Harrods.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Harrods.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionBis zu 60% Rabatt in der Kategorie VERKAUF bei HarrodsJuli 18
PromotionBis zu 50% Rabatt auf die Kategorie Beauty25 Dezember
PromotionBis zu 70% Rabatt Damenbekleidung SALE16 August

Harrods ist ein großes Geschäft in der Brompton Road in Knightsbridge, London, England. Eines der am meisten verehrten Kaufhäuser in London ist Harrods. Das 1849 von Charles Henry Harrod gegründete Gebäude befindet sich noch in einwandfreiem Zustand und erhebt sich hoch über der Brompton Road in Knightsbridge. Es ist eines der größten und bekanntesten Kaufhäuser in Europa. Als eines der größten und bekanntesten Geschäfte der Welt ist Harrods auch in der Online-Umgebung präsent - harrods.com. Wählen Sie aus über 5000 Marken, Mode und Accessoires, Luxusschönheiten, edlem Schmuck und Uhren, Lebensmitteln, Möbeln und vielem mehr etwas nach Ihren Wünschen - im Geschäft und online. Designer wie: Bottega Veneta, Armani, Balenciaga, Dolce & Gabbana, Balmain und Saint Laurent. Wenn Sie online kaufen möchten, ohne sich für ein Konto anzumelden, können Sie die Bestellung abschließen, indem Sie die Option "Guest Checkout" auswählen.

HARRODS VERSANDINFO

GRATISVERSAND! Es bietet derzeit kostenlose Lieferung in Großbritannien und Rückgabe bei allen Bestellungen (Mindestgebühren von £ 50). Es gelten die AGB.

  • UK Standard - bis zu 7 Tage.
  • Europa bis zu 7 Tagen.
  • Vereinigte Staaten von Amerika - bis zu 7 Tage.
  • In anderen Ländern - bis zu 7 Tage.

Sobald Sie die Option zur Lieferung an der Kasse ausgewählt haben, erhalten Sie einen voraussichtlichen Liefertermin.

  • Bestellungen in Großbritannien werden von DPD geliefert
  • Internationale Bestellungen (nach Europa, USA und in den Rest der Welt) werden von DHL geliefert.

HARRODS ZAHLUNGSINFO

Akzeptierte Zahlungsmethoden können je nach Rechnungs- und Lieferziel variieren. Akzeptierte Methoden sind unten aufgeführt:

  • Kreditkarten: Visa, MasterCard, American Express, Discover, Diners, JCB, Union Pay
  • PayPal
  • Alipay,
  • Sofort.

KAUFEN SIE HEUTE VON HARRODS

Wir bieten Ihnen Aktionscodes und Rabattangebote. In diesem Fall müssen Sie die Website des Harrods.com-Shops besuchen, das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und am Ende des Einkaufs den Code auf unserer Website anwenden. Betreten Sie den Bereich "Verkauf" und kaufen Sie Markenprodukte für Frauen, Männer und Kinder zu viel günstigeren Preisen. Hier finden Sie tolle Rabatte für alle Produktkategorien: Schmuck und Uhren, Kleidung, Wohnen und Möbel, Schönheitsprodukte und mehr.

ERSTER KÄUFER AUF HARRODEN

Wenn Sie ein neuer Besucher dieses Online-Shops sind, profitieren Sie von einem zusätzlichen 15% Rabatt Code das gilt für alle, die ihre erste bestellung aufgeben. Dieser Rabatt für den Neukunden gilt nur, wenn für Neukunden auf der Website ein spezieller Harrods-Gutschein eingeführt wird. Wir empfehlen, dass Sie als Kunde von harrods.com den Harrods-Newsletter abonnieren und den Rabattcode erhalten.

HARRODS APP

Laden Sie die App herunter und bleiben Sie über neue Markeneinführungen und Popups im Store auf dem Laufenden. Planen Sie Ihren Besuch für Veranstaltungen und Erlebnisse im Voraus. Treten Sie Harrods Belohnungen bei oder greifen Sie auf Ihr Rewards-Konto zu, um Ihren Punktestand zu überprüfen und Ihre Daten zu aktualisieren. Kaufen Sie in der Anwendung und profitieren Sie von speziellen Harrods-Rabatten.

HARRODS CUSTOMER TEAM INFO

Der Zugang zu einem Betreiber ist täglich möglich:

HARRODS RÜCKGABEPOLITIK

Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung ändern, können Sie diese über den kostenlosen Rückgabeservice an Harrods zurücksenden. Egal, ob Sie eine Rücksendung bei einem der Kuriere buchen oder Ihr Paket an einem Ort abholen möchten, der am besten zu Ihnen passt, der Rückgabevorgang ist schnell und effizient. Sie haben bis zu 14 Tage ab Eingang der Bestellung Zeit, um Ihre Bestellung zurückzugeben. Um Ihre Rücksendung zu arrangieren, melden Sie sich einfach an und greifen Sie in Ihrem Konto auf Bestellungen und Rücksendungen zu. Wenn Sie die Bestellung gefunden haben, klicken Sie auf Start Return.

 

Harrods Promo Code

Ist es möglich, mit PAYPAL auf HARRODS zu bezahlen?

Zahlungen per PayPal werden akzeptiert: weltweit, außer in China (Chinese Yuan Renminbi) und Südkorea (South Korea Won).

Wie kann ich im HARRODS Online-Shop mehr sparen?

Harrods bietet beim Online-Einkauf eine Reihe von Versandoptionen, die Sie entsprechend sparen können. Es ist auch bekannt, dass sie Flash-Rabatte anbieten, z. B. 15% Rabatt auf alle Bestellungen in kurzer Zeit (dh an einem Wochenende). Besuchen Sie also die Website, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen. Saisonale Verkäufe bieten profitable Rabatte auf Artikel mit früheren Preisen, sodass Sie Designerkleidung, Make-up, Haarpflege und viele andere Produkte zum halben Preis tragen können. Das Luxusgeschäft bietet auch Aktionscodes und Rabattgutscheine. Unsere Website bietet großzügige Angebote für das Speichern von Luxusartikeln auf Harrods.com. Holen Sie sich jetzt einen Gutscheincode mit einem Rabatt von bis zu 70%!

Gibt es einen Neukundenrabatt auf HARRODS?

Wenn Sie zum ersten Mal bei harrods.com bestellen, ist es gut zu wissen, dass Sie von einem Rabatt profitieren können. Dieser Rabatt erfolgt in Form eines Gutscheincodes. Jeder Gutschein kann erhebliche Rabatte von 15% bis 50% oder sogar 70% enthalten. Sie müssen lediglich den Code des von uns angebotenen Willkommensrabattcoupons kopieren. Wir bieten Ihnen den folgenden Rabattcode für den Wert Ihrer Bestellung an, der nur diese Woche für Ihre erste Bestellung auf der Website gültig ist. Sie können sich auch für den Harrod-Newsletter anmelden und erhalten direkt in Ihrem Posteingang einen Harrods-Rabattcode.

Wie finden Sie die günstigsten Produkte auf HARRODS?

Harrods ist nicht gerade berühmt für seine Schnäppchenkörbe und Preissenkungsinstrumente. Wenn Sie jedoch wissen, wo Sie suchen müssen, finden Sie einige hervorragende Produkte zu vernünftigen Preisen. Es gibt ein paar Schnäppchen, die Sie machen müssen, wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen. Geben Sie harrods.com im Bereich "Verkaufen" ein und kaufen Sie das Produkt, von dem Sie geträumt haben, bei Ihren Lieblingsmarken. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Harrods-Prämienkarte erhalten und kaufen Sie Ihren nächsten Einkauf viel billiger.

Wo finde ich die neuesten HARRODS-Rabattgutscheine?

Rabatt-Gutscheine sind für Käufer sehr nützlich. Unabhängig von der Art des Rabatts kann jeder Gutschein verwendet werden, um Kunden unterschiedliche Vorteile zu bieten. Dies kann Folgendes umfassen: Rabatte für alle Produkte auf der Website; Rabatte für bestimmte Produktkategorien; Rabatte für einen begrenzten Zeitraum; Rabatte für einen Mindestbestellwert; Rabatte nur für bestimmte Kunden; Rabatte für zukünftige Bestellungen. Alle Arten von Rabatten für Harrods finden Sie HIER! Schauen Sie sich auch die sozialen Netzwerke von Harrods an. Manchmal finden Sie sehr gute Gutscheinangebote für Luxusartikel. Vergessen Sie nicht, den Harrods-Newsletter zu abonnieren.

Was kann ich tun, wenn ein HARRODS-Gutschein nicht funktioniert?

Aktionscodes können nicht auf Produkte angewendet werden, die bereits Teil anderer Kampagnen sind. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Gutscheincode verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wählen Sie bitte einen anderen Gutscheincode, der beim Abschluss der Bestellung verwendet werden soll. Genießen Sie fabelhafte Rabatte auf Harrods.

WIE MAN HARRODEN SPART

Mit diesen Tricks können Sie Hunderte von Dollar pro Jahr sparen. Harrods bietet alles, was Sie brauchen und mehr von Mode, Schönheit, Haushaltsgegenständen, Accessoires und vielem mehr für die ganze Familie. 

  • Finden Sie Qualitätsstile zu unschlagbaren Preisen.
  • Verwenden Sie Rabattgutscheine. 
  • Nutzen Sie intelligente Prämienprogramme. 
  • Kaufen Sie im Verkaufsbereich mit Rabatten von über 50%. 
  • Beobachten Sie die großen Verkäufe des Jahres wie Black Friday und Cyber ​​Monday. - Abonnieren Sie die Harrods-Mailingliste.
  • Verwenden Sie Geschenkkarten mit Rabatten.
  • Kaufen Sie in der Anwendung und erhalten Sie Sonderrabatte.
  • Sie besuchen häufig die Facebook- oder Instagram-Seite dieses Online-Shops. Manchmal werden Sonderangebote und Rabattgutscheine veröffentlicht.
Harrods Gutschein
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
12 April 2021
3 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

VERWENDUNG EINES HARRODS-RABATTCODES

Wenn Sie einen Harrods-Rabattcode finden, den Sie einlösen möchten, finden Sie ihn ganz einfach auf der Homepage unter www.harrods.com.

  • Wenn du ein ... hast Rabattcode, fügen Sie es in die entsprechende Promo-Code-Box nach Abschluss, um Ihren Rabatt einzulösen.
  • Wenn Sie zur Zahlung bereit sind, klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche "Fertig stellen", um den Zahlungsvorgang aufzurufen.
  • Profitieren Sie von Rabatten von bis zu 70%!
Harrods Rabattcode

Harrods.com Coupons, Discount Codes, Deals

Harrods.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
PromotionUp to 60% Discount in the SALE category at Harrods18 July 2024
PromotionUp to 50% discount on Beauty category25 December 2020
PromotionUp to 70% discount Women's Wear SALE16 August 2024

Harrods is a large store located on Brompton Road in Knightsbridge, London, England. One of the most revered department stores in London is Harrods. Founded in 1849 by Charles Henry Harrod, the building is still in perfect condition and rises high over Brompton Road in Knightsbridge. It is one of the largest and most famous department stores in Europe. Being one of the largest and most famous stores in the world, Harrods is also present in the online environment - harrods.com. Choose something to your liking from over 5000 brands, fashion and accessories, luxury beauty, fine jewelry and watches, food, furniture and much more - in store and online. Designers such as: Bottega Veneta, Armani, Balenciaga, Dolce & Gabbana, Balmain and Saint Laurent. If you want to buy online without signing up for an account, you can complete the order by selecting the "Guest Checkout" option.

HARRODS SHIPPING INFO

FREE DELIVERY! It currently offers free UK delivery and returns on all orders (minimum charges of £ 50). The terms and conditions apply.

  • UK standard - up to 7 days.
  • Europe up to 7 days.
  • United States of America - up to 7 days.
  • In other countries - up to 7 days.

Once you have selected the checkout delivery option, you will be given an estimated delivery date.

  • Orders in the UK will be delivered by DPD
  • International orders (to Europe, USA and the rest of the world) will be delivered by DHL.

HARRODS PAYMENT INFO

Accepted payment methods may vary depending on your billing and delivery destination. Accepted methods are listed below:

  • Credit cards: Visa, MasterCard, American Express, Discover, Diners, JCB, Union Pay
  • PayPal
  • AliPay,
  • Sofort.

BUY TODAY FROM HARRODS

We offer you promotional codes and discount offers. In this case you have to visit the website of the Harrods.com store, add the desired product to the shopping cart and when it is finally at the end of the shopping apply the code on our website. Enter the "Sale" section and buy branded products for women, men and children at much lower prices. Find great discounts on all product categories: jewelry and watches, clothing, home and furniture, beauty products and more.

FIRST TIME BUYER ON HARRODS

If you are a new visitor to this online store, you benefit from an additional 15% discount code that applies to all those who place their first order. This discount for the new customer only applies if a special Harrods coupon is introduced for new customers on the site. Our recommendation is that when you become a customer of harrods.com you subscribe to the Harrods newsletter and receive the discount code.

HARRODS APP

Download the app and stay up to date with new brand launches and pop-ups in the store and plan your visit for pre-booking events and experiences. Join Harrods rewards or access your Rewards account to check your points balance and update your details. Buy in the application and benefit from special Harrods discounts.

HARRODS CUSTOMER TEAM INFO

Access to an operator is available daily:

HARRODS RETURN POLICY

If you change your mind about your order, you can send it back to Harrods using the free return service. Whether you want to book a return with one of their couriers or pick up your package at a location that suits you best, the return process is quick and efficient. You have up to 14 days from receipt of the order to return your order. To arrange your return simply log in and access Orders and Returns in your account. Once you have found the order, click Start Return.

 

Harrods Promo Code

Is it possible to pay on HARRODS with PAYPAL?

Payment via PayPal is accepted: worldwide, except for China (Chinese Yuan Renminbi) and South Korea (South Korea Won).

How can I save more in the HARRODS online store?

Harrods offers a number of delivery options when shopping online and you can save accordingly. They are also known to offer Flash discounts, such as a 15% discount on all orders in a short period of time (i.e. a weekend) - so make sure you come back to the site to make sure you don't miss out. Seasonal sales offer profitable discounts on items with previous prices, allowing you to wear designer clothes, makeup, hair care and many other products at half the price. The luxury store also offers promotional codes and discount coupons. Our site has generous deals when it comes to saving luxury items on Harrods.com. Get a coupon code now with a discount of up to 70%!

Is there a new customer discount on HARRODS?

If you are ordering for the first time from harrods.com, it is good to know that you can benefit from a discount. This discount comes in the form of a coupon code, each coupon can include considerable discounts from 15% to 50% or even 70%. All you have to do is copy the code of the welcome discount coupon offered by us. We offer you the following discount code for the value of your order valid only this week for your first order on the site. You can also sign up for the Harrod newsletter and receive a Harrods discount code directly in your inbox.

How do you find the cheapest products on HARRODS?

Harrods is not exactly famous for its bargain baskets and price reduction tools, but if you know where to look, you can find some excellent products at reasonable prices. There are a few bargains you need to catch if you know where to look. Enter harrods.com at the "Sell" section and buy the product you have been dreaming of from your favorite brands. Make sure you get a Harrods reward card and buy your next purchase much cheaper.

Where can I find the latest HARRODS discount coupons?

Discount coupons are very useful for buyers. Regardless of the type of discount, each coupon can be used to offer customers different benefits. These may include: Discounts for all products on the site; Discounts for certain product categories; Discounts for a limited period of time; Discounts for a minimum order value; Discounts only for certain customers; Discounts for future orders. All types of discounts for Harrods can be found HERE! Also check out Harrods social networks, sometimes you can find very good coupon offers on luxury items. Don't forget to subscribe to the Harrods newsletter.

What can I do if a HARRODS coupon does not work?

Promotional codes cannot be applied to products that are already part of other campaigns. Make sure you use the correct coupon code. If the problem persists, please choose another coupon code to use when completing the order. Enjoy fabulously great discounts on Harrods.

HOW TO SAVE ON HARRODS

With these tricks up your sleeve, you can save hundreds of dollars a year. Harrods offers everything you need and more from fashion, beauty, household items, accessories and more for the whole family. 

  • Find quality styles at unbeatable prices.
  • Use discount coupons. 
  • Take advantage of smart rewards programs. 
  • Buy from the Sale section with discounts of over 50%. 
  • Watch the big sales of the year such as Black Friday and Cyber ​​Monday. - Subscribe to the Harrods mailing list.
  • Use gift cards with discounts.
  • Buy in the application and receive special discounts.
  • You often visit the facebook or Instagram page of this online store, sometimes promotional offers and discount coupons are published.
Harrods Coupon

Coupons Last Updated: Today
23 September 2020

3 Coupons and Deals

Other Similar Stores

HOW TO USE A HARRODS DISCOUNT CODE

If you can find a Harrods discount code that you want to redeem, it's easy on their homepage at www.harrods.com.

  • If you have a discount code, paste it in the appropriate promo code box upon completion to redeem your discount.
  • When you are ready to pay, press the "Finish" button at the top right of the screen to enter the payment process.
  • Enjoy discounts of up to 70%!
Harrods Discount Code