NIKE.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

NIKE
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionNimm 10 % Studentenrabatt für NIKE.com18 April
PromotionAngebot für kostenlosen Versand für NIKE.com-Bestellungen über 150 USD08 Oktober
GutscheinNIKE.com Promo-Code: bis zu 60 % ausgewählte Styles24 April

Allgemeine Informationen über Nike

Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, die bekannte Marke Nike wurde am 25. Januar 1964 von Bill Bowerman und Phil Knight gegründet. Sportbekleidung von Nike – ob Bekleidung oder Schuhe – gehört zu den beliebtesten und beliebtesten der Welt. Das Angebot der Marke Nike umfasst sicherlich die Nike Air Max Sportschuhe, die seit 1987 ein großer Hit in der Modewelt sind. Wenn Sie nach Turnschuhen suchen, die Ihnen Tag für Tag eine hervorragende Dämpfung bieten, dann sind Nike Air Max Schuhe die besten Auswahl. Eine der neuesten Innovationen von Nike ist ein Schuh, der elektrisch mit einem Smartphone verbunden werden kann. Der Schuh enthält ein eingebautes Computergerät, das mit dem Smartphone eines jeden, der den Schuh trägt, verbunden werden kann. Klingt gut, oder? Besuchen Sie jetzt Nike.com und sehen Sie sich exklusiv die Nike-Kollektion 2022 an. Kaufen Sie neue Designs in Turnschuhen, Oberteilen, Strumpfhosen, Jacken, Hoodies, Bekleidung, Schuhen und mehr. Sie können Rabatte zwischen 10 % und 40 % auf Ihren Bestellwert erhalten, wenn Sie einen Nike-Aktionsgutschein verwenden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, während des Ausverkaufs, verschiedener Aktionen oder kommerzieller Feiertage wie Black Friday und Cyber ​​Monday von noch größeren Angeboten von bis zu 70 % zu profitieren. Melden Sie sich für E-Mails von Nike an, um als Erster inspirierende Inhalte, Neuigkeiten und exklusive Angebote zu sehen.

Nike-Produktkategorien

Schuhe: Sneakers und Schuhe, Fußballschuhe, Laufschuhe, Korbballschuhe, Golfschuhe, Skateschuhe, Basketballschuhe, Tennisschuhe, Nike Dunk. Kleidung: Tops, Hosen und Leggings, Trainingsanzüge, Sweatshirts, Jacken, Anzüge und T-Shirts, Yogahosen. Kinder: Kinderschuhe, Kinderrucksäcke, Kinderfußballschuhe, Kinderlaufschuhe, Kinder-Jordans, Kinder-Hoodies, Kinder-T-Shirts, Kinder-Trainingsanzüge.

Berühmte Kollektionen, die von Nike verkauft werden

Verlassen Sie Ihre Komfortzone und treten Sie mit dem Air Max Dawn in Ihren kreativen Fluss ein - inspiriert von Retro-Laufvibes, entworfen mit einem modernen Gefühl. Weitere Kollektionen auf Nike.com: Air Schuhe, FlyEase, Flyknit, Nike Free, Metcon, Air Zoom, SB Janoski, Jordan X Paris Saint-Germain, LeBron James Schuhe, SuperRep Schuhe, Women's Air Force 1, White Air Force 1, Netball , Nike Essentials. Durchsuchen Sie die besten Nike-Gutscheine und Promo-Codes.

Nike-Lieferinformationen

Standardlieferung (2–4 Werktage) Kostenlos für Nike-Mitglieder 4.50 £ für Gastbestellungen, Kostenlos für Bestellungen über 50 £ Lieferung am nächsten Tag 8 £ Verfügbar vor 12:00 Uhr, Montag bis Donnerstag. Personalisierte Produkte Personalisierte Shirts (2–5 Werktage) Nike By You Schuhe (2–5 Wochen) Kostenlos für alle berechtigten Bestellungen. Tippe oder klicke während des Bezahlvorgangs auf „Abholen“, um zu sehen, ob Artikel in deiner Tasche in einem Nike Store in der Nähe abgeholt werden können.

Nike-Zahlungsmethoden

Visa, Mastercard, American Express, Visa Electron, Maestro, Apple Pay, PayPal, Klarna, Google Pay, Geschenkkarte. Nike-Mitglieder können mehrere Kredit- oder Geschenkkarten in ihrem Profil speichern, um schneller bezahlen zu können. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, treten Sie noch heute bei.

Nike-Rückgaberichtlinie

Alle Nike-Käufe haben ein erweitertes 60-tägiges Rückgaberecht (es gelten einige Ausnahmen).

Nike-Kontaktinformationen

Für Produkte und Bestellungen rufen Sie +40311305016 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche an. Eine weitere Kontaktmöglichkeit ist der Live-Chat auf Nike.com.

Nike Mobile-App

Nike entwirft und vertreibt ein vielfältiges Sortiment an Sportschuhen, Freizeitschuhen, Sportausrüstung, Accessoires und Ausrüstung. Einkaufen ist besser in der Nike-App. Laden Sie die App noch heute herunter, um Nike-Mitglied zu werden und Zugang zu den exklusiven Nike-App-Produkten, Inspiration und Community zu erhalten. Durchsuchen Sie die besten Nike-Gutscheine und Promo-Codes.

Nike in sozialen Netzwerken

  • Twitter: https://twitter.com/Nike
  • Facebook: https://www.facebook.com/Nike
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/Nike
  • Instagram: https://instagram.com/Nike

Nike-Gutscheincode

Entdecken Sie die neuesten Rabattgutscheine und Aktionen. Auf dieser Seite können Sie am einfachsten alle verfügbaren Nike.com-Gutscheincodes für Ihre Einkäufe überprüfen. Wir stellen sicher, dass Sie immer über die neuesten Aktionen, Rabatte und Gutscheincodes informiert werden. Legen Sie ein Lesezeichen für diese Seite an, um Zeit und Geld zu sparen. Profitieren Sie als Nike-Mitglied von kostenlosem Versand.

Nike Gutschein für Neukäufer

Melden Sie sich als Mitglied bei Nike.com oder den auf der Website angegebenen Nike-Apps an und geben Sie den Promo-Code an der Kasse ein, um einen zusätzlichen Rabatt von 10 % auf ausgewählte Artikel zu erhalten. Aktionscode nur einmal gültig. Durchsuchen Sie die besten Nike-Gutscheine und Promo-Codes.

Nike Rabattcode für Bestandskunden

Sie können Geld sparen, indem Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen Nike-Rabattcode verwenden. Ihre Gutscheincodes bieten auch kostenlosen Versand, Geschenke, Belohnungen, Cashback und ein Empfehlungsprogramm. Durchsuchen Sie die besten Nike-Gutscheine und Promo-Codes.

Neueste Nike Gutscheincodes und Angebote

  • 40 % Rabatt auf Strom.
  • 15 % In-App-Rabatt.
  • 10 % Studentenrabatt.
  • 10 % Militärrabatt.
  • 10 % für Ersthelfer und medizinisches Fachpersonal.
  • 20 % zusätzlicher Rabatt auf Bestellungen über 150 $.
  • 10 % Erstbestellungsrabatt.

Nike Black Friday Gutschein

In den vergangenen Jahren beinhalteten Black Friday-Angebote bis zu 50 % Rabatt auf Produkte im Geschäft sowie zusätzliche 40 % Rabatt auf Ausverkaufsartikel. Achten Sie auf spezielle Coupons, mit denen Sie stapelweise Rabatte auf Nike-Artikel erhalten können. Manchmal hat Nike Rabatte von bis zu 30 % auf absolut alles im Geschäft angeboten.

Nike Cyber ​​Monday Gutschein

Nutze die Rabatte des Nike Cyber ​​Monday Sale, um dich mit neu erschienenen Schuhen, Sportbekleidung und Accessoires einzudecken. Mit Nike-Gutscheincodes können Sie auch beim Einkaufen Geld sparen. Verpassen Sie nicht die Nike Cyber ​​Monday-Rabatte von bis zu 50 %. Nike-Gutscheincodes bieten außerdem 60 % Rabatt auf Fußballausrüstung und Trainingsprodukte.

 

Gibt es einen 20 % Rabatt-Nike-Gutschein?

Schauen Sie sich unsere Gutscheinseite an, um 20 % RABATT auf Nike-Produkte und noch mehr Ersparnisse zu erhalten, wenn Sie unsere Website besuchen! Wir organisieren die besten Angebote für Nike 2022, also lass es dir nicht entgehen!

Was ist der beste Nike-Gutscheincode?

Durchsuchen Sie die besten Nike-Gutscheine und Promo-Codes. Der beste Nike-Promo-Code ist 40%.

Was ist der neueste Rabattcode von Nike?

Durchsuchen Sie die besten Nike-Gutscheine und Promo-Codes. Der neueste Nike-Rabattcode ist 35 % günstiger.

Nike hat einen Rabatt für Studenten?

Ja, Nike bietet berechtigten Highschool-, College- und Universitätsstudenten in den USA einen Rabatt von 10 %. Um den Rabatt zu erhalten: Verifizieren Sie Ihren Studentenstatus mit SheerID – Sie müssen das Verifizierungsformular ausfüllen, einschließlich der Verifizierung Ihres Alters.* SheerID kann Dokumente anfordern, um Ihren Status zu verifizieren. Nach erfolgreicher Überprüfung stellen wir Ihnen einen einmaligen Aktionscode für 10 % Rabatt auf die meisten Artikel zur Verfügung. Melden Sie sich bei Ihrem Nike-Mitgliedsprofil an und verwenden Sie den Promo-Code an der Kasse.

Bietet Nike kostenlosen Versand an?

Nike-Mitglieder erhalten bei jeder Bestellung kostenlosen Standardversand (und ermäßigten Expressversand) – melden Sie sich einfach während des Bezahlvorgangs an und Sie erhalten automatisch kostenlosen Versand. Durchsuchen Sie die besten Coupons, Promo-Codes und Codes für den kostenlosen Versand von Nike.

Wie aktiviere ich meinen Nike-Gutscheincode?

Besuchen Sie die Nike-Gutscheinseite und sehen Sie sich die neuesten Nike-Gutscheine an. Wählen Sie die Nike-Aktion aus, die Sie für Ihre Bestellung verwenden möchten. Um den Promo-Code zu erhalten, klicken Sie auf „Code abrufen“. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Details“, um die Geschäftsbedingungen des Nike-Gutscheins zu überprüfen. Geben Sie auf der Website den Promo-Code ein, den Sie von der Nike-Gutscheinseite kopiert haben, und fügen Sie ihn in das Promo-Code-Feld in Ihrem Einkaufswagen ein. Genießen Sie Ihren Rabatt, nachdem Sie Ihren Gutscheincode eingelöst haben, und warten Sie, bis die Produkte bei Ihnen ankommen!

Wie viel kann ich mit einem Nike-Rabattgutschein sparen?

Werfen Sie einen Blick auf diese Nike-Angebotsseite für die neuesten und besten Gutscheincodes und Rabatte, und Sie haben immer einen zufriedenstellenden Gutscheincode, den Sie für sofortige Rabatte beim Einkaufen auf Nike.com verwenden können. Sie können immer sparen, indem Sie die neuesten und besten Nike-Gutscheincodes und Angebote nutzen, um bei Ihrer nächsten Bestellung das meiste Geld zu sparen. Aktionscodes, die auf Nike.com verteilt werden, enthalten häufig Gutscheine mit bis zu 40 % Rabatt und kostenlosen Versandangeboten.

So verwenden Sie einen Nike-Rabattgutschein

  1. In Ihrer Tasche: Klicken Sie rechts im Feld "Zusammenfassung" auf "Hast du einen Gutscheincode?“ ganz oben auf dem Kasten.
  2. Geben Sie den Gutscheincode ein und wählen Sie „Anwenden“.
  3. Zuhause: Klicken Sie im Bereich "Zahlung" auf "Haben Sie eine Geschenkkarte, einen Produktgutschein oder einen Aktionscode?"
  4. Geben Sie den Aktionscode ein und wählen Sie „Anwenden“.
  5. Wenn der von Ihnen eingegebene Aktionscode gültig ist, wenden wir bei beiden Optionen den Rabatt sofort auf Ihre Bestellsumme an und zeigen Ihnen den aktualisierten Betrag an.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
05 Februar 2023
3 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei Nike

  • Der einfachste Weg, um sicherzustellen, dass du bei all unseren besten Angeboten auf dem Laufenden bist, ist, Nike-Mitglied zu werden.
  • Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Sie erfahren als Erster von exklusiven Angeboten und Verkäufen, einschließlich exklusiver Angebote nur für Mitglieder.
  • Weitere Optionen sind das Einkaufen im Rabattbereich von Nike.com, die Nutzung von Rabatten für Militär, Studenten, Ersthelfer und Mediziner sowie der Besuch eines Nike Factory Stores.
  • Durchsuchen Sie die besten Nike-Gutscheine und Promo-Codes.

Nike-Alternativen

  • Adidas
  • Puma.com
  • converse.com
  • underarmour.com
  • Asics
  • vans.com
  • AloYoga.com
  • NewBalance.com
  • reebok.com
  • FILA.com

NIKE.com Coupons, Discount Codes, Deals

NIKE
Offer TypeDiscount DetailsExpires

General Information About Nike

For those of you who don't know, the well-known brand Nike was founded on 25 January 1964 by Bill Bowerman and Phil Knight. Nike sportswear - be it apparel or footwear - is among the most popular and popular in the world. The Nike brand's offer certainly includes the Nike Air Max sports shoes, which have been a big hit in the fashion world since 1987. If you are looking for sneakers that provide you with excellent cushioning day after day, then Nike Air Max shoes are the best choice. One of Nike's latest innovations is a shoe that can be electrically connected to a smartphone. The shoe contains a computing device that is built into it and can be connected to the smartphone of anyone wearing the shoe. Sounds good, right? Visit Nike.com now and see the 2022 Nike collection exclusively. Shop new designs in sneakers, tops, tights, jackets, hoodies, apparel, footwear and more. You can get discounts between 10% and 40% off your order value if you use a Nike promotional coupon. You also have the chance to take advantage of even bigger offers of up to 70% during clearance sales, various campaigns or commercial holidays such as Black Friday and Cyber Monday. Sign up for Nike emails to be the first to see inspiring content, news and exclusive offers.

Nike Product Categories

Shoes: Sneakers and shoes, Football boots, Running shoes, Netball shoes, Golf shoes, Skate shoes, Shoes, basketball, Tennis shoes, Nike Dunk. Clothing: Tops, Trousers and leggings, Tracksuits, Sweatshirts, Jackets, Suits and T-shirts, Yoga pants. Kids: Kids shoes, Kids backpacks, Kids football boots, Kids running shoes, Kids Jordans, Kids hoodies, Kids T-shirts, Kids tracksuits.

Famous Collections Sold By Nike

Step out of your comfort zone and into your creative flow with the Air Max Dawn - inspired by retro running vibes, designed with a modern feel. More collections on Nike.com: Air Shoes, FlyEase, Flyknit, Nike Free, Metcon, Air Zoom, SB Janoski, Jordan X Paris Saint-Germain, LeBron James Shoes, SuperRep Shoes, Women's Air Force 1, White Air Force 1, Netball, Nike Essentials. Browse the best Nike coupons and promo codes.

Nike Delivery Information

Standard delivery (2-4 working days) Free for Nike members £4.50 for guest orders, free for orders over £50 Next day delivery £8 Available before 12:00 noon, Monday to Thursday. Customised products Customised shirts (2-5 working days) Nike By You shoes (2-5 weeks) Free on all eligible orders. Tap or click "Pick Up" during checkout to see if items in your bag are eligible for pick up at a nearby Nike store.

Nike Payment Methods

Visa, Mastercard, American Express, Visa Electron, Maestro, Apple Pay, PayPal, Klarna, Google Pay, Gift Card. Nike members can store multiple credit or gift cards in their profile for faster checkout. If you're not already a member, join today.

Nike Return Policy

All Nike purchases have an extended 60-day return policy ( some exceptions apply ).

Nike Contact Information

For products and orders call +40311305016 24 hours a day, 7 days a week. Another contact option is via Live Chat on Nike.com.

Nike Mobile App

Nike designs and sells a diverse range of athletic footwear, casual sneakers, sports gear, accessories and equipment. Shopping is better in the Nike app. Download the app today to become a Nike member and gain access to the exclusive Nike app products, inspiration and community. Browse the best Nike coupons and promo codes.

Nike On Social Networks

  • Twitter: https://twitter.com/Nike
  • Facebook: https://www.facebook.com/Nike
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/Nike
  • Instagram: https://instagram.com/Nike

Nike Promo Code

Explore the latest discount coupons and promotions. The easiest way to check all available Nike.com coupon codes for your purchases is on this page. We make sure to always update you with the latest promotions, discounts and coupon codes. Go ahead and bookmark this page to save yourself time and money. Benefit from free shipping as a Nike member.

Nike Coupon For New Buyers

Log in as a member to Nike.com or the Nike apps specified on the site and enter the promo code at checkout for an additional 10% discount on selected items. Promo code valid for one use only. Browse the best Nike coupons and promo codes.

Nike Discount Code For Existing Customers

You can save money by using a Nike discount code with your next order. Their coupon codes also offer free shipping, gifts, rewards, cashback and referral program. Browse the best Nike coupons and promo codes.

Latest Nike Coupon Codes And Deals

  • 40% Off Current.
  • 15% In App Discount.
  • 10% Student Discount.
  • 10% Military Discount.
  • 10% For First Responders & Medical Professionals.
  • 20% Additional discount on orders over $150.
  • 10% First Order Discount.

Nike Black Friday Coupon

In previous years, Black Ffriday deals have included up to 50% off in-store products, as well as an additional 40% off clearance items. Watch out for special coupons that can give you stacking savings on discount Nike items. At times, Nike has offered discounts of up to 30% off absolutely everything in store.

Nike Cyber Monday Coupon

Take advantage of the Nike Cyber Monday Sale discounts to stock up on newly released shoes, sportswear and accessories. Nike coupon codes also allow you to save money on shopping. Don't miss out on Nike Cyber Monday discounts of up to 50%. Nike coupon codes also offer a 60% bargain on football equipment and workout products.

 

Is There A 20% Discount Nike Coupon?

Check out our coupons page to get 20% OFF on Nike products and even more savings when you visit our site! We are organizing the best deals for Nike 2022, so don't miss out!

What Is The Best Nike Coupon Code?

Browse the best Nike coupons and promo codes. The best Nike promo code is 40%.

What Is The Latest Nike Discount Code?

Browse the best Nike coupons and promo codes. The latest Nike discount code is 35% off.

Nike Has A Discount For Students?

Yes, Nike offers a 10% discount to eligible high school, college and university students in the US. To receive the discount: Verify your student status with SheerID - you will need to fill out the verification form, including verifying your age.* SheerID may request documents to verify your status. Upon successful verification, we will provide a one-time use promo code for 10% off most items. Log in to your Nike member profile and use the promo code at checkout.

Does Nike Offer Free Shipping?

Nike members get free standard shipping (and discounted expedited shipping) on every order - just log in during checkout and you'll automatically receive free shipping. Browse the best coupons , promo codes and codes for Nike free shipping.

How Do I Activate My Nike Promo Code?

Visit the Nike coupons page and see the latest Nike coupons. Choose the Nike promotion you want to use for your order. To get the promo code, click "Get Code". Click the "Details" drop-down menu to check the terms and conditions of the Nike coupon. On the site, enter the promo code you copied from the Nike coupons page and insert it into the promo code field in your cart. Enjoy your discount after redeeming your coupon code and wait for the products to arrive at your door!

How Much Can I Save Using A Nike Discount Coupon?

Take a look at this Nike deals page for the latest and best coupon codes and discounts and you will always have a satisfying coupon code to use for instant discounts while shopping at Nike.com. You can always get savings by taking advantage of the latest and best Nike coupon codes and deals to save the most money on your next order. Promo codes that are distributed on Nike.com frequently contain coupons up to 40% off and free shipping offers.

How To Use A Nike Discount Coupon

  1. In your bag: In the "Summary" box on the right, click "Do you have a coupon code?" at the top of the box.
  2. Enter the coupon code and select "Apply".
  3. At home: In the "Payment" section, click on "Do you have a gift card, product voucher or promo code?"
  4. Enter the promotional code and select "Apply".
  5. With either option, if the promo code you enter is valid, we will immediately apply the discount to your order total and show you the updated amount.
Coupons Last Updated: Today
30 September 2022
0 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Nike

  • The easiest way to make sure you're on top of all our best deals is to become a Nike member.
  • Membership is free and you'll be the first to know about exclusive offers and sales, including exclusive Members-only deals.
  • Other options include shopping in the Nike.com discount section, using discounts for military, students, first responders and medical professionals, and visiting a Nike Factory store.
  • Browse the best Nike coupons and promo codes.

Nike Alternatives

  • Adidas
  • Puma.com
  • Converse.com
  • UnderArmour.com
  • Asics
  • Vans.com
  • AloYoga.com
  • NewBalance.com
  • Reebok.com
  • FILA.com