TVC-MALL.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Tvc-mall.com ist ein Online-Großhandel, spezialisiert auf Elektronik. Hier finden Sie alles von Handys, Tablets, Computern, Zubehör, Elektrowerkzeugen und anderen Unterhaltungselektronik zu niedrigsten Preisen mit einem Gutscheincode. Außerdem können Sie Ihren Haushalt mit den Objekten wie Möbel und Dekorationen aus der Haus- und Garten-Kategorie neu gestalten.

TVC-MALL.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinSparen Sie $ 4 bei Bestellungen über $ 70 07. Oktober 2019
GutscheinBaby Kinder und Mutter Pflege Kategorie zum Verkauf16. Oktober 2019
Gutschein$ 55 Rabatt für den Kauf über $ 100001 Januar 2018
Gutschein$ 30 Rabatt für den Kauf über $ 500 01 Januar 2018

Das Geschäft bietet verschiedene Versandmethoden, um ihre Produkte sicher und schnell über den Globus zu liefern. Der Händler arbeitet mit UPS, DHL, EMS, der Schweizer Post und der HongKong Post, wobei die Lieferzeit je nach Zone zwischen 3 und maximal 45 Arbeitstagen liegt. Die Versandkosten werden auch abhängig von Ihrem Land und der von Ihnen gewählten Versandart berechnet.

Die meisten Produkte sind mit einer einjährigen Garantie garantiert. Wenn Sie jedoch mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder wenn Ihre Artikel fehlerhaft oder beschädigt sind, haben Sie einen Zeitraum von 14-Geschäftstagen seit dem Zeitpunkt, zu dem Sie Ihr Paket erhalten haben, um es für den Austausch, die Reparatur oder die Rückerstattung zurückzusenden.

Neben dem Tvcmall.com-Gutscheincode bietet Ihnen der Shop auch eine spezielle Kategorie auf der Hauptseite der Website namens Clearance, wo Sie Tausende von Artikeln und Zubehör mit reduzierten Preisen bis zu 40% Rabatt finden können.

Tvc-mall.com bietet Ihnen eine Reihe von 8-Zahlungsmethoden an, die online verwendet werden können: PayPal, Western Union, HSBC, Visa, MasterCard, JCB, WebMoney und AstroPay.

Wie benutzt man einen TVC-MALL Gutscheincode?

Die Verwendung eines TVC-MALL.com-Rabattcodes ist einfach, wenn Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Legen Sie die gewünschten Produkte in den Einkaufswagen und klicken Sie rechts oben auf Meine Bestellungen, um Ihren Einkaufswagen anzusehen. Klicken Sie dann auf "Zur Kasse".

2. In der Cumpraturi, Warenkorb, unterhalb der Liste der Produkte schreiben bevorzugt schreiben und dann Gutscheincode anwenden und erscheint in der geschriebenen Code Rabattgutschein Wahl der neuen Website.

3. Nachdem Sie den Rabattcode geschrieben haben, klicken Sie auf Übernehmen, um die Reduzierung zu aktivieren, die diesem Coupon entspricht.

4. Klicken Sie nach der Reduzierung auf die Schaltfläche "Like Your Order", um die Zahlungs- und Versandart zu erhalten und die Bestellung abzuschließen.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18 Februar 2020

17 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

TVC-MALL.com Coupons, Discount Codes, Deals

Tvc-mall.com is an online wholesale retailer specialized in electronics. Here you can find everything from cell phones, tablets, computers, accessories, electrical tools and other consumer electronics, at the lowest prices, using a coupon code. Besides that, you can also give your household a fresh look, with the items such as furniture and decorations from the home and garden category. 

TVC-MALL.com

The store offers different shipping methods to deliver their products over the globe safely and quickly. The retailer works with UPS, DHL, EMS, Swiss Post and HongKong Post, with a delivery time set between 3 to a maximum of 45 working days, depending on your zone. The shipping cost will also be calculated depending on your country and the shipping method you choose. 

Most of the products are guaranteed with one-year warranty. However, if you are not satisfied with your purchase or if your items arrive to you faulty or damaged, you have a period of 14 business days since the moment you received your package to send it back for exchange, repair or refund. 

Beside the Tvcmall.com coupon code, the store also provides you a special category within the main page of the site, called Clearance, where you can find thousands of items and accessories with reduced prices up to 40% off. 

Tvc-mall.com offers you a number of 8 payment methods to use online, as it follows: PayPal, Western Union, HSBC, Visa, MasterCard, JCB, WebMoney and AstroPay.

 

 

How to use a TVC-MALL voucher code?

The use of a TVC-MALL.com discount code is easy if you follow the steps below:

1. Put the desired products into the shopping cart and then click in the top right on My Orders to view your shopping cart, then click Checkout.

2. In the cumpraturi, Shopping Cart, below the list of products chosen write Preferentially and then Apply Coupon Code and appears in to the have written code discount voucher choice of the new site.

3. After you write the discount code click on Apply to enable the reduction corresponding to this coupon.

4. Once reduction applied click on the Like Your Order to arrive at the method of payment and delivery, and to complete the order.

Coupons Last Updated: Today
16 July 2019

15 Coupons and Deals

Other Similar Stores