DressLink.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

DressLink.com ist ein Online-Shop, der hauptsächlich auf Damenmode spezialisiert ist. Weitere Kategorien bieten Baby- und Kinderspielzeug und Kleidung. Kaufen Sie aus Tausenden von Produkten verschiedener Marken und erfrischen Sie Ihre Garderobe mit neuen Kleidern, Oberteilen, Mänteln, Overalls, Böden, Dessous, Bademode oder Sportbekleidung mit einem Gutscheincode. Hier finden Sie auch Accessoires und Beauty-Produkte, um Ihren Look zu vervollständigen.

DressLink.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein15% Rabatt für DressLink Website30 April 2018
Gutschein$ 5 Rabatt für alle Bestellungen über $ 5031 Juli 2018
Gutschein 9% Rabatt auf alle Produkte auf DressLink.com21 August 2017
GutscheinExtra 9% Rabatt für Sexy Bademode23 April 2017

Der Versand ist für alle Länder der Welt, auch abgelegene Gebiete, kostenlos und mit Standardversand möglich. Für Express- oder Expressversand sind die Gebühren für Bestellungen über $ 29.90 und $ 99.00 kostenlos, andernfalls werden zusätzliche Transportkosten erhoben.

Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 6-17 Werktagen ab dem Tag, an dem sie platziert wurden.
Wenn Sie mit den Artikeln, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind, hat der Shop eine 30-Rückgaberichtlinie, wenn Sie einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen können. Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich.

Wenn Sie Student sind, können Sie neben dem Coupon Code von DressLink.com auch einen Rabatt von 12% auf Ihre Bestellung erhalten.

Sie können aus insgesamt 5-Zahlungsmethoden wählen, die durch Kredit- oder Debi-Karten von Visa, MasterCard und Maestro, Bleue oder PayPal dargestellt werden.

Wenn der Gutscheincode von DressLink.com nicht ausreicht, können Sie jederzeit im Bereich "Verkauf" auf der Hauptseite der Website einkaufen, wo alle Ihre Lieblingsprodukte mit 50% OFF reduziert werden.

Wie verwende ich einen DressLink.com Rabattcode?

Um einen Gutschein oder einen Gutscheincode für den Online-Modehaus DressLink zu verwenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Sehen Sie Ihren Einkaufswagen an und drücken Sie den Knopf Kasse. Wenn Sie bereits ein Konto auf DressLink.com haben, geben Sie den Benutzernamen und das Passwort ein. Wenn Sie noch kein Konto auf der Website haben, müssen Sie sich registrieren, um die Bestellung aufgeben und den Gutschein nutzen zu können.

2. Nachdem Sie Ihre Lieferadresse ausgefüllt haben, müssen Sie die Versandart wählen (Standardversand, Expressversand oder Expressversand)

3. Wählen Sie die Methode aus, mit der Sie bezahlen möchten (PayPal, Kreditkarte, lokale Zahlung oder Wire Tranfer).

4. Wo es steht Wählen Sie den Coupon aus Überprüfen Sie den Coupon Code und indroduceti den Coupon Rabatt, den Sie von uns auf der Website erhalten

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen, um die von diesem Gutscheincode angebotene Ermäßigung zu erhalten.

Sie sollten wissen, dass im Allgemeinen die Produkte, die bereits diskontiert sind, keinen Rabattcode anwenden können. Aber selbst wenn es normalerweise nicht anwendbar ist, empfehle ich Ihnen, einige Promotion-Codes auszuprobieren, weil sie manchmal wirklich funktionieren, auch wenn nicht auf die gesamte Bestellung, aber nur teilweise, die Produkte, die nicht bereits in anderen Angeboten und Promotionen DressLink sind. Viel Erfolg!

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18 Februar 2020

13 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

DressLink.com Coupons, Discount Codes, Deals

DressLink.com is an online store specialized mostly in women’s fashion, with additional categories providing baby and children toys and clothing. Shop from thousands of products from various brands, refreshing your wardrobe with new dresses, tops, coats, jumpsuits, bottoms, lingerie, swimwear or sportswear, using a coupon code. Here you can also find accessories and beauty products to complete your look. 

DressLink.com

Shipping is available to all countries of the world, even remote areas, for free, using standard shipping. For expedited or express shipping taxes are free for orders exceeding $29.90 and $99.00, otherwise additional transportation fees are requested.

You will receive your order in 6-17 business days from the date that it is placed.
If you are not satisfied with the items you received, the store has a 30 day return policy, when you can request an exchange or a refund. The customer is responsible for the return shipping fees. 

If you’re a student, beside the DressLink.com coupon code you can also benefit from a 12% discount off your order. 

You can chose from a total of 5 payment methods, represented by Credit or Debi Cards issued by Visa, MasterCard and Maestro, Bleue or PayPal. 

If the DressLink.com coupon code is not enough for you, you can shop anytime in the Sale section within the main page of the site, where all your favorite products are reduced all the time, up by 50% OFF.

 

 

How to use a DressLink.com discount code ?

To use a coupon or voucher code for online fashion store DressLink you need to complete the following steps:

1. view your shopping cart and press the button checkout. If you already have account on DressLink.com enter the username and password, if you still don't have an account on the site you will need to register to be able to place the order and use the voucher.

2. After you have completed your delivery address you must choose the shipping method (Standard Shipping, Expedited Shipping or Express Shipping)

3. Choose the method with which you wish to pay ( PayPal, Credit Card, Local Payment or Wire Tranfer ).

4. Where it says Select Coupon check the Enter the Coupon and indroduceti the coupon discount that you get from us on the site

5. Press the Apply button to have the reduction offered by this promotional code.

You should know that in general, the products that are already discounted you can not apply a discount code. However, even if it normally can not apply, I recommend you to try several promotional codes because sometimes they really works, even if not to the entire order, but only partially, the products that are not already in other deals and promotions DressLink. Much success!

Coupons Last Updated: Today
19 September 2019

13 Coupons and Deals

Other Similar Stores