EVER-PRETTY.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

EverPretty.com ist ein Online-Shop, der auf elegante Damenbekleidung spezialisiert ist und seinen Kunden mit einem Gutscheincode die beste Qualität zu erschwinglichen Preisen bietet. Hier finden Sie eine breite Palette von Kleidern, passend für verschiedene besondere Anlässe, wie Abendkleider, Cocktail, Heimkehr, Abschlussball, Brautkleider, Hochzeitsgesellschaft, Brautjungfer Kleider, sowie Accessoires wie Clutches, Schuhe und Schmuck.

EVER-PRETTY.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinExtra 15% Rabatt + Kostenloser Versand01 Januar 2019
PromotionBis zu $ ​​35 Rabatt mit Mindestausgaben09 Januar 2021
PromotionKostenloser Versand für Bestellungen über $ 5004 Januar 2031
Gutschein30% Rabatt für alle Webseiten!01 Januar 2019

Der Versand erfolgt weltweit in die meisten Länder der Welt, mit kostenlosem Versand bei Bestellungen über $ 50. In anderen Fällen können unterschiedliche Steuern anfallen, abhängig von dem von Ihnen bestellten Produkt, den Versandarten und dem Land, in das Ihre Bestellung geliefert werden soll. Auf die gleichen Aspekte wie zuvor aufgeführt, wird die Lieferzeit berechnet.

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben, wie falsche Größe, Farbe, Artikel oder beschädigte oder fehlerhafte Produkte, haben Sie eine Frist von 30 Arbeitstagen, um sie zurückzusenden, um einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung Ihres Geldes zu beantragen.

Neben dem EverPretty.com-Gutscheincode können Sie das ganze Jahr über günstige Preise mit Sonderverkäufen genießen, die die Preise für Ihre gewünschten Artikel auf bis zu 75% reduzieren.
Sie können mit PayPal bezahlen und diesen Service anvertrauen, um Ihre Zahlungen zu übernehmen.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18 Februar 2020

4 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

EVER-PRETTY.com Coupons, Discount Codes, Deals

EverPretty.com is an online store specialized in elegant apparel for women, providing its customers with the best quality of products, available at affordable prices, using a coupon code. Here you can find a wide range of dresses, fit for different special occasions, such as evening dresses, cocktail, homecoming, prom, wedding dresses, wedding party, bridesmaid dresses, along with accessories such as clutches, shoes and jewelry. 

EVER-PRETTY.com

Shipping is operated worldwide to most countries around the globe, with free shipping services on orders over $50. In other cases, different taxes may apply, according to the product you ordered, shipping methods and country you want your order delivered to. On the same aspects as those listed before, the delivery time is calculated. 

If you encounter any problem with your purchase, such as wrong size, color, item or damaged or faulty products, you have a period of 30 working days to send them back, requesting an exchange or a full refund of your money.

Besides the EverPretty.com voucher code, you can enjoy low prices throughout the year with special sales, which bring down the prices on your desired items to up to 75% off.
You can pay using a PayPal, entrusting this service to take care of your payments.

 

 

Coupons Last Updated: Today
20 September 2019

4 Coupons and Deals

Other Similar Stores