Milanoo.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Milanoo.com ist Ihr Anbieter von geschmackvollen Damenbekleidung, entworfen für die meisten besonderen Anlässe. Hier können Sie mit einem Gutscheincode für Hochzeitskleider, Schuhe, Accessoires, Taschen, Schmuck, Kleider für besondere Anlässe, wie Abschlussball, Heimkehr oder Ihre süße 16 einkaufen.

Milanoo.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein$ 50 OFF für Milanoo Bestellungen über $ 19901 Januar 2018
Gutschein$ 25 OFF für Bestellungen über $ 12901 Januar 2018
Gutschein15% OFF für Bestellungen über $ 11901 Januar 2018
Gutschein5% OFF + Kostenloser Versand für Bestellungen über $ 9901 Januar 2018

Auch wenn das Geschäft hauptsächlich für Frauen entworfen wurde, werden Männer nicht vergessen und sie sind eingeladen, das perfekte Outfit zu finden, das ihrem Datum in der angegebenen Kategorie entspricht.

Der Versand erfolgt international kostenlos mit Standardversand, es fallen jedoch unterschiedliche Gebühren an, abhängig von den bestellten Artikeln, Ihrem Land oder der von Ihnen gewählten Methode. Die anvertrauten Transportdienste sind EMS, DHL und TNT und die Lieferzeit kann geschätzt werden, wenn Sie Ihre Artikel in Ihren Warenkorb legen.

Wenn die von Ihnen bestellten Artikel nicht zufriedenstellend sind oder Sie falsche Produkte erhalten haben oder wenn Sie fehlerhaft sind, haben Sie 14-Tage, um eine Beschwerde beim Kundenservice einzureichen, um einen Erstattungsantrag zu stellen.

Sie können alle Vorteile aus dem Milanoo.com Aktionscode nutzen, aber Sie können auch niedrige Preise in der Verkaufskategorie des Ladens genießen, wo Sie Ihre Lieblingsprodukte finden, die für fast nichts verkaufen, mit reduzierten Preisen von bis zu 90%.

Sichere und sichere Zahlungsmöglichkeiten werden durch PayPal, MasterCard, Visa, Discover, American Express, JCB und Postepay gewährleistet.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

6 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Milanoo.com Coupons, Discount Codes, Deals

Milanoo.com is your provider of tasteful women’s clothing, designed for most special occasions. Here you can shop for wedding apparel, shoes, accessories, bags, jewelry, dresses for special occasions, such as prom, homecoming or your sweet 16, using a coupon code. 

Milanoo.com

Even if the store is mainly designed for women, men are not forgotten and they are invited to find the perfect outfit to match their date, in the designated category. 

Shipping is available internationally for free with standard shipping, although different fees will apply, depending on the items you order, your country or the method you chose. The entrusted transportation services are EMS, DHL and TNT and the delivery time can be estimated when adding your items to your cart.

If the items you ordered do not satisfy your or you received the wrong products or those you received are faulty, you have 14 days to file a complaint to Customer Service, requesting an exchange of refund. 

You can take all the benefits from the Milanoo.com promotional code, but you can also enjoy low prices in the Sale category of the store, where you can find your favorite products selling for almost nothing, with prices reduced up to 90% off.

Safe and secure payment options are assured by PayPal, MasterCard, Visa, Discover, American Express, JCB and Postepay.

 

 

Coupons Last Updated: Today
16 July 2019

6 Coupons and Deals

Other Similar Stores