COOLiCOOL.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Coolicool.com definiert sich als der beste Android-Smartphonehändler und ist ein Online-Großmarkt, der auf Elektronik aller Art spezialisiert ist. Hier finden Sie die besten Preise, um Ihr Leben mit einem Gutscheincode zu genießen.

COOLiCOOL.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein$ 3 Rabatt auf Ihre Bestellung CooliCool durchgeführt heute28 Februar 2017

Neben Mobiltelefonen können Sie von einer großen Auswahl an Gadgets und Elektronik wie Uhren und Smartwatches, RC-Spielzeug und Hobbys, Tablet-PCs und Laptops und Kopfhörern einkaufen.

Der Versand erfolgt weltweit kostenlos mit normaler Luftpost, die zwischen 15 und 35 Arbeitstagen dauert. Wenn Sie vom kostenlosen Versand zu einer alternativen Versandart wechseln möchten, fallen zusätzliche Versandkosten an, abhängig vom Wert der Bestellung und variieren von Land zu Land. Auch bei Expressversand gehen die Lieferzeiten auf 3 zu 7 Tagen zurück.

Die Umtausch- und Rückgaberichtlinien enthalten Artikel, die Sie nicht mögen und die für eine 70% Rückerstattung berechtigt sind. Wenn die Produkte fehlerhaft sind, haben Sie einen Zeitraum von 15 Tagen seit der Ankunft Ihres Pakets, um sie zum Umtauschen zurückzusenden, eine Rückerstattung ist nicht verfügbar. Sie können auch eine Standardgarantie von einem Jahr in Anspruch nehmen, in der Sie Ihren Artikel zur Reparatur kostenlos schicken können, wenn der Schaden nicht vom Kunden verursacht wird.

Ihr Coolicool.com Gutschein-Code kann mit jeder Bestellung aus jeder Kategorie verwendet werden, auch aus dem Bereich Clearance. Hier finden Sie über 700-Produkte aus allen im Onlineshop verfügbaren Kategorien, wobei die Preise um bis zu 75% gesenkt werden.

Die akzeptierten Versandmethoden sind per Kredit- oder Debitkarte (Visa, MasterCard, American Express, Maestro), PayPal-Karte oder Konto, iDeal und Banküberweisung.

Wie kann man einen coolicool Gutscheincode hinzufügen?

Wenn Sie einen Rabattcode Coolicool.com kopiert und Sie nicht wissen, wie Sie es verwenden, ist unten ein Leitfaden für die Verwendung von Coupons cool ist cool:

1. Nachdem die Produkte im Warenkorb hinzugefügt wurden, klicken Sie oben rechts im Einkaufswagen.

2. Nach dem erneuten Überprüfen der Liste der gekauften Artikel klicken Sie auf Auschecken mit PayPal (falls Sie cumpanda mit PayPal abschließen möchten) oder auf der Kasse, falls Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, indem Sie mit ( Kredit- oder Debitkarte oder per Überweisung).

3. In der nächsten Phase erscheint die Anmeldung mit dem Benutzer und Passwort, bei Facebook oder um ein neues Konto auf der Website zu erstellen (klicken Sie auf Registrieren), dann kehrt es automatisch zum Einkaufswagen zurück und muss erneut auf Kasse klicken.

4. Im nächsten Schritt wird die Adresse für die Zustellung der Waren vervollständigt, nach der die Seite angezeigt wird. Überprüfen Sie die Informationen an der Kasse, wo Sie unter der Liste der bestellten Produkte den Gutscheincode eingeben und schreiben. Geben Sie Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie auf "Übernehmen". dann haben Sie im richtigen Gutscheincode den Code vocuher COOLiCOOL, der auf die neue Website kopiert wurde, und klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, um den Gutschein zu aktivieren.

5. Sobald Sie den entsprechenden Gutschein reduziert haben, wählen Sie die Zahlungsart und die Zahlungsart aus und klicken Sie auf "BESTELLEN", um Ihre Bestellung abzuschließen.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18 Februar 2020

1 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

COOLiCOOL.com Coupons, Discount Codes, Deals

Coolicool.com defines itself as the best Android smartphone retailer, being an online wholesale store specialized in electronics of all kinds, where you can find the best prices to enjoy your life, using a coupon code. 

COOLiCOOL.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Coupon$3 discount on your order CooliCool performed today28 February 2017

Beside cell phones, you can shop from a wide range of gadgets and electronics, such as watches and smart watches, RC toys and hobbies, tablet PCs and laptops and headphones. 

The shipping is done worldwide for free, using normal airmail, which takes between 15 to 35 working days. If you want to switch from free shipping to an alternative shipping method, there will be additional shipping costs, based on the value of the order placed, and will vary from country to country. Also, with express shipping, the delivery times goes down to 3 to 7 days.

The exchange and return policy includes items that you do not like, which are eligible for a 70% refund. If the products are faulty, you have a period of time of 15 days since the arrival of your package to send them back for exchange, refund not available. You can also benefit from a one year standard warranty, time in which you can send your item to be repaired for free, if the damage is not done by the customer. 

Your Coolicool.com coupon code can be used with any order from any category, even from the Clearance section. Here you can find over 700 products from all over the categories available in the online store, with prices cut off by up to 75%. 

The shipping methods accepted are via Credit or Debit Card (Visa, MasterCard, American Express, Maestro), PayPal card or account, iDeal and bank transfer.

 

 

How to add a coolicool voucher code?

If you copied a discount code Coolicool.com and you don't know how to use it, below is a guide to the use of coupons cool is cool:

1. After the products are added in the shopping cart click in the top right on the Shopping Cart.

2. In the shopping cart, the Shopping Cart, after checking again the list of items purchased click on Check out with PayPal (in case you want to complete cumpanda with PayPal) or on the Checkout in case you want to complete your order by paying with (credit or debit card or by bank transfer).

3. In the next stage appears to login with the user and password, with facebook or to create a new account on the site (click on Register) then it returns automatically to the shopping cart and have to click again on Checkout.

4. In the next stage it completes the address for delivery of the goods after which the page appears check information at checkout where under the list of products ordered write the Coupon Code and write Please enter your coupon code, then click "Apply". then in the right Coupon Code you have past the code vocuher COOLiCOOL copied to the new site and clicked on the Update button to activate the coupon.

5. Once applied to reduce the related voucher shall choose the method of payment and delivery and then to complete your order click on place ORDER.

Coupons Last Updated: Today
08 December 2019

1 Coupons and Deals

Other Similar Stores