DX.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

DX.com ist ein Online-Großhandel für Einzelhändler, spezialisiert auf Elektronik und Gadgets, sowie Bekleidung für Männer und Frauen sowie Heim- und Bürobedarf. Kaufen Sie Top-Produkte in Sachen Handys, Tablets, PCs, Zubehör, Licht und Beleuchtung sowie Elektrowerkzeuge mit einem Gutscheincode.

DX.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinExklusive 4% OFF für Telefon & Zubehör!31 Dezember 2018
PromotionExtra 22% Rabatt + Geschenke DX Abonnenten!30 April 2019
Gutschein Gratisgeschenk für jedes Markenhandy23 April 2017
Gutschein5% EXTRA Rabatt auf Produkte "BRAND"28 Februar 2017

Hier finden Sie auch Kategorien für die Selbstversorgung, wie Gesundheit und Schönheit und Produkte für den täglichen Gebrauch, aus der Karosseriewerkstatt.

DX.com bietet kostenlosen weltweiten Versand für alle Artikel, außer für reine Stromprodukte. In diesem Fall sind zusätzliche Gebühren aufgrund der Sicherheit der Fluggesellschaft erforderlich. Abhängig von der von Ihnen gewählten Versandart und Ihrem Land kann die Gesamtlieferzeit, die durch Verarbeitung und Versand dargestellt wird, zwischen 7- oder 22-Tagen dauern.

Egal, ob Sie von einem DX.com-Gutscheincode profitieren, Sie können Ihre Gadgets immer noch zu den niedrigsten Preisen kaufen, indem Sie in der Kategorie "Extreme Deals" auf der Hauptseite des Online-Shops einkaufen, wo die Preise so viel gesenkt werden wie 80% Rabatt . Hier finden Sie auch eine $ 0.99 Kategorie für Tausende von Produkten.

Die akzeptierten sicheren Zahlungsmethoden sind durch Kredit- oder Debitkarten von Visa, MasterCard oder American Express und andere Dienste wie PayPal, WebMoney und Discover.

Wie benutzt man einen DX.com Rabattcode?

Wenn Sie einen DX-Gutschein von unserer Website gewählt haben und ihn für den Rabatt verwenden möchten, müssen Sie folgende Schritte ausführen:

1. Sobald Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt haben, die Sie in Ihrem Einkaufswagen gesehen haben (oben rechts, wo es CART steht).

2. Überprüfen Sie im Einkaufswagen nochmals die Produkte, die Sie hinzugefügt haben, und klicken Sie auf Weiter zur Kasse.

3. Wenn Sie bereits ein Konto auf der Website haben, empfehlen wir Ihnen, sich anzumelden. Sollten Sie jedoch kein Konto auf der Website haben, empfehlen wir Ihnen, es zu tun, obwohl Sie die Bestellung ohne ein Konto auf der Website abschließen können (klicken Sie auf Kasse als Gast).

4. Wählen Sie die Lieferadresse der Produkte.

5. Auf der nächsten Seite wählen Sie die Versandart (Standard, die kostenlos oder Express, Kurier), dann die Zahlungsart (Debit oder Kreditkarte, PayPal oder WebMoney) und unter der Zahlungsmethode schreiben Haben Sie einen Gutschein-Code?

6. Klicken Sie auf Haben Sie einen Gutschein-Code? und es öffnet die Box, in der Sie den Gutscheincode DealExtreme übergeben haben, den Sie von uns auf der Website genommen haben, dann klicken Sie auf Übernehmen, um den Rabatt zu aktivieren.

7. Sobald die Reduzierung angewendet wird, kann der Befehl durch Klicken auf die Schaltfläche Weiter abgeschlossen werden.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

4 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

DX.com Coupons, Discount Codes, Deals

DX.com is an online wholesale retailer store, specialized in electronics and gadgets, along with apparel for men and women and home and office supplies. Buy top products in matters of cell phones, tablets, PCs, accessories, lights and lighting and electrical tools, using a coupon code. 

DX.com

Here you can also find categories for self-care, such as health and beauty and products for daily use, from the body shop.

DX.com is offering free worldwide shipping on all items, except from purely power products, in which case additional fees are required due to airline safety. Depending on the shipping method you chose and your country, the total delivery time, represented by processing and shipping, can take between 7 or 22 days. 

Whether or not you benefit from a DX.com coupon code, you can still get your gadgets at the lowest prices, by shopping from the Extreme Deals category in the main page of the online store, where prices go down as much as 80% off. Here you can also find a $0.99 category for thousands of products. 

The secure payment methods accepted are through Credit or Debit Card from Visa, MasterCard or American Express and other services such as PayPal, WebMoney and Discover.

 

 

How to use a DX.com discount code?

If you chose a DX coupon from our site and want to use it to qualify for the discount, you must follow these steps:

1. Once placed in the shopping cart the products you have viewed your shopping cart (in the top right where it says CART).

2. In the shopping cart, check again the products you have added then you have clicked on Proceed to checkout.

3. If you already have an account on the site we recommend you to log in, but if you don't have an account on the site we recommend you to do one, although you can complete the order without an account on the site ( click on Checkout as Guest).

4. Choose the address of delivery of the products.

5. In the next page choose the delivery method (Standard which is free or Expedited, courier) then the method of payment (debit or credit Card, PayPal or WebMoney) and under the method of payment write Have a Coupon Code?

6. Click on Have a Coupon Code? and it opens the box where you have passed the voucher code DealExtreme what you have taken from us on the site then have to click on Apply to activate the discount.

7. As soon as the reduction is applied to it can complete the command by a click on the Next button.

Coupons Last Updated: Today
19 September 2019

4 Coupons and Deals

Other Similar Stores