Booking.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Booking.com ist eine Website, die als Online-Reisegesellschaft arbeitet und Ihnen günstige Preise für Pauschalreisen oder einfach Standorte oder Flüge mit einem Gutscheincode bietet. Die Website bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre Reise zu planen, indem Sie die gewünschten Details in einem Suchfeld auf der Hauptseite der Website eingeben, z. B. das Ziel, das Check-in- und das Check-out-Datum sowie die Zimmernummern. 

Booking.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Promotion20 % Booking.com-Rabatt für Genius Level 3-MitgliederNovember 22
Promotion15 % Booking.com-Rabatt für Genius Level 2-Mitglieder23 Dezember
Promotion10 % Booking.com-Rabatt für Genius Level 1-MitgliederNovember 22
Promotion15 % Booking.com-Rabatt für Ihre ReservierungNovember 23

Über Booking.com

Booking.com ist die Website, auf die sich viele verlassen, wenn sie einen Urlaub planen oder eine Geschäftsreise unternehmen. Das Unternehmen wurde am 18. Juli 1997 von Jay Scott Walker gegründet und hat seinen Hauptsitz in Norwalk, CT. Derzeit ist Booking.com die größte Online-E-Commerce-Plattform in der Kategorie Tourismus. Ein Klick entfernt ist das gewünschte Hotelzimmer, aber nicht nur das. Auf Booking.com können Sie nicht nur Unterkünfte, sondern auch Flüge, Bahntickets, Mietwagen oder sogar Mahlzeiten im Restaurant buchen. Über diese Plattform werden täglich über anderthalb Millionen Zimmer gebucht. Die mobile Anwendung ist fantastisch, der Checkout-Prozess ist sehr einfach und angenehm und aus der Sicht des Marketings, des Verkaufsprozesses, ist es ein Modell, dem man folgen kann, schwer zu erreichen. Entdecken Sie jetzt die Welt mit Booking.com. Holen Sie sich große Einsparungen bei Häusern, Hotels, Flügen, Mietwagen, Taxis und Attraktionen - die perfekte Reise für jedes Budget. Melden Sie sich an und sparen Sie bis zu 50% auf exklusive Mitgliedschaftsangebote.

Kategorien von Booking.com-Produkten / -Dienstleistungen

Booking.com bietet Millionen von Reisenden unvergessliche Erlebnisse, verschiedene Transportmöglichkeiten und unglaubliche Unterkünfte – von Privathäusern bis hin zu Hotels und mehr. Unabhängig von dem gewünschten Reiseziel oder der gewünschten Aktivität bietet Ihnen Booking.com alles zur Hand, sowie einen ununterbrochenen Kundenservice.

Arten von Booking.com-Angeboten

Angebote und Aktionen sind eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen. Sie können verschiedene Arten von Werbeaktionen erhalten, z. B. Gratis-Nacht-Angebot, Last-Minute-Angebot, Frühbucherangebot, Basisangebot, Geheimangebot, Black Friday-Angebot und Frühbucherangebot 2022. Vergessen wir nicht das Geheimbuchungsangebot .com, dies ist exklusiv Werbeaktion für Mitglieder, verfügbar für Personen, die über ein Booking.com-Konto verfügen oder den Newsletter abonniert haben.

Booking.com-Reservierungsinformationen

Um Ihre bevorstehende Reise anzuzeigen und zu verwalten, navigieren Sie zum Buchungs-Tab auf booking.com. Suchen Sie dann die Reservierung und klicken Sie auf "Reservierung verwalten". Hier können Sie Ihre Daten ändern, ein Zimmer hinzufügen, Ihre Buchungsbestätigung und Richtlinien einsehen. Sie können auch die Stornierungsbedingungen einsehen und stornieren, wenn sich Ihre Pläne ändern.

Booking.com Zahlungsmethode

Booking.com akzeptiert: American Express, Visa, MasterCard, Diners Club, JCB, UnionPay, PayPal, Alipay, WeChat Pay

Stornierungsbedingungen von Booking.com

Wenn Ihre Reservierung nicht erstattungsfähig ist, können Sie nicht stornieren. Wenn Ihre Reservierung kostenlos oder teilweise erstattungsfähig storniert wird, überprüfen Sie bitte Ihre Bestätigungs-E-Mail oder Bestätigungsseite im Abschnitt Reservierungen Ihres Kontos auf Stornierungskosten.

Kontaktinformationen von Booking.com

Live-Chat ist der schnellste Weg, um mit einer der Kundenservice-Agenturen über Ihre Reservierungen zu sprechen. In dringenden Angelegenheiten können Sie rund um die Uhr unter einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen. Kontaktieren Sie die Unterkunft für Details zu Ihrem Aufenthalt, sie wissen normalerweise am besten Bescheid.

Mobile App von Booking.com

Die Anwendung Booking.com kann eine Lösung für Touristen sein, die eine Unterkunft (Hotels, Villen, Chalets, Apartments und Pensionen) und zuverlässige Autovermietungen suchen möchten. Warum die App verwenden? Darin finden Sie eine aktive Community und ein einzigartiges Tool. Sie haben Zugriff auf Videobewertungen von Hotel- und Autovermietungsdiensten, die von den Benutzern aufgezeichnet wurden, die sie genutzt haben. Entdecken Sie auf transparente und übersichtliche Weise die Eigenschaften der Wohneinheit oder des Mietservice. Benutzer haben die Möglichkeit, an neuen und komfortablen Orten zu übernachten, die durch von Community-Mitgliedern hochgeladene Videobewertungen bestätigt werden.

Booking.com in den sozialen Medien

Booking.com startet Werbekampagnen, die Gäste durch TV-Werbung begrüßen, auf Kanälen wie:

Booking.com Gutscheincode

Egal, welcher Reisetyp Sie sind, ob Sie lieber in einem All-Inclusive-Hotel entspannen oder mit einem Mietwagen durch das Land fahren. Booking.com berücksichtigt Ihre Wünsche bei Ihrer nächsten Reise. Lesen Sie hier, wie Sie mit Booking.com-Gutscheinen bei Buchung und Unterkunft sparen können. Erhalten Sie große Einsparungen bei Häusern, Hotels, Flügen, Mietwagen, Taxis und Attraktionen – stellen Sie Ihre perfekte Reise mit einem Rabattgutschein von Booking.com zusammen.

Booking.com-Gutschein für Neukunden

Sie sind Neukunde? Bei Booking.com buchen Sie immer zum garantiert besten Preis zum niedrigsten Preis! Finden Sie jetzt einen 10% Rabatt-Gutschein und sparen Sie bei Ihrer nächsten Reise oder Autovermietung!

Rabattcode für bestehende Booking.com-Kunden

Gibt es Rabattcodes für Bestandskunden? Gibt es doch! Sofern nicht anders angegeben, sind alle Rabatte auf dieser Seite Aktionscodes für Booking.com für bestehende Kunden, die unabhängig davon verwendet werden können, ob Sie schon einmal bei Booking.com eingekauft haben!

Neueste Gutscheincodes und Angebote von Booking.com

Es gibt verschiedene Angebote für Booking.com-Rabattcodes, die Sie nutzen können, einschließlich zielortspezifischer und standortweiter Angebote. Hier sind einige der besten Booking.com-Angebote:

  • Booking.com-Rabattcode: Erhalten Sie bei der Buchung einen Rabatt von 40 USD.
  • Booking.com-Gutscheincode: Sie erhalten 20 % Rabatt auf Urlaubsbuchungen.
  • Aktionscode von Booking.com: Erhalten Sie 50 % Rabatt auf Mietwagen.
  • Treten Sie dem Booking.com Genius-Mitgliedschaftsprogramm bei, um Treuevorteile und Prämien zu erhalten.
  • Erhalten Sie bis zu 20 % Rabatt auf Buchungsangebote für bestehende Kunden.

Booking.com Black Friday-Gutschein

Kaufen Sie Black Friday-Angebote auf Booking.com. Das Angebot für den Black Friday Promo-Code von Booking.com beginnt mit einem Rabatt von 10 % und kann bis zu 50 % betragen! Rabatte gelten für den anfänglichen Zimmerpreis vor Steuern. Die als Black Friday Angebote angebotenen reduzierten Preise sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Booking.com-Aktionscode für Cyber ​​​​Monday

Suchen Sie nach Hotelangeboten in Cyber ​​Monday? Booking.com hat einen Rabattcode von 10 bis 50 %! Wir wählen hier einige der besten Rabatte an einigen unglaublichen Reisezielen aus. Wir können Ihnen vorschlagen, schnell auf Booking.com zuzugreifen, wo die größten Angebote jährlich am Cyber ​​Monday stattfinden.

 

Booking.com-Rabattcode

Wie aktiviere ich meinen Booking.com-Aktionscode?

  1. Klicken Sie auf Booking.com-Aktionscode.
  2. Kopieren Sie den Aktionscode.
  3. Sie werden zu Booking.com weitergeleitet.
  4. Stöbern Sie und finden Sie die richtige Reise für Sie.
  5. Nachdem Sie die zum Abschluss Ihrer Buchung erforderlichen Daten eingegeben haben, gehen Sie zum Zahlungsabschnitt.
  6. Suchen Sie nach dem Feld "Aktionscode eingeben".
  7. Geben Sie den Aktionscode ein und klicken Sie auf "Anwenden".
  8. Ihr Rabatt wird automatisch auf Ihre Rechnung angewendet.

Bietet Booking.com einen Rabatt für Studenten?

Um den Rabatt zu erhalten, überprüfen Sie Ihren Student Beans-Studentenausweis und Sie erhalten einen Rabattcode, den Sie während der Zahlung verwenden können. Sie sind kein Student? Sie können immer noch bei Ihrem Einkauf auf Booking.com sparen, indem Sie einen der Rabatte in unseren Angeboten nutzen.

Gibt es eine Buchungsgebühr Booking.com?

Der Buchungsservice ist für Sie kostenlos!

Gibt es einen 10% Gutscheincode für Booking.com?

Ja! Booking.com bietet 10 % Rabatt. Verpassen Sie nicht das nächste Reiseangebot! Registrieren Sie sich und erhalten Sie exklusive Reiseangebote in Ihrem Posteingang.

Was ist der beste Aktionscode für Booking.com

Sparen Sie bei Ihrer Buchung bei Booking.com mit Buchungscoupons und Aktionscodes bis zu 50 %. Alle Coupons sind zu 100 % verifiziert.

Was ist der neueste Rabattcode von Booking.com?

Beginnen Sie Ihre Reise im neuen Jahr mit einem Rabatt von 15 % oder mehr auf Aufenthalte!

Wie viel kann ich mit einem Gutschein von Booking.com sparen?

Angebote ab Anfang dieses Monats beginnen mit einem Rabatt von 15%. Rabatte gelten für den anfänglichen Zimmerpreis vor Steuern. Die zu Beginn dieses Monats als Angebote angebotenen reduzierten Preise sind mit Ausnahme der Genius-Rabatte nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

So verwenden Sie einen Booking.com-Gutschein

Die Verwendung eines Booking.com-Gutscheins ist ein einfacher Vorgang. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte: 

  • Durchsuchen Sie unsere Top-Gutscheine für Booking.com und wählen Sie den besten Rabattgutschein für Ihren gewünschten Einkauf. 
  • Kopieren Sie den ausgewählten Gutscheincode in die Zwischenablage. 
  • Gehen Sie zu Booking.com. 
  • Wählen Sie das Hotel aus, das Sie reservieren möchten, und fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu. 
  • Gehen Sie zur Bestellabschlussseite und fügen Sie den Code in das dafür vorgesehene Werbetextfeld ein. 
  • Klicken Sie auf 'Code anwenden' und Ihr Booking.com Gutschein werden abgezogen.

 

Booking.com-Aktionscode
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
13 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei Booking.com

Sie können mit einem Booking.com-Gutschein für fast jedes auf der Reise-Website angebotene Reiseziel sparen. 

  • Zusätzlich zu zeitlich begrenzten Angeboten können Sie Gutscheincodes von Booking.com für Hotels, Mietwohnungen, Flüge und Mietwagen verwenden. 
  • Der einfachste Weg, die neuen Aktionen von Booking.com zu verfolgen, besteht darin, die Seite häufig zu besuchen. 
  • Reisende können sich auch per E-Mail für geheime Angebote anmelden.
  • Verwenden Sie unsere Gutscheincodes und Angebote von Booking.com, um die besten Preise zu erhalten!

Alternativen zu Booking.com

Für die meisten von uns ist die Unterkunft auf Booking.com heutzutage einfach geworden. Etwas schwieriger ist jedoch die Entscheidung, welche Hotelbuchungsseite verwendet werden soll. Es gibt Dutzende, wahrscheinlich Hunderte auf der Welt, und je mehr es sind, desto schwieriger ist es für uns, uns zu entscheiden. Booking.com ist wahrscheinlich eine der beliebtesten Websites für die direkte Buchung von Unterkünften. Wir empfehlen Ihnen jedoch auch, einen Blick auf die Seiten zu werfen:

Booking.com-Gutscheincode

Schauen Sie sich BOOKING.COM Promo-Codes in anderen Ländern an:

Booking.com Coupons, Discount Codes, Deals

Booking.com is a site working as an online travel company, offering you low prices for travel packages or simply locations or flights, using a coupon code. The site provides you with a easy method of planning your trip, by entering the desired details in a search box within the main page of the site, such as destination, check-in and check-out dates, along with room numbers. 

Booking.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Promotion30% off your next trip26 November
PromotionUp to 50% coupon for Booking.com members only14 February
PromotionPromo for Booking.com: $50 off for app order20 March
PromotionPromotion for Booking.com: 15% off with Genius loyalty program 22 February

About Booking.com

Booking.com is the site that many rely on when planning a vacation or going on a business trip. The company was founded by Jay Scott Walker on July 18, 1997 and is headquartered in Norwalk, CT. Currently, Booking.com is the largest online e-commerce platform in the tourism category. One click away is the desired hotel room, but not only that. On Booking.com you can book not only accommodation, but also flights, train tickets, you can rent cars or even meals at the restaurant. Every day over a million and a half rooms are booked through this platform. The mobile application is fantastic, the checkout process is very simple and pleasant, and from the point of view of marketing, of the sales process, it is a model to follow, difficult to achieve. Explore the world with Booking.com now. Get your hands on big savings on homes, hotels, flights, car rentals, taxis and attractions - the perfect trip for any budget. Log in and save up to 50% on exclusive membership offers.

Categories Of Booking.com Products / Services

Booking.com offers millions of travelers memorable experiences, various transportation options and incredible accommodations - from homes to hotels and more. Regardless of the destination or activity you want, Booking.com offers you everything at your fingertips, as well as non-stop customer service support.

Types Of Booking.com Offers

Offers and promotions are a great way to save money. You can get different types of promotions, such as Free Night Offer, Last Minute Offer, Early Booking Offer, Basic Offer, Secret Offer, Black Friday Offer and Early Offer 2022. Let's not forget the Secret Booking Offer .com, this is an exclusive promotion for members, available to people who have a Booking.com account or who subscribe to the newsletter.

Booking.com Reservation Information

To view and manage your upcoming trip, navigate to the booking tab on booking.com. Then find the reservation and click "Manage reservation". Here you can change your dates, add a room, see your booking confirmation and policies. You can also see the cancellation policy and cancel if your plans change.

Booking.com Payment Method

Booking.com accepts: American Express, Visa, MasterCard, Diners Club, JCB, UnionPay, PayPal, Alipay, WeChat Pay

Booking.com Cancellation Policy

If your reservation is non-refundable, you cannot cancel. If your reservation is canceled for free or partially refundable, please check your confirmation email or confirmation page in the Reservations section of your account for cancellation costs.

Booking.com Contact Information

Live Chat is the fastest way to talk to one of the Customer Service agencies about your reservations. For any urgent matter, you can call 24/7 at a local or international phone number. Contact the property for details of your stay, they usually know best.

Booking.com Mobile Application

Booking.com application can be a solution for tourists who want to find accommodation (hotels, villas, chalets, apartments and pensions) and reliable car rental companies. Why use the app? Within it, you will find an active community and a unique tool. You will have access to video reviews of hotel and car rental services, recorded by the users who used them. Discover in a transparent and clear way the characteristics of the accommodation unit or of the rental service. Users have the chance to stay in new and comfortable places, validated through video reviews uploaded by community members.

Booking.com On Social Media

Booking.com launches advertising campaigns, which greet guests through TV commercials, on channels such as:

Booking.com Coupon Code

No matter what type of traveler you are, whether you prefer to relax in an all-inclusive hotel or drive around the country with a rental car. Booking.com takes your wishes into account when it comes to your next trip. Read here how you can save on booking and accommodation with Booking.com coupons. Get great savings on homes, hotels, flights, car hire, taxis and attractions - build your perfect trip with a Booking.com discount coupon.

Booking.com Coupon For New Customers

Are you a new customer? With Booking.com, you always book with the best price guaranteed at the lowest price! Find a 10% off coupon now and save on your next trip or car rental!

Discount Code For Existing Booking.com Customers

Are there any discount codes for existing customers? Surely there is! Unless otherwise stated, all discounts on this page are promotional codes for Booking.com for existing customers can be used regardless of whether you have been shopping with Booking.com before!

Latest Coupon Codes And Booking.com Offers

There are several offers for Booking.com discount codes that you can take advantage of, including destination-specific and site-wide offers. Here are some of the best Booking.com offers:

  • Booking.com Discount Code: Get a $ 40 discount when booking.
  • Booking.com voucher code: you get a 20% discount on holiday bookings.
  • Booking.com promotional code: get a 50% discount on car rentals.
  • Join the Booking.com Genius membership program to receive loyalty benefits and rewards.
  • Get up to 20% off booking offers for existing customers.

Booking.com Black Friday Coupon

Buy Black Friday deals on Booking.com. Booking.com Black Friday Promo Code offer starts with a 10% discount and can reach up to 50%! Discounts apply to the initial price of a room before taxes. The reduced prices offered as Black Friday offers cannot be combined with other discounts.

Booking.com Promotional Code For Cyber ​​Monday

Looking for deals on hotels in Cyber ​​Monday? Booking.com has a 10% to 50% discount code! We select here some of the best discounts at some incredible destinations. We can suggest you to quickly access Booking.com, where the biggest offers take place annually on Cyber ​​Monday.

 

Booking.com Discount Code

How do I activate my Booking.com promotional code?

  1. Click on the Booking.com promotional code.
  2. Copy the promotional code.
  3. You will be redirected to Booking.com.
  4. Browse and find the right trip for you.
  5. After entering the details required to complete your booking, go to the payment section.
  6. Look for the "Enter promo code" box.
  7. Enter the promotional code and click "Apply".
  8. Your discount will automatically apply to your invoice.

Does Booking.com have a discount for students?

To receive the discount, check your Student Beans student ID card and you will receive a discount code to use during payment. Aren't you a student? You can still save on your purchase on Booking.com using one of the discounts in our listings.

There is a booking fee Booking.com?

Booking service is free for you!

Is there a 10% coupon code for Booking.com?

Yes! Booking.com has a 10% discount. Don't miss the next travel offer! Register and receive exclusive travel deals in your inbox.

What is the best promotional code for Booking.com

Save on your booking at Booking.com with booking coupons and promo codes up to 50% off. All coupons are 100% verified.

What is the latest Booking.com discount code?

Start traveling in the new year with a 15% discount or more on stays!

How much can I save using a Booking.com coupon?

Offers from the beginning of this month start from a 15% discount. Discounts apply to the initial price of a room before taxes. The reduced prices offered as Offers at the beginning of this month cannot be combined with other discounts, except for the Genius discounts.

How To Use A Booking.com Coupon

Using a Booking.com coupon is a simple process. Simply follow the steps below: 

  • Browse our top coupons for Booking.com and choose the best discount coupon for your desired purchase. 
  • Copy the chosen coupon code to the clipboard. 
  • Go to Booking.com. 
  • Choose the hotel you want to reserve and add them to your shopping cart. 
  • Go to the order completion page and paste the code into the designated promotional text box. 
  • Click 'Apply Code' and your Booking.com coupon will be deducted.

 

Booking.com Promotional Code
Coupons Last Updated: Today
18 January 2022
12 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Booking.com

You can save with a Booking.com coupon for almost every destination offered on the travel site. 

  • In addition to limited-time offers, you can use Booking.com promotional codes for hotels, rental homes, flights, and car rentals. 
  • The easiest way to follow the new Booking.com promotions is to check the page often. 
  • Travelers can also sign up by email for secret offers.
  • Use our Booking.com voucher codes and offers to get the best prices!

Booking.com Alternatives

Booking.com accommodation has become easy for most of us nowadays. What is a little more difficult, however, is deciding which hotel booking site to use. There are dozens, probably hundreds, in the world, and the more there are, the harder it is for us to decide. Booking.com is probably one of the most popular websites for direct booking of accommodation. However, we also recommend that you take a look at the sites:

Booking.com Promo Code

Check Out BOOKING.COM Promo Codes In Other Countries: