gutschein für neue Käufer.

Flipkart-Alternativen

Wenn Sie andere Geschäfte nach Produkten durchsuchen möchten, die denen ähneln, die im Online-Shop von Flipkart verkauft werden, empfehlen wir:

  • Aliexpress
  • GeekBuying
  • GearBest
  • BangGood.com
  • eBay.com
  • AMAZON.com
  • Wish.com
  • Joom.com

Flipkart.com Coupons, Discount Codes, Deals

Flipkart

Flipkart Promo Code
Offer TypeDiscount DetailsExpires
PromotionFLIPKART Electronics Sale: Up to 90% discount on Electronic Products04 January
PromotionUp to 40% discount for laptops with current FLIPKART offer22 November
PromotionPromotion for Flipkart.com: 40% off smart bands16 March
PromotionCoupon for Flipkart.com: up to 90% off electronic products02 March

General Information About Flipkart

Flipkart is an online shopping website founded in 2007 and based in Bengaluru, India. Flipkart offers you products at the best prices in the market. Flipkart also offers a wider selection of products than a storefront, opening doors to products and services that might not be available at a nearby physical store. Shop now with the free Flipkart app. Choose from the massive selection of original products in fashion, electronics, books, mobile phones and other categories. Get timely alerts about great deals with deep discounts every day! There are many ways to save some money while shopping online at Flipkart. One great way with real success is to look for Flipkart discount coupons, vouchers and promo codes. Consider this tip to enhance your online shopping experience.

Flipkart Product Categories

Items sold by Flipkart include apparel, footwear, lifestyle accessories, baby care products, toys, posters, books, sports and fitness, mobile phones, laptops, cameras, movies, music, health and beauty, televisions, refrigerators, air conditioners, washing machines, MP3 players and products from a number of other available categories.

Flipkart Shipping Information

What are the delivery charges? Delivery fee is according to each Seller. Please check your order summary to understand the shipping costs for individual products. For Products listed as Flipkart Plus, a delivery charge of Rs 40 may apply per item if the order value is less than Rs 500. Whereas, orders of Rs 500 or more are delivered free of cost. What is the estimated delivery time? Generally, sellers purchase and ship items within the time specified on the product page. Business days exclude public holidays and Sundays.

Flipkart Payment Methods

Flipkart offers several payment methods. You can use Internet Banking, Gift Card, Cash on Delivery and Wallet to make your purchase. Flipkart also accepts payments by Visa, MasterCard, Maestro and American Express credit/debit cards in India and 21 other countries.

Flipkart Returns And Refunds

Choose your pickup address and then select the option if you want a refund, replacement or exchange as per Flipkart order return policy. For full details visit the Cancellation and Refunds page on Flipkart.com.

Flipkart Customer Service

Get 24x7 customer support from the Flipkart Help Center. Any question or problem you may have while shopping on Flipkart is resolved. This page is easy to navigate and you can get assistance almost immediately. Once you log in to your account. The Flipkart Help Center also lists more information you might need about Flipkart Plus, payments, shopping and more.

Flipkart Gift Card

You can give Flipkart gift cards and vouchers on many occasions to friends or family and give them a chance to buy whatever they want. Get gift cards online now on Flipkart. The Flipkart gift card store also has a wide range of gift cards in categories like travel, jewelry, fashion, grocery and apps and more. You can even filter gift cards by price limit and choose one easily. Send gift cards online now to your friends and family, bring a smile to their lips and make special moments unique.

Flipkart Mobile App

Here's what you'll love about the Flipkart app:

  • Happy shopping: easy returns, 100% buyer protection;
  • Choice of payments: cash on delivery, Credit/debit card, EMI, NetBanking, PayZippy;
  • Never miss an offer: get access to personalized and exclusive app-only offers;
  • Custom alerts: get notifications about custom offers, price drops, order status, exclusive launches;
  • Product suggestions: relevant recommendations based on your shopping history;
  • Great images: view products in detail with large, multi-perspective images using the zoom function;
  • One-touch Wish List: add products to your Flipkart Wish List with one touch;
  • Offline browsing: View recently searched products and their details even when the network is unavailable;
  • Share with friends: Share images/links to interesting products on Facebook, Twitter.

Flipkart On Social Networks

  • Twitter: https://www.twitter.com/Flipkart
  • Facebook: https://www.facebook.com/Flipkart
  • Youtube: https://www.youtube.com/Flipkart
  • Instagram: 

Flipkart Promotional Offers Page

Flipkart has a page with the best deals and discounts! Upgrade your wardrobe, redecorate your home, or give a gift to a loved one by taking advantage of special discounts. From major appliances like washing machines, TVs and refrigerators, high-end mobile phones, kitchen appliances like juicers; to wardrobes, sofa sets , air purifiers and other home essentials, photo frames, wallpaper, show pieces and other home decor, grooming and makeup kits, sports equipment, best-selling fiction and non-fiction books. Check out the best fashion deals from the EOSS Fashion sale on saris, kurtis, tops, bra, dresses, skirts, lehenga, shorts, t-shirts, shirts, rainwear, watches, backpacks, wallets, earrings, handbags, jackets, sweaters, hoodies, thermals and more. Also explore the great deals on food items. So start shopping right away and save!

Flipkart Promo Codes

Weekly we present you attractive Flipkart coupons and promo codes that give you the opportunity to get special price discounts on all products. You can get this price reduction by entering the Flipkart coupon code which is available and according to the current Flipkart promotion.

Flipkart Big Saving Days

Specially for the fans of Flipkart.com online store, this seasonal discount full of surprises is all set to offer a unique shopping experience. This Flipkart Big Saving Days discount will give everyone a chance to shop and gift clothes, electronics, smartphones, fashion accessories and various other products. Here you will be able to get numerous festive offers that promise to bring savings and smile in your life.

Flipkart Promotional Offers And Codes

  • 15% discount on Flipkart subscription.
  • 10% promotional code.
  • 10% Instant discount with SBI credit card.
  • 10% In-app discount.
  • 70% Discount on daily deal on selected products.
  • 20% discount coupon.

Flipkart Black Friday Discounts

After the resounding success of its big shopping discount last year, Flipkart is back again this year with another amazing Black Friday savings discount. Visit this page to check out Flipkart's awesome Black Friday deals, discounts and coupons! Subscribe for real and good deals in the Flipkart newsletter.

Flipkart Cyber Monday Discounts

We update our list of the best Cyber Monday deals non-stop. For even more live Cyber Monday deals happening this year , check out the latest on the Flipkart.com website. Get real and great deals in the Flipkart newsletter.

 

Flipkart Promotional Code

What Is The Latest Flipkart Coupon?

The latest Flipkart discount coupon is 20% off!

What Is The Best Flipkart Promo Code?

The best promo code gives you a 50% discount!

Where Do I Get Flipkart Discount Coupons?

Looking for Flipkart coupons, promo codes, voucher codes or other ways to save at Flipkart? You're straight to the source! You can always find a Flipkart discount on this page. You can also frequently check the Flipkart.com website for amazing deals and the latest coupon codes, sales and promotions. The best way to be notified about all Flipkart deals, sales and promotions is to sign up for their emails so you can take advantage of incredible offers and discounts.

How Much Can I Save At Flipkart?

Buy more, pay less with our discount codes, get up to 50% off your orders during the sale period.

Does Flipkart Offer Discounts For Students?

If there is no Flipkart offer for students, take a look at our website. Apply a discount code to get discount on your orders at the checkout page. With this discount offer, you can enjoy a 10% to 50% discount at Flipkart Student.

What Is Flipkart Plus?

With this awesome program, customers will receive rewards for every purchase they make from the Flipkart app or website. They can also get benefits including free and fast delivery of ordered goods and early access to sales. In addition, customers can earn and redeem coins for rewards and get superior customer support. To find out more about the program visit here.

What Is The Most Popular Flipkart Discount?

Get a 15% discount promo code on our website and by signing up for our newsletter!

How Do I Apply A Flipkart Discount Code?

Using a discount code is simple. First, you need to add products to your cart, then look for the box to enter a coupon code or voucher code. Enter the discount code in the box and click "Apply". A discount will be applied to your order total. Finally, you can pay less for your purchases.

More results from similar coupon websites

How To Apply A Flipkart Promo Code

  1. Login to your account. Flipkart account.
  2. Choose the product you want to buy.
  3. Press the "Order" button to order the product.
  4. Click on the shopping cart to checkout and click the "Checkout" button.
  5. Enter the Flipkart coupon code in the "Discount Code" section and press the "Apply" button to use the coupon code.
  6. Click "Checkout" to continue the payment process by selecting the payment method and delivery.

Please note: only one promotion per order. Not valid on previous purchases or when combined with other promotional offers. Sign up for today's Flipkart emails and you'll get special offers, exclusive discounts, sale announcements and more delivered straight to your inbox.

Flipkart Coupon Code
Coupons Last Updated: Today
13 July 2024
5 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save More With Flipkart

In the Flipkart store you get the best prices for India on tens of thousands of products. And yet, if you want to get even better prices, here are some ways to save:

  • Install the Flipkart mobile app to avail promotional offers and exclusive coupons.
  • Choose the latest Flipkart promo code for an extra 10% discount.
  • Open the latest Flipkart promotional offer published on this page: get up to 80% discount on selected items.
  • Write your Flipkart coupon in the dedicated search box before checkout.
  • Last but not least: subscribe to the newsletter and use the Flipkart coupon for new buyers.

Flipkart Alternatives

If you want to search other stores for products similar to those sold in the Flipkart online store we recommend:

  • Aliexpress
  • GeekBuying
  • GearBest
  • BangGood.com
  • eBay.com
  • AMAZON.com
  • Wish.com
  • Joom.com
Flipkart Promo Code